27.10.2021, 22:10
Preise: 80 € für 30 Minuten, 135 € für 45 Minuten und 150 € für 60 Minuten
Ich habe mich beim ersten Besuch vorsichtshalber für 30 Minuten entschieden.
Parkmöglichkeiten vorhanden, auf einem großen Parkplatz vor einem Supermarkt etc - ist hier bestimmt bekannt.
Zu Jessika: Empfangen hat sie mich in schwarzen Dessous. Sie hat wirklich einen Hardbody, schlank, 170cm kommt hin, leichten Sixpack, einen etwas größeren aber super festen und durchtrainierten Po, gemachte Titten, die aber perfekt in der Hand liegen & ich finde sie hat etwas Ähnlichkeiten mit Sarah Banks. Angeblich pendelt sie zwischen Heidelberg und Darmstadt, lebt wohl aber in Spanien und kommt ursprünglich aus Südamerika. Sie war leicht schüchtern und fragte öfter nach, was man machen will, aber war sehr Kundenorientiert und die Zeit wurde auf die Minute eingehalten. Die Bilder auf Ladies treffen sie ganz gut und sind nur mich einem leichten Weichzeichner bearbeitet. Ich würde sogar sagen, dass sie aktuell etwas schlanker und durchtrainierter ist, die Haut ist aber natürlich nicht so makellos.
Zur Aktion: Blasen mit und relativ tief und sie lässt sich dabei überall anfassen. Aber ich bin generell kein Fan von BJ, habe also relativ schnell gewechselt. Anschließend Reiter, dann in Doggy und Doggy stehend der Abschluss. Im Doggy hat sie leicht einen Buckel gemacht, ich habe sie dann im stehen von hinten genommen, da ging es um einiges besser und bei dem Anblick des durchtrainierten Hintern bin ich relativ schnell gekommen

Auf dem Heimweg hab' ich nochmal still gedacht "Wow, was ein Body". Wer auf durchtrainierte Latinas steht, ist bei ihr auf jeden Fall richtig.