Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep
Hatte vorgestern wieder das Vergnügen mit Marisol. Sie beschwert sich das alles teurer geworden ist und viele ihrer Stammkunden altersbedingt und wohl durch Corona gestorben sind. Leider lassen meine Kenntnisse der Spanischen Sprache zu wünschen übrig. Daher habe ich nicht alles im Zusammenhang verstanden, was sie mir erzählt hat.

Für 50 EUR habe ich folgende Dienstleistung bekommen: Den gewohnten Frz. und Verkehr für knapp 30 Minuten. Bissl schmusen,Frz, EL, Reiten, Doggystle.

Abgesehen das sie die Preise angehoben hat, ist ihr Service gleichgeblieben und sie bleibt auch mangels Alternativen eine sichere Samenbank. Hättet ihr vielleicht noch weitere Empfehlungen auch was Wohnungsbordelle anbelangt?

Hatte wer von euch mit Marisol bereits Analverkehr praktiziert und mag seine Erfahrung was diesen Service und Preis anbelangt teilen?
Es bedanken sich: Bruchgaenger,fox,Klark-Kent,Der Bummler,john
Marisol ist wieder am Start und ich durfte mein Sperma bei ihr los werden für 30 EUR- 25 Minuten. Im Dreistellungskampf. Gewohnt guter Service
Es bedanken sich: Bruchgaenger,SexpackX,grifi,BTF,john,Klark-Kent
Marisol ist noch an selber Stelle zu den gewohnten Konditionen tätig. Service wie immer 1A. Frz, 69, Doggystyle für 30€. Zwar nicht mehr die jüngste doch Preis- Leistung sind unschlagbar. Nur Ast auf Spanisch fällt mir schwer?.
Es bedanken sich: Al-B.,SexpackX,grifi
Marisol ist wieder aus dem Heimaturlaub zurück nd bietet gewohnt guten Service ab 30 EUR aufwärts.
Es bedanken sich: SexpackX,grifi,Bruchgaenger,Klark-Kent,hafa58,Mister Alf
Auch schon realisiert. Für 50 habe ich das Programm nicht völlig ausgereizt, war aber unzweifelhaft hochzufrieden. Sie wirkt trotz Urlaub sehr sehr müde mit kleinen Augen wie Schießschächte, aber ihr Service ist wie immer optimal.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Mister Alf
Guten Abend wo ist marisol aktuell zu finden?
(13.10.2024, 16:10)karsten666 schrieb: Guten Abend wo ist marisol aktuell zu finden?

Im selben Haus. Nummer 27, allerdings im linken Zimmer. Am besten 5-10 Minuten vor der Tür warten. Sie ruft dann entweder vom Fenster und fragt ob man zu ihr will oder öffnet direkt die Tür. Wenn sie keinen Kunden hat.
Ich bin auch einigemale dort gewesen und habe sie nicht gesehen. Oben war alles dunkel, so als ob sie nicht anwesend ist. Donnerstag wr es wieder so, ich wollte gerade gehen, als sie einen Dreibeiner verabschiedete. Sie hat mich erkannt und mir zugeinkt. Einlass durch die linke Tür vom Haus.
Wir kennen uns durch einige Besuche und Marisol weiss, dass ich auf ihren kleinen Popo stehe. Als ich ausgezogen auf der Bettkante saß und sie sich frisch gemacht hatte, streckte sie mir direkt das süße Teil entgegen. Der Anfang war schon mal ganz nach meinem Geschmack. Weiter ging es mit Blasen und 69, damit ich auch etwas zum Spielen hatte. Plötzlich nahm sie meine Hand und führte meine Hand an ihr Hintertürchen, einen Finger drückte sie gleich hinein. Später bekam ich noch etwas Öl auf den Finger, so dass es auch besser flutschte. In der Position brachte sie mich mit blasen zu einem gewaltigen Abschuss.
Gegeben habe ich wie üblich 50 Teuros, es hat sich gelohnt.
Es bedanken sich: milfhunter,memphis,Klark-Kent,Zauberlümmel,Mister Alf
Hatte schon wer von euch Analverkehr mit ihr?
Ist zurzeit anwesend?
Dann würde ich mich heute mal auf nach BS machen
Nein. Zumindest hatte ich gestern nach ihr Ausschau gehalten und die Kolleginnen gefragt. Noch ist sie nicht da. Mein Stand ist von gestern 13 Uhr.
Es bedanken sich: DerGilb,Zalando
Marisol ist wieder am Start! Gewohnt guter Service. Selbe Location wie immer.
Es bedanken sich: Bruchgaenger,hafa58,Sneaker,john,Mister Alf