Sabia (DE)
Sabia (DE] arbeitet schon länger im GT, hat auskunftsgemäß iranische Wurzeln ist aber in Deutschland aufgewachsen und spricht demnach auch perfektes Deutsch

Sie ist auskunftsgemäß 26 Jahre alt, circa 165-168 groß, hat schwarze lange glatte Haare, ein sehr hübsches Gesicht mit leichter Hakennase,  schöne große braune Augen, sehr schöne volle Lippen, seitlich unter dem Busen ein Tattoo, schlank mit guter Figur und schönem festen Po. Beide Brustwarzen ihres festen A/B-Cup Natur-Busens sind gepierct. Sie wirkt immer recht solariumgebräunt und ist relativ stark geschminkt. Insgesamt hat Sabia schon eine tolle Optik

Am frühen abend ins GT eingecheckt. Ich spreche Sie erstmalig an und bin überrascht über Ihre dunkle rauchige Stimme. Wir gehen nach kurzem PST ohne weiter Absprache nach etwas Wartezeit auf ein Außenzimmer das beim Betreten überhitzt wirkt. 

Mir wird noch wärmer als die sehr hübsche Sabia ihren Slip vor mir auszieht und ich ihr schönes Intimpiercing blitzen sehe. Ich bekomme richtig Lust mir das Ganze etwas näher anzuschauen und Sie dabei schön zu lecken. 

Auf dem Bett gelandet passiert aber erstmal nicht viel. Leider keine Küsse und nur wenig Zärtlichkeiten, es wird relativ schnell mit dem blow-job begonnen. Dabei ist Anfassen erlaubt, Fingern allerdings verboten. Nach einer Weile unterbreche ich und beginne Sie auf dem Rücken liegend zu lecken. Leider geht Sie nicht mit und ich breche nach kurzer Zeit ab und lass Sie weiter blasen. 

Bevor ich Sie um Verkehr bitte noch kurze Diskussion über die Schwanzgröße. Mit viiiiellll Flutschieinsatz eingelocht, Kopfkino aktiviert und relativ schnell abgespritzt. Noch vor Ablauf der 30 min ging es in Richtung Kabine und ich habe 50 € überreicht

Letzten endes reiner Optikfick für mich, keine Küsse, keine Nähe, keine Illusion. Die Chemie zwischen uns passte leider nicht. Ob es an der fehlenden Chemie lag oder Sie die Nummer immer so durchzieht...keine Ahnung 

Fazit: Für mich zumindest keine Wiederholungsgefahr
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Stuart,memphis,hans69,MrMoney777,zen,Metallfan,Ulver,limbo,Makaha,