h_sv_5-ErosGasse Alina, das Busenwunder, Zi.C
Hallo zusammen,

vor Kurzem war ich bei Alina, deren C/D Titten mich zu sprachlosen Vodoopuppe machten, die ihren Reizen nicht widerstehen konnte. Sie sagte ficken und blasen für 30€ und ich konnte nur nicken, ohne meine Augen von ihren Titten zu lösen, obwohl Sabrina gegenüber saß. Unentschlossen 

Alina:

Alter: 25
Größe: ca. 165cm
Haare: dunkler Page
Body: sehr schlank, kleiner Hintern
Titties: C/D Titten
Muschi: gerade rasiert
Gesicht: hübsch
Konfektion: 30
Nationalität: rumänisch
Sprache: Deutsch


Nach der Geldübergabe und Anfummeln im Stehen - hierbei konnte ich auch schon an den geilen Hupen nuckeln ging es aufs Bett. Es wurde sehr geil geblasen, wobei ich gut an ihrer Muschi fummeln konnte. Dann ließ ich sie aufsitzen, obwohl sie Missi wollte, damit ich ihre Titten beim Ritt küssen und befummeln konnte. Unentschlossen

Das ging nicht lange gut, so dass ich bald abspritzte und Sabrina nachschaute, ob ich bereits gekommen war ohne mich auszucken zu lassen. Verärgert 

Gummientsorgung durch mich und dann Abflug.

Fazit: Etwas weniger Hektik wäre geiler gewesen.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,sch.sch,paradieselost,morten,Lutscher,grifi,Zungenfee,Bronto8,limbo,BFA30,fish01,Andyy,DanTheMan
Du hast quasi in Alina abgespritzt und Sabrina hat nachgesehen ob Du bereits bekommen bist. Hast Du beide im Zimmer zu 30 Tacken gehabt Grübel ? Wenn ja, RESPEKT!

So long
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Fox23,DanTheMan
Damit ich sie finde....

[Bild: attachment.php?aid=5066]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,limbo,BFA30,DanTheMan
Hallo Palerider,

es war leider Alina die nachschaute, da Sabrina nicht im gleichen Zimmer war. 

Hier war wohl der Wunsch Vater des Gedanken, aber wer fragt bekommt eine Antwort:


Vielleicht klappt es ja mit den beiden zusammen.Dodgy


Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,dude999,limbo,DanTheMan