Erica aus der Dom Rep, Saarlandstraße 136
Nur zwei kleine Nachträge

- kleiner Minuspunkt von der Optik ist vielleicht der Bauch (da glaubt man ihr das mit den Kids schon...) aber zwischen den tollen Brüsten (rein von der Schwere tipp ich auch auf Polster) und der fast blanken Pussy fällt das nicht weiter auf Big Grin
- Nach meinen letzten beiden Besuchen hatte ich trotz Katzenwäsche immer noch einen Hauch von ihrem Parfum an Schultern und Armen. Ich find das gar nicht unangenehm. Nur wer hinterher noch zu Frau und Kindern muss, sollte lieber sein eigenes Deo/Waschgel dabeihaben.

Ansonsten siehe oben: sexy und nett mit superserviceBeifall
thegun schrieb:... Nur wer hinterher noch zu Frau und Kindern muss.....

Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dasteh:

...der sollte eigentlich vorher von der Arbeit kommen..."

Sorry, seh´s halt so.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Hallo,

hier nur ein Kurzbericht von einem erneuten Besuch bei Erica in der Saarlandstraße 136 bei Sommer.

Obwohl die anderen beiden Ladies, die mir bei meinem Besuch vorgestellt wurden, ebenfalls sehr sexy aussahen und auch noch mit dem typischen Hirnausknipser-für-Carlo_04-Kleidungsstück angetan waren, nämlich Halterlosen, entschied ich mich wieder für die Dominikanische Zaubermaus. Auf dem Wochenplan der Location im Internet war sie gar nicht gelistet. Sie hat etwas abgenommen, aber nicht übertrieben viel.

Abgespielt hat sich das Ganze wie bereits von mir oben beschrieben, nur mit noch mehr Schmusereien und Küssen, als ich von vorherigen Besuchen in Erinnerung hatte. Bei ihrem Blowjob dachte ich nach der ersten Sekunden schon, dass ich es wohl nicht mehr zum Ficken bringen werde. :wein
Erica ist für mich in Hinblick auf GF6 derzeit meine Lieblingsdame.

Übrigens scheint die dort auch schon aktive Carolina jetzt als Hausdamen zu arbeiten.

Gruß
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Hallo!

Bei den Ludwigshafenladies bin ich auf folgenden Anzeige gestoßen:

Zitat:ERIKA

Hier erlebst Du das Feuer der Karibik! Sie kommt aus der
Dom. Rep., ist 29Jahre, 1,65m groß bei einer
Kf von 36 und einer Körbchengröße von 75C.

Ihr Service beinhaltet:
Franz., Gv, Av, Zk, aber auch Massagen,
Spanisch, Kb, Gb, Nsaktiv

0170-5935127

Kann von euch jemand über Preise und Servie berichten? Ich hätte es gerne schwarz-auf-weiss Lachen

[Bild: 1801009-F8.JPG]

[Bild: 1801009-F11.JPG]

[Bild: 1801009-F30.JPG]

[Bild: 1801009-F37.JPG]
Hi Rammler,

du liest ja schon einige Tage hier mit. Inzwischen könnte es dir aufgefallen sein, daß wir ein paar Mindestanforderungen für Anfragen stellen. Die sind hier beschrieben.

Das Fragezeichen habe ich diesmal noch spendiert.

Zitat:Ich hätte es gerne schwarz-auf-weiss
Dir ist es ebenfalls erlaubt, deine Erfahrungen hier einzustellen. Wink

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Loewe hat Recht, die richtige Reihenfolge ist:
Fragen, Rammeln und dann auch Berichten.....Big Grin

Gruß Sloopy.
Danke Loewe,

ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe. Das mit dem Fragezeichen habe ich gleich bemerkt. Konnte es aber nimmer ändern Unentschlossen Soooooooorry!!!

