Bewertung:
Simone lief mir auch in Burbach mal wieder über den Weg und da wir uns auch schon lange kennen nahm sie mich in ihre Wohnung mit was wohl nur in Ausnahmefällen geht. Nach kurzem Smalltalk zog ich mich aus und sie machte sich oben rum frei und ich knetete erst Mal ihr Prachtmöpse ausgiebig. Jeder der sie kennt weiß dass sie eine der besten Bläserinnen ist, Eichel züngeln und Eier in den Mund treiben einen in den Wahnsinn. Als ich dann fast soweit war wollte ich wie schon oft einen Tittenfick genießen und dazwischen abspritzen, aber ihre Mundbehandlung war so geil dass ich es nicht mehr halten konnte und sie genüsslich alles in ihren Mund holte, und das war nach einer Woche nicht wenig. Wer optisch etwas Abstriche machen kann erhält nach wie vor eine Top Leistung, ich bin sehr zufrieden und entleert wieder gegangen.
Es bedanken sich: carnifex,Ben66,papa,saartester,DaddyOne,
Bewertung:
Unfassbar, dachte sie hätte aufgehört, da die WhatsApp Nachrichten zwar ankommen aber nicht mehr beantwortet werden. Wo besteht denn die beste Chance Simone anzutreffen? Würde zu gerne wieder in den Genuss ihrer Blaskünste kommen
Vielen Dank im Voraus
Bewertung:
Habe mir mal nach langer Zeit mir die Simone gegönnt.
Sie bläst wie der Teufel.
Währendesen ich ihre geile Möpse knetete.
Ich lud auch alles darauf ab.
Anschliesend lutschte sie ihn noch sauber .
Es bedanken sich: lostinxs2005,,DaddyOne
Bewertung:
Wo habt ihr es gemacht? Auto? Mir schrieb sie, dass sie nicht mehr besuchbar sei.
Es bedanken sich: DaddyOne
Bewertung:
(21.10.2024, 10:35)Peni schrieb: Wo habt ihr es gemacht? Auto? Mir schrieb sie, dass sie nicht mehr besuchbar sei.
Daheim ist sie nicht besuchbar, nur in Ausnahmefällen wenn ihre Tochter nicht da ist könnte es manchmal gehen, sonst bleibt nur abholen, ich hatte Glück gehabt.
Es bedanken sich: Peni,DaddyOne
Bewertung:
Da ich öfter schon bei ihr war,durfte ich zu ihr nach hause.
Tochter war auch nicht da.
Es bedanken sich: guckeaussls,DaddyOne
Bewertung:
Sie hatte mir die Tage angeboten mit ihr nach hause zu fahren
Leider hatte ich noch einen Termin
Bewertung:
Sie hatte mir die Tage angeboten mit ihr nach hause zu fahren
Leider hatte ich noch einen Termin
Bewertung:
Hatte vor einiger Zeit auch Mal wieder das Vergnügen unsere Althure Simone daheim zu genießen, dieses Mal in der Wohnung nebenan was aber auch nicht immer geht. Sie hatte nur ein Pulli ohne BH an den ich ihr gleich auszog und erstmal ihre Titten hinter ihr stehend richtig durchgeknetet . Sie bearbeitete mit ihren Händen mein bestes Stück und die Beule wurde größer und holte ihn schließlich raus und wichste ihn schon Mal an. So ging das noch eine Weile, ihre großen Titten machen schon geil und Lust auf kneten, die größten die ich kenne in SB, wer das mag ist gut aufgehoben bei ihr, für ihr Alter ist sie mit Abstriche ganz passabel und vor allem sauber. Dann setzte sie sich in einen Sessel und begann zu blasen und ließ nichts aus, Eier Eichel und Anus wurden von ihrer Zunge wie immer variantenreich bearbeitet, sie kann das besser wie die meisten vom SS . Als ich fast soweit war hielt sie ihre Titten fest zusammen und ich fickte in ihre Titten rein, zögerte es noch etwas raus aber bald spritzte ich dazwischen meine Soße ab. Einfach immer herrlich anzusehen, meine Paradedisziplin bei ihr und sie weiß dass und genießt es auch, dann noch alles sauber geleckt und zufrieden entleert wieder weg, bin noch nie angegangen bei ihr, immer gelegentlich gerne Mal wieder.
Es bedanken sich: Nightshift,saartester,hjhjhj,Kubba,lostinxs2005
Bewertung:
Hallo liebe Mitstreiter,
wo kann man die Dame denn antreffen?
Bewertung:
Hat sich heute bei mir per WhatsApp gemeldet. Verlangt mittlerweile 30€ für französisch. War mir dann obwohl ich ihre Arbeit sehr schätze doch zu viel für Outdoor. Was meint ihr?
Es bedanken sich: lostinxs2005
Bewertung:
Ich war letztens auch bei der Guten zur mündlichen Prüfung vorstellig, in der Zweitwohnung in aller Ruhe, verlernt hat Sie nichts und der Zahn der Zeit nagt an uns allen, den Bericht von Hurenlover kann man so als Referenz für den Ablauf stehen lassen.
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist !
keine Lust auf Berufsschule hier
Es bedanken sich: hurenlover,lostinxs2005,hjhjhj,saartester
Bewertung:

Guten Abend
ich war beruflich in SB gewesen und da konnte ich es mir nicht nehmen lassen die geile Simone zu treffen. Danke an die lieben Foren Mitglieder die mir geholfen haben ein Date zu ermöglichen  .
Zum Aussehen wurde ja schon viel geschrieben, einfach ältere Hausfrau mit großen Brüsten, man sieht ihr den Jahrzehnte langen Job schon an aber das war mir egal sie hat auch Jahrzehnte lang Erfahrung, die mich mir gönnen wollte. Im Grunde genommen war alles so wie oben schon X mal beschrieben. Ich bin aber noch nie in den Genuss einer so geilen Bläserin gekommen. Nass feucht tief langsam sanft mal schneller wirklich das geilste Französisch. Sie verwöhnt einen wirklich ohne die Absicht dass es nach 2 Minuten vorbei ist.... Ohjaa wenn sie wolle könnte sie so schnell melken aber sie nimmt sich die zeit und treibt einen in den Wahnsinn. Vorher und währenddessen schön ihre Brüste geknetet und am ende drauf gekommen. Hinterher alles sauber gelutscht. Hab ihr den fairen Obolus plus ein kleines Trinkgeld gegeben. Ganz liebe und tolle Frau! Beim nächsten mal wieder!
Es bedanken sich: hjhjhj,carnifex,Viki576,saartester,Kubba,lostinxs2005
Bewertung:
Simone ist schon lange dabei und auch eine sichere Bank. Auch wenn sie schon etwas älter ist, macht sie ihren Job noch gut. Ich war früher mal bei ihr. Da wohnte noch Sarah nebenan. Der Tittenfick mit ihr war zu empfehlen .
Es bedanken sich: hjhjhj,saarnal
Bewertung:
Hi kann mir bitte jemand ihre Nummer per PM schicken? Würde auch gerne mal in den Genuss ihrer Künste kommen
Es bedanken sich: Kubba
Bewertung:
Wäre ebenfalls an ihrer Nummer interessiert. Auf dem SS trifft man sie leider kaum mehr an.
Es bedanken sich: zamperno
|