Lena, Rumänien- FiC
Lena, 22 Jahre, 168cm, KF34, A-Cups Natur schön geformt mit kleinen süßen Nippeln, schwarze glatte lange Haare, hübsches Gesicht, ein Tattoo auf dem rechten Oberschenkel. Sitzt mit einer blonden Freundin auf dem Sofa an der Treppe zu den Zimmern. Ein paar Tage im Club, vorher in London in einer Wohnung. Spricht ganz gut Englisch. Arsch ein wenig breiter, die Beine etwas zu kurz. Lächelt schön, Unterhaltung ist kurzweilig. 

Sie küsst nicht, Lecken und Fingern bringt sie in Wallung, BJ zum Vergessen, spuckt immer wi der ins Zewa. Ficken mit viiiiieeel Flutschi. Ihre 30min sind nur 25, aber passte zeitlich. Sex ganz OK, will es vorsichtig aber dann kann sie doch ordentlich ficken. 100€/30min, eher keine Wiederholung.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: memphis,peterPowers,BöserHai,Jack Sparrow,Jungteenyfan,sarut,Spitz81,neveroddoreven,Bronco,Spider1hb,mar347,Muschkin,MilknCoke,Sveto,Chris33
(03.06.2025, 18:55)Stuart schrieb: Lena, 22 Jahre, 168cm, KF34, A-Cups Natur schön

Sie küsst nicht, ......BJ zum Vergessen, 

Was sagt dir dein Bauchgefühl: Küssen auch nicht gegen Aufpreis....also kategorisch "no"

Was sagt dir dein Schwanzgefühl: Hatte sie ihn überhaupt richtig im Mund ?? 

Kannst bj noch näher erklären, wenn sie in London/Wohnungspuff war, sollte sie es technisch doch können !?
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: sarut,Spitz81,MilknCoke
Meine bescheidene Cluberfahrung sagt: No kissing whatsoever, never. 

BJ zu hektisch, Gerubbel mit der Hand auch wenn man sie korrigiert, maximal die Spitze im Mund, kein Gefühl dafür. Vielleicht die BJ-Variante auf der Insel?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Die wohl wichtigste Neuerung im Sharks hat noch gar niemand erwähnt: Nach 2 oder 3 Jahren hat man es tatsächlich geschafft, die wackligen Barhocker neu zu verschrauben und festzustellen, so dass man nicht mehr wie auf einem elektrischen Bullen balancieren muss.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Seichner86,sarut,aalphaa,odenhopper,Zigeunerbaron,Chris33,Playboy24,Investor
Und ich dachte hab einfach mal Glück gehabt das einer noch funktioniert ;-)

Dafür waren heute wieder Waschbecken Herrentoilette & Pissoir geflutet bzw. mit Handtuch drüber als unbenutzbar markiert.
Frühmorgens bei geringem Gästeaufkommen flatterten am Fußboden liegend auf der letzten Toilette Papierblätter umher …. also Hygiene ist oftmals grenzwertig bis darunter
Es bedanken sich: Seichner86,Jack Sparrow,Bingbong,hubi
@Stuart: Der Lena-Thread hat eigentlich nicht verdient zum Sharks-Einrichtungsqualität- und -Hygiene-Thread zu verkommen.
Aber ich halte mich mit meiner Kritik daran wohl besser zurück … :confused: da du ja hier damit angefangen hast…
Muss ja nicht jeder auf eine simple Information einsteigen und alles ins OT ziehen. Sind aber immer die selben User. Wink