Halloween im Sakura-Superprogramm mit Diana
:pCoolTeufelLiebe Mitstecher, letzten Freitag war wieder einmal Programm-Tag im Sakura. Halloween war angesagt und ich habe wieder sehr gute Erfahrungen gemacht: Super-Essen, kostenlose Cocktails, nette Atmosphäre, weil die Hütte voll war (ca. 30 Dreibeiner und ungefähr genau so viel Amazonen) und ein DJ, der alle in Wallung gebracht hat. Und vor allem: DIANA aus Cuba.(leicht zu erkennen als Latina) Sie hatte es sich zum Glück anders überlegt und war von ihrem angekündigten Trip nach Zürich nach 3 Tagen wieder umgekehrt (Die Geschäfte scheinen dort wegen der Börsenkrise schlecht zu laufen!) und bot wieder ein Super- völlig tabuloses !- Programm. Es gibt bei im Programm ihr alles, was Ihr Euch so vorstellen könnt. Mein Ausflug hat sich also wirklich wieder einmal gelohnt- und ich wäre ganz bestimmt heute wieder vorstellig geworden, wenn ich mich nicht finanziellein bißchen im Hinblick auf meinen BKK-Trip Ende des Monats zurückhalten müsste.
Völlig tabulos? Was verstehst Du darunter?

Stuart, ?!
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx