E45_HH Theresa, kräftige Brasilianerin - 2 Stock
Hallo beisammen,

ich war am Freitag trotz Gluthitze mal wieder im BHV.
Zuerst kehrte ich bei Linda in der T32 ein. Einen Bericht spare ich mir, da es bereits mehrere gleichartige Berichte von mir zu ihr gibt.

Die einzige Abweichung war, dass es bei mir aufgrund der Hitze eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat, weshalb ich noch gehofft habe, irgendwo schnell und geil abzuspritzen. Die Logik mag sich nicht jedem erschließen. Ist aber bei mir so und spielt für den Bericht auch keine wirkliche Rolle.

Hinzu kommt, dass ich - da ich mir den Namen der Dame nicht gemerkt habe, dass ich nicht sicher bin, ob es nicht vielleicht einen Bericht zu ihr gibt. Ich habe mit Hilfe der Suchfunktion nach dem Zimmer gesucht, und nichts passendes gefunden, was aber nichts heißen muss.

Wie gesagt, war ich nur auf eine schnelle Entsaftung aus, und landete dabei im Zimmer einer brasilianischen Milf.
Sie war auf ihren High Heels etwa 175cm groß, hatte dunkle Haut und trug ihr Haar hoch- bzw. zusammengesteckt.
Optisch war sie an sich so überhaupt nicht mein Beuteschema, da sie bestimmt so um die 90kg auf die Waage bringt.
Allerdings war alles an ihr noch einigermaßen straff.
Ausschlaggebend war ihr freundliches Wesen und ein eigentlich nettes Gesicht.

Nach Waschung und Übergabe des Geldes wurde ich aufs Bett beordert.
Ich sollte zwar vorsichtig sein, aber ansonsten gab es keine Einschränkungen beim Abgreifen von Titten und Möse.
Während ich mich so mit ihrem massigen Körper beschäftigt habe, hat sie mir erst ein bisschen an den Brustwarzen geknappert, bevor sie sich dann über meinen Schwanz her gemacht hat.
Leider hat sie dabei schon ziemlich gezahnt. Ich mag's ja am Schwanz gerne etwas härter, aber mit der Zeit war es dann doch etwas zu viel.

Mein Plan sah ja eigentlich vor, dass sie mich bis zum Abschluss bläst, aber nach einer Weile wollte sie gefickt werden.
Reiter war auch nicht, als habe ich sie in der Missio gefickt. Hier wäre es dann schon etwas vorteilhafter gewesen, wenn sie optisch mehr meinen Vorlieben entsprochen hätte.
Nach einiger Zeit wurde mir die Fickerei zu anstrengend und ich bat sie mit der Hand zu beenden.
Hierbei war sie mir wieder etwas zu lasch. Ihr ist auch aufgefallen, dass so kein schneller Absch(l)uss möglich ist und so hat sie sich dann daran gemacht, mir einen Finger in den Arsch zu stecken.
Ich hatte das erst einmal, und stehe auch nicht sonderlich drauf.
Sie meinte das wäre gut, und sie wäre sehr vorsichtig, also habe ich sie mal machen lassen.
Als sie dann auf meine Bitte hin beim Wichsen auch etwas fester zugegriffen hat, bin ich endlich gekommen.

Eine Wiederholung wird es definitiv nicht geben. Im Zweifelsfall werde ich in einer ähnlichen Situation lieber eine mir bekannte, oder wenigstens hübschere DL aussuchen, auch wenn die Gerahr abgezockt zu werden damit steigt.

Alles in allem war die Dame nicht verkehrt, aber irgendwie vergeht mir die Lust an fülligeren Frauen viel zu schnell - nämlich dann, wenn ich noch bei ihnen im Zimmer bin.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,Kitomer,Spieler 69,lindner,limbo,Pit1962,Al-B.,Lord_V,my2cents,R.-heimer,banane
Nachtrag: Ich war heute noch mal im BHV und auch in besagtem Haus.
Das Zimmer stimmt, und die DL heißt Theresa.
Die Tür war zwar zu, aber es befindet sich ein Bild an der Tür, das weitestgehend (und ausreichend) Ähnlichkeit mit ihr aufweist.

Der Titel kann ja vielleicht entsprechend angepasst werden.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Pit1962,Al-B.,michelinho60,memphis