Josephine, Teenyland Köln
Ich habe noch einen Bericht nachzureichen von Ende Oktober.

Mein letzter NRW-Ausflug führte mich ganz in die Nähe des Teenyland in Köln. Weil ich den Besuch dort während der grossen Rundreise absagen musste, drängte sich quasi eine Wiedergutmachung auf.

Gesagt, getan - Navi programmiert - TEENIES!

Das Teenyland liegt abseits an einer Landstrasse, so dass man einen kurzen Weg bis ans Haus fahren muss. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, diskret ist es durch die Entfernung von der Strasse auch.

Die Lustzimmer sind in einem Einfamilienhaus untergebracht, recht unscheinbar von aussen, innen gut in Schuss. Die Empfangsdame begrüsste mich mit unüberhörbarem kölschem Akzent und merkte gleich, "dat isch nit aus der Gegend komme".

Ich durfte in eines der schönen Zimmer und die jungen Damen (Teenies?) stellten sich der Reihe nach vor.

Josephine
Um es kurz zu machen, meine Wahl fiel auf Josephine, 18 Jahre, 1,65 gross, KF36, blond und aus Hamburg stammend. Gebucht wurde das Stundenprogramm (140 Euro) mit Küssen, FO, 2x spritzen, Ficken mit Stellungswechsel, ganz viel kuscheln und FT. Noch kurz im Bad frisch gemacht (wir beide), dann ging's los.

Josephine ist eine nette, sie fängt mit Streicheln und Smalltalk an, geht dann nahtlos zum blasen über und lässt nicht locker bis sie die erste Ladung im Mund hat Big Grin Nach kurzer Ruhepause und erneuter oraler Aufrichtung des Hauptmastes ging's dann ans Ficken, auch hier keine Beschwerden, Josephine reitet, lässt sich in der Missio durchkolben, alles ohne Probleme oder übertriebene Schauspieleinlagen Augen Roll Zum Doggy hat's dann nicht mehr gereicht, die zweite Ladung musste raus und die Zeit war rum, nochmal kurz ins Bad und mit Küsschen verabschiedet.

Fazit
Josephine ist nett und gut im Bett. Mich hat einzig gestört dass sie sich überall sehr "weich" anfühlt (ein stärkeres Wort vermeidend). Wiederholung würde ich daher bei nur 50% ansiedeln, weil mir die strafferen Mädels lieber sind. Leider ist bei der Vorstellung der Mädels in (sexy) Strassenklamotten nicht so leicht abzuschätzen auf was man sich da einlässt Verwirrt
Das Teenyland selbst bekommt für Empfang, Freundlichkeit und Sauberkeit eine gute Note, da gab's nichts auszusetzen.

-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Hallo Blackbeard,

prima Bericht, interessante Lokation.
Sag mal, wie ist das mit den Preien, waren die 140 der reguläre Preis oder gibt es da Aufpreise für "was weiß ich"?
Vielleicht kannste für die Kollgen das noch mal etwas ausführen, wenn du dich dran erinnern solltest, grins.

grüssle

zap
Hallo zap (und alle anderen Interessierten),

mal sehen ob ich die Preisliste noch zusammenkriege.
Es war ungefähr wie folgt:

Grundpreis 50 Euro für FM mit Verkehr
- 20 Euro Aufpreis falls FO gewünscht
- nochmal 20 Euro Aufpreis für FT

Halbe Stunde 80 Euro, inkl FO (FT extra)

45 Minuten 100 Euro (2x entsaften möglich, FT extra)

Komplettpreis ganze Stunde inkl FT 140 Euro

Als rechnender Schwabe Big Grin habe ich dann die ganze Stunde genommen.

-blackbeard
Hallo blackbeard,

ein schöner Bericht, Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis.
Hab noch ein paar Bilder von dem "weichen" Moppelchen, das dritte Bild gefällt mir besonders gut Big Grin

Teenieland

Rösrather Strasse 336
51107 Köln
Mobil: 0160 2969769
Mobil: 0171 1111676
Anzeige: Sexrelax
Homepage
Redlight Database: Teenieland
Standort in Karte
Route zum Ziel

[Bild: th_31452_jo1_123_624lo.jpg][Bild: th_31458_jo4_123_986lo.jpg][Bild: th_31466_jo5_123_934lo.jpg][Bild: th_31474_jo6_123_679lo.jpg]
[Bild: th_31475_jo7_123_202lo.jpg]
Nur wegen dem Gesichtsausdruck Eek

[Bild: th_32451_josephine_02_123_771lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Also die Bilder finde ich mal so gar nicht gelungen. Josephine kommt in Natura deutlich sympatischer rüber. Vermutlich entsteht sowas wenn man um jeden Preis Bilder machen will auf denen das Mädel "sexy" schauen soll.