Celine - Karma Massage Hannover
Kontaktdaten
Celine Karma massage
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo ihr lieben,

Ich war die Tage bei Celine und möchte euch davon berichten warum es mir persönlich nicht gut gefallen hat. 
Die Betonung liegt auf mir persönlich. Aber dazu jetzt mehr.

Celine ist hübsch und die Bilder kommen gut hin. Natürlich minimale Abzüge aber da kann man bei professionellen Bildern ja meistens von ausgehen. 

Besprochen waren 70 für 30. (die Preise sonst wären glaube 100/30 mit b2b und 120 oder 130/30 mit anfassen) Mache 70/30 gerne beim ersten Besuch um erst mal zu schauen ob eine Chemie vorhanden ist.

Celine war von Anfang an sehr freundlich. Ich habe mich hingelegt und auf sie gewartet. Sie kam rein und setzte sich neben mich. Ich hatte meinen Kopf auf meinem zusammen gefalteten Händen abgelegt. Noch bevor es los ging nahm Celine meine Arme und legte sie neben meinen Körper. Sie fing dann neben mir sitzend an mich zu streichen. Das ging ungefähr 5 min so. Dabei saß sie so das ich mit meiner Hand immer wieder ihr (ich glaube) Knie oder Bein berührt habe. Da sie meine Hande beim streicheln auch mit einbezogen hat und mir die Berührungen nicht zufällig vorkamen habe ich sie mit dem Zeigefinger gestreichelt. Aber es waren eher leichte auf und ab Bewegungen ohne wirklichen Druck oder so, also irgend wie was wie streicheln halt Big Grin Jetzt zu dem Punkt den ich wirklich unangenehm empfand. Sie stoppte die Massage, stützte sich mit großem Gewicht auf meine beiden Hände und sagte mir sehr bestimmend das ich sie auf keinen Fall berühren darf. An sich völlig in Ordnung mich darauf hinzuweisen. Die Art und Weise hat mir leider gar nicht gefallen. Dadurch das sie meine Hände dort platziert hat und sich so gesetzt hat das es von ihr aus zur Berührung kam und ich diesen, ich sag jetzt mal außerordentlichen Griff von ihr erfahren habe, war meine Stimmung etwas gehemmt. Aber am Ende ist sie damit im Recht, es war so nicht abgesprochen! nur fand ich ihre Reaktion eher unangebracht bzw. Etwas zu viel. Ich habe meinen zeige Finger auf und ab bewegt. Am Ende soll das bitte jeder für sich selber bewerten, vielleicht bin ich auch etwas sensibel. Aber weiter gehts.

Ich habe versucht Verständnis für die Situation aufzubringen und mich weiter entspannt. Die Massage lag ich ca. 20-25 min auf dem Bauch. Es wurde ausschließlich mit den Händen oder Unterarmen massiert. Es gab keinerlei Körperkontakt. Es wurde 1-2 mal ohne an entschiedene Bereiche zugelangen zwischen den Beinen gestreichelt. Als ich mich umgedreht habe war es das gleiche. Ich wurde wieder kurz gestreichelt und kurz massiert. Danach kam es zu Berührungen intim Bereich bei mir. Nach ca. 30 Sekunden Begrüßung wurde monoton angefangen zu kurbeln. Sie hat mir in einer gleichbleibenden Geschwindigkeit ganz klassisch einen runtergeholt. Ohne Variation. Naja… sie hat dann denke gemerkt das es mir nicht so gefällt und glaube ziemlich pünktlich gesagt die Zeit ist um. Ich bin natürlich nicht gekommen. Ich dachte auch gut so, da ich ihr keine Bestätigung für das rubbeln geben wollte. Direkt im Anschluss hat sie gesagt wenn ich es mit mehr Nähe und Zärtlichkeit haben will muss ich mehr zahlen. Nach dem Motto: is ja klar das das hier nicht so erotisch ist. Das ganze hat für mich diese Erfahrung irgend wie rund gemacht. Bis auf das sie sich mit Gewicht auf meine Hände gelehnt hat war sie jedoch sehr bemüht freundlich zu sein. Also ansich kein Vorwurf Smile

Mein Fazit des ganzen ist: ich werde nicht wieder kommen. 70€ Euro für 20 min rücken Massage mit 5 min monotonen runter holen am Ende gefällt mir nicht so gut. Gerade im Vergleich zu anderen Damen bei Karma bei denen ich nach 30min fast ausnahmslos glücklich nachhause gegangen bin.

Mir ist ganz wichtig das das mein persönliches Empfinden des ganzen ist. Sie hat genau das gemacht was besprochen war. Eine Massage mit Happy End. Es war mir klar das mehr auch mehr kosten wird. Und ich glaube wenn man bei ihr das volle verwöhnprogramm wählt sieht es auch anders aus. Ich für meinen Fall kann die 30 min Variante für 70€ nicht weiter empfehlen. Aber grundsätzlich ist Celine bestimmt empfehlenswert, habe auch schon gutes über sie gelesen Smile

Ansonsten  kann ich Karma Massagen aber ausnahmslos weiterempfehlen. Klasse Ambiente, tolle Zimmer und immer eine gute Auswahl an freundlichen und schönen Damen. Ich werde weiter regelmäßig Gast dort sein! 

Liebe Grüße Marlon
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sporti80,toomm,Zauberlümmel,sexspecht,dude999,DrBob,Klark-Kent,KeinHaarAmSack,Erich1951,Greenhorn69,CrossChris,sch.sch,nicest_man,DanTheMan
Über Celine gibt es auch Berichte in Düsseldorf, nur unter einen anderen Namen  Sie pendelt wohl zwischen Hannover und Düsseldorf. Die Fotos sind schon sehr verlockend nur die Berichte über sie in Düsseldorf sind zum Service nicht wirklich aussagekräft.
Bin noch zu neu hier.
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,dude999,mr. melon,Klark-Kent,toomm
Hallo Max, ich finde ihr Verhalten auch nicht nachvollziehbar. Man kann immer erstmal was freundlich rüber bringen. Wenn der Gegenüber es dann noch nicht verstanden denke ich auch ein zweites Mal, bevor man mit dem Ton dann bestimmender wird. Aber wer weiß warum sie gleich so schroff wird.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Maxmarln
Kontaktdaten
Celine
Schmiedestraße 6
Hannover
Niedersachsen
0176 26691225
Karma Massage Hannover
Karte Anzeigen
[Bild: img-20221012-wa0019fei1g.jpg] [Bild: picsart_22-10-13_17-5klfjs.jpg] [Bild: picsart_22-10-13_18-1msdo8.jpg] [Bild: picsart_22-10-13_18-1nbic4.jpg]

Alter: 25
Augenfarbe: blau
Oberweite: 70D (natur)
Größe: 1,72
Konfektion: S
Schuhgröße: 38
Haare: blond/ lang
Teint: mitteleuropäischerTyp
Tattoo / Piercing: ja/ nein
Herkunft: Lettland
Sprachen: Russisch, Englisch (fließend), Deutsch (smalltalk niveau)
Angebot: Karma Massage, Nuru Massage, Happy Double Massage, Kerzenwachs-Massage, Hot-Chocolate Massage, Tantra Massage, Lingam Massage, Paarmassage (männlicher Part), Wellnessmassagen, Upgrades
(selbstständige Dienstleisterin was bedeutet das?)
[email=massagevermittlung@gmail.com]massagevermittlung@gmail.com[/email]
017626691225
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Maxmarln,sch.sch