RASSIGE TOPMODEL AUS RUSSLAND
Liebe Gäste! Legst Du wie ich wert auf Sauberkeit, Niveau und geilen Sex?
Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich wünsche mir, dass Du mich als zufriedener und befridigter Gast verlässt und mir genau das selbe Gefühl gibst. Zudem lebe ich nach dem Motto "Liebe gut geblasen mit Gummi als schlecht geblasen ohne" Dein besuch bei mir wirst Du sicherlich nicht bereuen wenn Du genau so viel wert of Safer Sex legst wie ich.
...KUSS DEINE ROXANA
Service:
Fr.
Naturgeil veranlagt
Kör.Bes.
Spanisch
Dildospiele
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
Erziehungsspiele
Dominant
Leichte Erziehung
Sonderwünsche auf Anfrage
Po-Massagen
Hodenmassagen
Ohne großen Zeitdruck
Französisch beidseitig
Sehr zärtlich
Umschnalldildo
AV bei Dir
Body to Body Massagen
Daten:
Größe: 165 cm
Konfektion: 34
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz-braun
Haarlänge: etwas über schulterlang
Oberweite: 75 C
Sprachen: Deutsch
Figur: knackig-schlank
Sie kommt aus Russland und arbeitet auch im SG-Club in Porta. Wie gesagt kenne ich sie schon sehr lange (8 bis 10 Jahre,

Nun zu meinem letzten Besuch, ich sie also angerufen und gefragt ob sie frei wäre. Ja in ca. 30 Minuten, da gerade ein Kunde da. Gut rein ins Auto und zum Oberdamm, Fahrtzeit 25 Minuten, fuhr gerade jemand weg. Ich also geklingelt und Roxana empfing mich in schwarzen Leder Hot Pants, High-heel und kleinem, schwarzen BH. Sie weiß was ihr steht und sogleich stand auch bei mir was und ich hatte den Eindruck, sämtliche Körperflüssigkeit wäre in meinem Mund, so geil sah sie aus. Erstmal rein und da die Programmabsprache zwischen uns nicht mehr erforderlich ist, raus aus meinen Klamotten, sie dabei schonmal meine Brustwarzen verwöhnt und den kleinen Germanen massiert. Sie dann auch raus aus ihren Sachen und zusammen ins Bad, frisch machen. Danach aufs Lotterbett und

In meinen Augen gut angelegtes Geld, denn sie ist wirklich eine Bank.
Werde sie bald wieder besuchen, muß vorher noch was anderes testen.
Seid nett zu ihr, dann ist sie es auch zu euch.