Bella aka Nadja aka Natalia Italien, rumänisches Girlie in der Gräfenaustr. 34
Tja, Sie hätte ja nicht müssen, wenn ich Feierabend machen will und nen Kunden schlecht bediene bekomm ich vom Chef auf den Sack, muss als auch noch nach Feierabend wenn einer auf den Hof kommt oder sich angekündigt hat Ihn freundlich von A bis Z bedienen. Ist ja auch Ihr Umsatz und Kapital sowie umgekehrt meines.

Gut das es dieses Forum gibt, vieleicht werden ja die Preise in LU und Umgebung wieder moderater und der Service der Mädels besser wenn se merken das der Umsatz ausbleibt.
Zitieren
#22
hi,

zu den beiden kann ich nur sagen....

war vor paar wochen mal dort, relativ spät, in der bleichstr. 29. natalia öffnete mir die tür, ja hallo blabla und wiess mich recht barsch in ein zimmer wo ich warten solle - man hörte auch das grad noch jmd duscht. saß dann so da und auf dem nachttisch lag fein säuberlich nen orionkatalog und orion sonderheft hingelegt. natalia kam dann ins zimmer und sandra hinterher - mit nem handtuch vor der brust und noch völlig seife. ich dacht fängste mit small talk an und fragte ob sie öfter bei orion einkaufen? wir nix kaufen, was willst du? ich halt nur, ja da die kataloge die auf dem tisch liegen. sie ziemlich aggro irgendwas vonwegen ja hat gast hier dildo gebrachtund fuchtelt damit rum und kataloge dazu. da die mir viel zu aggro wurd meinte ich nur is gut sandra, ich red dann mit natalia allein weiter. sagte irgend nen satz nur, ka mehr und sie nur willst du ficken oder blabla? ich ok, was kostets denn. blablabla, fo + gv 20 min 70,- und ich fragte dann, was fo ohne gv kosten würde. meinte sie 50,-. ich ok, wollen wir mal schauen wie gut du blasen kannst und wollte grad mein geldbeutel zücken um die 50,- zu raus zu holen, meinte sie nur noch raus, geh raus! ich bitte was, aufgestanden, kam schon sandra wieder und beide mich schon so halb stoßend zur tür raus. 0o

also bitte.....

nie wieder!

gruß
Zitieren
filou_0 schrieb:hi,

zu den beiden kann ich nur sagen....

war vor paar wochen mal dort, relativ spät, in der bleichstr. 29. natalia öffnete mir die tür, ja hallo blabla und wiess mich recht barsch in ein zimmer wo ich warten solle - man hörte auch das grad noch jmd duscht. saß dann so da und auf dem nachttisch lag fein säuberlich nen orionkatalog und orion sonderheft hingelegt. natalia kam dann ins zimmer und sandra hinterher - mit nem handtuch vor der brust und noch völlig seife. ich dacht fängste mit small talk an und fragte ob sie öfter bei orion einkaufen? wir nix kaufen, was willst du? ich halt nur, ja da die kataloge die auf dem tisch liegen. sie ziemlich aggro irgendwas vonwegen ja hat gast hier dildo gebrachtund fuchtelt damit rum und kataloge dazu. da die mir viel zu aggro wurd meinte ich nur is gut sandra, ich red dann mit natalia allein weiter. sagte irgend nen satz nur, ka mehr und sie nur willst du ficken oder blabla? ich ok, was kostets denn. blablabla, fo + gv 20 min 70,- und ich fragte dann, was fo ohne gv kosten würde. meinte sie 50,-. ich ok, wollen wir mal schauen wie gut du blasen kannst und wollte grad mein geldbeutel zücken um die 50,- zu raus zu holen, meinte sie nur noch raus, geh raus! ich bitte was, aufgestanden, kam schon sandra wieder und beide mich schon so halb stoßend zur tür raus. 0o

also bitte.....

nie wieder!

gruß

Uhh, das glaub ich dir, die waren schon recht merkwürdig. Klingt aber irgendwie auch nach Sonja die jetzt in SP werkelt vormals LU.
Zitieren
kann ich so nicht bestätigen.
war noch nicht bei natalie aber bei sandra und war mehr als zufrieden. evtl schlechten tag gehabt?
Zitieren
Ich war diese Woche auch mal dort. Natalie war aber nicht zugegen. Laut Auskunft der Damem veweilt sie die nächsten 3 Wochen im Urlaub. Obwohl Ihre Anzeige geschaltet ist/war. Hatte ich also Pech gehabt.
Ansonsten kann ich zumindest bestätigen, dass beide Damen sehr freundlich waren
Zitieren
Naja von unfreundlich direkt beim Einlass kann ich auch nicht reden, man wurde halt schnell schnell abgefertigt, dafür ist ein fuffi zuviel, da wirst in der LuPi besser betreut.
Zitieren
Bei sexmodelle.de gab es die letzten Tage
Anzeigen zu Natalia in Ludwigshafen und in Gesen
(gleiche Bilder)

Und nu sind sie beide verschwunden.

Ich nehme an, dass sie bei Ladies ein längeres Anzeigen-Abo gebucht hat
aber schon weg ist.

Nach den Berichten der Kollegen zu urteilen war sie wohl
mehr als urlaubsreif Big Grin

Gruss Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren