17.03.2019, 14:59
hatte gestern Morgen bei Stern in Misburg angerufen und wollte zu 12 Uhr ein Termin mit Jenny machen . Jenny war selber am Telefon und bestätigte mir den 12 Uhr Termin. Super dachte ich und war pünktlich wie die Maurer um 12 Uhr bei Stern angekommen. Geklingelt und Mama Sun hat die Tür aufgemacht .Habe dann Mama Sun gesagt ,das ich angerufen hatte und nun um 12 Uhr ein Termin mit Jenny habe.
Mama Sun sagt , Jenny ist jetzt besetzt und dauert ganz lange , du nehmen andere Mädchen. weil ich auch keine Lust und Zeit hatte Stunden zu warten ,habe ich gesagt ,das ich dann zu Mey will. Ok ,geht sagt Mama Sun.
Nach einer Weile kam Mey dann auch .Weil ich schonmal bei ihr war erkannte sie mich wieder. Ok , dann Geld Übergabe und nach der Wäsche ging dann los. Nach einer Weile rum gefummel , sagte sie dann zu mir , das ich garnicht für sie angerufen hatte. Ob sie das mit Jenny mitbekommen hat , keine Ahnung .
Zur Aktion kann ich nur sagen ,das Mey wohl nicht ihren besten Tag und wohl keine richtige Lust hatte. Blasen war nur so an der Spitze und der Reiterversion dachte ich sie will durch die Decke springen, absolut künstlich irgendwie. Ich habe sie dann noch in seitlicher Position genagelt , Abschuss dann von vorn .Wobei sie dabei soweit am Bettrand bzw Wand war ,das das ficken echt schon schwierig ,nervig wurde.
Der dicke Hammer kam dann ja noch zum Schluß .Als ich vom wachen kam , lief mir natürlich Jenny über den Weg . Die war richtig sauer und hat auch nicht reagiert wo ich sie angesprochen habe und gefragt habe ,warum sie keine Zeit um 12 Uhr hatte.Ich zurück ins Zimmer und mich angezogen.Da geht die Tür auf und Jenny guckt kurz rein und sagt ,wir hätten ein Termin um 12:30 .Was ja nicht stimmt ,den es sollte ja 12 Uhr sein.Jedenfalls war die Termin Planung vom Stern echt fürn Arsch. Das dann mit schlechter Laune an den zahlenden Kunden auszulassen ist schon Mist.
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.