Sara - ein geiles Date
Smile 
Oldenburg
Niedersachsen
0152-10841061
Karte Anzeigen
Moin Jungs  Winke

Diesen Bericht habe ich bereits in einem anderen Forum veröffentlicht. Da ich weiß, dass nicht alle dort unterwegs sind, habe ich mir erlaubt, ihn auch hier zu teilen. Falls das für euch nicht in Ordnung ist, gebt mir bitte Bescheid. Vielen Dank!

Nach vier Wochen in Hamburg ist die schöne Sara endlich wieder in Oldenburg.

Über Bremen oder Delmenhorst hätte ich mich natürlich noch mehr gefreut. Wink 

Termin via WhatsApp ging wie immer "easy "

Ihre Preise :

20min 50€
30min 80€
45min 100€
60min 130€

Habe wie immer eine Stunde für 130 Euro gebucht.

Dort angekommen, wurde ich sofort mit Küssen von ihr begrüßt.

Ihr neues Zimmer ist ziemlich klein, und sie hat mir erzählt , dass Nina/Bowie sich das größere Zimmer geschnappt hat.

Die Bilder in Ihrer aktuellen Anzeige geben die Wahrheit ziemlich genau wieder, wobei wie gewohnt ein wenig Photoshop zum Einsatz kam.

Die Dusche wurde angeboten und wir haben sie nacheinander genutzt.

Unser Treffen startete mit liebevollen Küssen und zärtlichen Berührungen. Da ich aus vergangenen Besuchen wusste, wie sehr sie es genießt, wenn man ihre Brüste liebkost, habe ich die beiden erstmal leckend/saugend/küssend bespaßt Big Grin

Danach war erstmal ihre leckere geil reagierende Schnecke dran , i love it ! Sie scheint es sehr mögen wenn man sie dort zärtlich leckt und schleckt. 

Das Blaskonzert von ihr war gewohnt intensiv und ich wäre fast über meinen Rubikon geschritten , konnte gerade noch die Kurve kriegen und sie in die 69 bitten.  Wo sie sich nicht mehr ganz so auf ihr blasen konzentrieren konnte Big Grin

Dann war nochmal kurz kuscheln mit vielen Küssen angesagt
So hatte ich eine mir eine kleine Verschnaufpause verschafft 

In einer schwachen Minute hatte ich ihr erzählt das sie mich immer wieder an den Rand des Wahnsinn reitet , seit dem gibt sie beim Cowgirl noch mehr die Sporen Böse Sara 

Sie setzte sich auf mich und übernahm die Cowgirl-Position – das Erlebnis mit ihr ist einfach unglaublich. Ich kann kaum beschreiben, was sie mit mir macht ; bisher hat keine andere SDL es geschafft, mich so zu erregen, dass ich dabei fast komme.
Sie ist so "tight" und rutscht wild rum mal schnell mal langsam  - herrlich- 
Ich musste mir große Mühe geben und Bilder unserer ehemaligen Bundeskanzlerin heraufbeschwören, um meinen Coitus interruptus zu verhindern.

Danach war die Missi an der Reihe, bei der ich diesmal doch mehr Kontrolle über das Geschehen hatte ?. Ich genoss die Missi mit ihr so sehr, dass ich sogar ganz vergessen hatte, dass wir noch "Doggy" machen wollten. 

Finalisiert haben wir es dann mit einem erlösenden Handjob , nach ihrer liebevollen Reinigung wurde nochmal geknutscht und gekuschelt. 

Fazit: Sie ist attraktiv und unglaublich süß – ihre Performance war, wie gewohnt, einfach nur fantastisch!
Fazit 2: Sie hat sich den Platz an der Spitze meiner Top 5 "Must-Haves" gesichert und ist jetzt meine neue Nummer 1. 

Zitat:Alter
25 Jahre

Größe
150 cm

Oberweite
75 B, weich

Typ
asiatisch

Konfektionsgröße
34/36

Status
geimpft

Intimbereich
teilrasiert

Haare
schwarz, rückenlang, glatt

Augen
braun

bräunlich

Sprachen
Deutsch

Verkehr
Geschlechtsverkehr
Blasen
Lecken
Blasen u. Lecken zugleich
Tittenfick

Service für
Herren

Service
Schmusen, Kuscheln
Dildospiele aktiv
Fingeranal / Anal-Massagen aktiv
Eierlecken
Masturbation
extra langes Vorspiel
Rollenspiele
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen
mit Termin

Massagen
erotische Massagen
Handentspannung

Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Thai-Massage

Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr
Wachsspielchen
sanfte Schläge
Brustwarzen-Spiele aktiv

[Bild: 13140140-A3.JPG?h=1747405576]

[Bild: 13140140-A4.JPG?h=1747405576]
Es bedanken sich: dieter2001,Mister Alf,toomm,sch.sch,Erich1951,Klark-Kent
Nutz doch bitte "unsere" Smiliey. Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Erich1951
dann will ich mal die restlichen Bilder der süßen Maus hier einstellen
[Bild: ME1ASA8L_t.JPG][Bild: ME1ASA8M_t.JPG][Bild: ME1ASA8N_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Klark-Kent