Freitag (06.11.) im Royal, Kontrastprogramm der allerbesten Sorte
Nach ca. einem halben Jahr Pause wieder mal Freitags um 18.30 Uhr im Royal aufgelaufen. Ca. 12-15 CDLs anwesend, zunächst 7-8 männliche Gäste, später noch weniger. Nur wenige Mädels waren nach einem halben Jahr Pause wiederzuerkennen, die Fluktuation scheint recht hoch zu sein.
Etwas negativ fielen die doch recht massiven Aquisitionsbemühungen der Damen auf, andererseits aber auch verständlich. Zum größten Teil kommen die CDLs wie gehabt aus Rumänien, ein Mädel erzählte mir etwas von Bratislava, darüber hinaus war die wirklich nette Türkin Celine, die ich aus dem Aldi in Dietzenbach kennen (TOP-Empfehlung). Aber wir sind ja nicht zur Wiederholung bereits gemachter Erfahrungen unterwegs, oder?

Die 1. Runde ging an Joanna. Joanna ist klein, nach eigenen Angaben 20, zierlich, eher kurze dunkle Haare, kleine Brüste, dunkler Typ, drahtiger, sehr fester Body, lange Beine, rasiert, Top-Figur, große Klitoris und Schamlippen. Bei ihr ist eindeutig Hardcore angesagt! Intensivster ZK, festes Zupacken an den Brüsten, lecken vaginal und anal, Schamlippen saugen, intensive Bläserin, die dabei auch etwas zur SAche geht. Nach dem Vorspiel ging sie auf meinen Wunsch zunächst nach oben, anschließend Stellungswechsel auf "Riding the Horse". Nach 20 Minuten wirklich toller Action waren wir fertig. Einziges Manko, was zu Punktabzug führt: Eier lecken wollte sie nicht! Gesamtnote 1-2. 50 € für 30 Min, nach 20 waren wir wie gesagt fertig.

Anschließend war Pause angesagt. Die männlichen Gästen wurden aus unverständlichen Gründen zunehmend weniger. Am Thresen 5 Minuten auf einen Kaffee gewartet!

Nach 1 Stunde Zwangspause mit Monika aufs Zimmer gegangen. Monika war eines der wenigen Mädels, die weniger durch einige Aquisitionsbemühungen auffällt, sondern die Dinge eher kommen läßt. Hat sie auch nicht nötig, denn sie weicht erheblich vom vielfach im Royal anzutreffenden Frauentyp ab: 25 Lenze nach eigenen Angaben, blondes langes Haar fast bis zum Bauchnabel, großer weiche Brüste, leicht gebräunte Haut, ebenfalls ohne Schambehaarung und im Gegensatz zu den anderen Mädels eher der ruhige Typ. Beonders beeindruckend: ihr ebenmäßiges, ausdrucksstarkes Gesicht mit einer für meinen Geschmack eher leicht nordischen Ausstrahlung. Auf der Matte: GFS der besten Sorte. Intensives Schmusen, an den Brüsten saugen, lecken (ebenfalls vaginal und anal), tiefe Einblicke in ihr innerstes. Anschließend hat Sie meinen Schwanz in den Mund und hat mir fast 10 Minuten lang relativ unkonventionell einen geblasen. Anschließend gummiert, sie ging nach oben, danach "Riding the Horse", anschließend Doggy zum Abschluß. Einziges Manko auch hier: Eier lecken und in den Mund nehmen war nicht. Gesamtnote 1-, vereinbart waren 50 €, freiwillig um 10 aufgestockt.

Insgesamt waren die beiden ein tolles Kontrastprogramm. Ein toller Abend. Beide Damen sind übrigens nicht auf der aktuellen Internet-Seite vom Royal. Sorgen macht einen die wirklich geringen Besucherzahlen an dme Abend. Sicher, man hat die totale Auswahl. Andererseits nerven einige Mädels mit leicht überzogener Anmache, was wiederum verständlich ist. Aber: die Mädels sind zum Geld verdienen in deutschen Landen und dass ist ja auch ok so.
Hey_Joe schrieb:... Einziges Manko auch hier: Eier lecken und in den Mund nehmen war nicht. Gesamtnote 1-, vereinbart waren 50 €, freiwillig um 10 aufgestockt.
@ Joe

Könnte es eventuell sein, dass Du deine Eier NICHT rasiert hattest? Verwirrt

Zitat:Sorgen macht einen die wirklich geringen Besucherzahlen an dme Abend. Sicher, man hat die totale Auswahl. Andererseits nerven einige Mädels mit leicht überzogener Anmache, was wiederum verständlich ist. Aber: die Mädels sind zum Geld verdienen in deutschen Landen und dass ist ja auch ok so.
JA, viele geile Böcke haben sich im Moment noch mit KuG über Wasser zu halten und langsam geht es
auf Weihnachten zu, da ist bei einigen nicht Mal mehr eine LH-Nummer für 20,-€ drin! Augen Roll

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hallo goldgeil,
bin rasiert, was denkst Du denn. Das Mädels zu sowas keinen Bock haben, ist eigentlich ok. Nur 2x an einem Abend?
Gruß
Hey Joe