H12 Skinny Susi aus Bulgarien
Kontaktdaten
Linkes Fenster, sitzt rechts
Die neue blonde Susi besucht. Extras will sie mir anbieten. Ich nehme die 50€ Nummer. Mir ist gleich klar, dass ich sie nur einmal besuche.
Ein kleines Vorspiel. Den BH zieht nach Hinweis aus. Sie hat die kleinsten Brüste, die je gesehen habe. Da ist fast nichts. Dafür gibt es sicherlich auch Liebhaber.

Sie bläst schon gut. Nuckelt intensiv an der Kappe, dann mal etwas tiefer und stöhnt dabei. Zahnt aber auch etwas. Ich komme an die Muschi ran. Dann passiert etwas unerwartetes. Während dem Blowjob reibt sie ihre Muschi an meinem Finger. Immer stärker. Dann fickt sie meinen Finger. Heftige Fickbewegungen. Danach Ficken im Missio. Sie lässt sich gut rannehmen. Etwas Sportficken und ich spritze ab.

Die Hygiene, naja. Vorher und nachher hat sie sich nur mit einem Feuchttuch unten sauber gemacht. Am Waschbecken gibt es kein richtiges fließendes Wasser. Es dauert länger bis die Seife weggespült wird. Der Service soweit ist ok. Kann man machen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,wom0815,Cronauer69,Woller,LoganMCV,Cyper,Ralle69,sfc750,gebbili,Les1968,hjhjhj,Oneu,testmaster,Thomas071