Hier der Link zur Anzeige:

http://www.ludwigshafenladies.de/Suche/A...668-1.html

Die schönen Bilder mit den dicken Hupen sind dir wohl nicht weitr aufgefallen :-D
von erika gibts massig berichte hier,einfach ma nach erika und saarlandstrasse suchen.

grüssle

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Nach der Eheschließung der beiden Threads ist das Suchen jetzt überflüssig und bitte Berichte über Erlebnisse mit der feurigen Dame bitte hier unten dran hängen, Danke!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Also, damit keine Wiederholungen eintreten, gebe ich hier nur eine Kurz-Info:

Ich habe Erica/Erika wieder einmal in der neuen Location in der Saarlandstraße 136, I. OG, bei Harem besucht. Der Umzug innerhalb des Hauses hat dem Service absolut nicht geschadet.

Gebucht habe ich eine halbe Stunde zu 100 €, die servicemäßig ablief, wie oben beschrieben, also immer noch sehr leidenschaftlich mit viel GF6-Feelings.

Erika erinnerte sich übrigens daran, dass ich schon dreimal bei ihr war. Entweder hat sie ein tolles Kundengedächtnis, oder sie hat schlicht und ergreifend gut geraten.

Bonuspunkt: Als ich nach Abschluss der Nummer, Massage und abschließender Streichelung ins Bad wollte, wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass ich noch 5 Minuten Zeit hätte und ruhig langsam machen solle. :wow: Das findet man auch nicht überall!!!

Gruß
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
War gestern in LU tingeln und bin hierbei bei Erika, einer Karibik-Perle, in der Saarlandstraße 136 gestrandet.Nachdem mir die Lusthöhle geöffnet wurde, wurde ich in einen adretten Raum geleitet, wo mir dann 3 rassige Damen von Angesicht zu Angesicht feilgeboten wurden. Am liebsten hätte ich natürlich mit allen dreien gefickt; habe mich aber dann letztendlich für Erika entscheiden müssen, da sie mich optisch geil anmachte.
Die Maid ist nicht gerade schlank, aber recht fesch und knackig. Mich törnte ihre Hautfarbe ( leicht bis mittel pigmentiert ), ihr geiler Arsch, die wulstigen Lippen und die schwarze Mähne ungemein an. Gesagt getan: Die Rassestute für die Dauer von 30 Min., bei "vollem Programm" gebucht und hierfür 80.- entrichtet. Nach der obligatorischen Waschung erfolgten im Stehen schöne tiefe Zungenküsse, welche die Perle außerordentlich gut beherrschte. Sie zog mich dann hinab auf ihren Fickdiwan und fing schön zu blasen an. Ich erschrak zunächst etwas, als sie mein "Gerät" fast bis zum Anschlag hinter ihre grell bemalten Lippen hineinsog; ich fingerte derweil hinter ihren schönen und feuchten Schamlippen herum, was ihr offenbar wohl tat, denn sie drückte ihren Beckenbereich sanft, kreisend dagegen. Es ging dann in die 69er und ich hatte ihren geilen Arsch und ihre inzwischen triefende Fotze in meinem Gesicht und leckte sie, wobei sie zuckend ihr Becken kreisen ließ und dabei - auf mir sitzend - meinen Riemen blies. Nachdem mir der Saft so langsam aber sicher in die Empore getrieben wurde und die Maus offensichtlich auch noch ihre Naturgeilheit auslebte, gummierte sie mich und ich fickte sie von hinten schön durch, wobei sie prall dagegen hielt und vor lauter Geilheit hechelte. Nach einer Weile begab sie sich dann in die Missio, wo ich sie dann bis zum Finale fickte. Auch hier ging sie schön mit, so dass ihr ihr Schweiß über das vor Geilheit leicht entstellte Gesicht rann. Wir zuckten dann schön langsam aus, redeten noch ein wenig, sie massierte und streichelte mich noch etwas, was mehr als wohltuend und entspannend war.
Nach einem schönen, langen Abschiedskuss zog ich dann letztendlich gesättigt, zufrieden end entspannt von dannen. Ich schaute auf meinen Wecker und musste feststellen, dass ich die Dame knappe 50 Minuten beehrt hatte.
Wiederholungsgefahr: glatte 90%

Carpe diem !!!!!