14.10.2019, 21:33
Nachdem ich für Autonummern definitiv zu alt bin. Fuhr ich ins Haus Ohlala. Wie immer ein netter Empfang durch Katja, aber leider waren nur 2 Damen anwesend Nachdem keine Blondine anwesend war, entschied ich mich für Bella. Die Fotos sind natürlich bearbeitet, aber die Kleine sieht gut aus. Eine 36 Figur und Schöne natürliche A-Tittchen. Sie ist sauber und rasiert.
Ich entschied mich für die 45 Minuten Nummer, mehr Zeit hatte ich nicht. Dafür waren 100 Euro fällig.
Zuerst wurde schön zu Zweit geduscht. Bella hatte keine Berührungsängste und fing an wild zu knutschen. Bella wusch mich sehr liebevoll und kümmerte sich vor allem um mein Prachtstück sehr eingängig. Ich war schon so geil, dass ich sie im stehen unter der Dusche nehmen wollte. Sie ist leider sehr klein und ich sehr groß, so dass dies nur schwer möglich gewesen wäre. Also dann schnell abgetrocknet und ab auf das Bett. Wir knutschten zuerst noch ein bisschen, dann nahm ich sie in der Doggy. Leider kann man sie nicht wirklich tief stossen, das hatte sie mir aber vorher gesagt. Im Eifer des Gefechte, ist es aber blöd wenn man sich zurückhalten muss.
Nach dem ich die erste Ladung in den Gummi gepumpt hatte. Erstmal ein bisschen schmusen und knutschen. Ein bisschen Unterhaltung und dann fummelt sie schon wieder an mir rum. Schließlich rutscht sie nach unten und fängt an tief und ausdauernd zu blasen. Nach Aufforderung schaut sie auch zu mir hoch. Ich musste mich zurückhalten nicht gleich wieder zu kommen.
Deshalb habe ich sie erstmal geleckt, was ihr hörbar und sichtbar gefiel.
Zum Abschluss dann nochmal einen Missionar gemacht. Wow ich kam sehr schnell. Es war noch Zeit übrig, so dass ich noch ein wenig massiert wurde, wobei es eher ein streicheln war.
Auch wenn die Bilder nicht passen, ist Bella eine nette und hübsche Frau, die einen guten Job macht.
Solide Nummer in einem angenehmen Haus .