22.08.2024, 13:35
Hallo zusammen ☺️
Sie ist nicht mehr die jüngste aber bietet noch immer einen
guten Service ?
Preis Leistung ?
Sie ist nicht mehr die jüngste aber bietet noch immer einen
guten Service ?
Preis Leistung ?
MILF Veronika
|
22.08.2024, 13:35
Hallo zusammen ☺️
Sie ist nicht mehr die jüngste aber bietet noch immer einen guten Service ? Preis Leistung ?
22.08.2024, 14:54
Wie sieht es aktuell mit ZK bei Veronika aus? Laut Anzeige gibt es Sie nicht, in den Berichten gibt es mal welche und manchmal gibt es sie nicht.
22.08.2024, 15:05
.... und genau so ist es! Ich glaube, dass ist Sympathie abhänig. Aber so eine richtige Knutscherin ist sie nicht. Geh lieber davon aus, dass es keine gibt.
VG Gockel Es bedanken sich: Zauberlümmel,Fuchs
24.11.2024, 16:10
Dann möchte ich gerne auch von meinen Besuch bei Veronika berichten. Damals gastiert gleichzeitig die blonde Milf Karolina auch in der Podbielstraße.
Hier noch die Daten von Karolina: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12725482 0152-57616862 "NEU NEU NEU NEU! Sexy KAROLINA Kannst du hier widerstehen? Dieses absolut heiße Busenwunder mit riesigen OW85H (Natur!) will Dich von fast von A-Z beglücken. Ihre riesigen Brüste wollen gerne von Dir ausgiebig erkundet und verwöhnt werden. Da bekommst man schon alleine beim anschauen riesig Lust, oder? Knackiger Körper einer europäischen Lady wartet auf Dich hier, um schöne und erotische Momente zu verbringen." Ich habe beide Anzeige gesehen und dachte so 2 blonde Milfs auf einmal - das wäre doch mal was. Deshalb dachte ich, ich frage mal an, ob Sie auch ein Dreier machen. Ich hatte Glück, die beiden kennen sich und waren einverstanden. Wir einigten uns auf 100 Euro pro Lady (also 200 insgesamt) und 2 mal kommen, kein genaue Dauer abgesprochen. Ich war letztendlich eine Stunde bei den beiden Damen. Preislich also absolut fair. Die Haus ist von außen etwas in die Jahre gekommen, aber dafür war das Zimmer in ein sehr guten Zustand, hätte man von außen gar nicht erwartet. Beim duschen vorort zu Beginn des Dates konnte ich in der Dusche sogar ein Rituals-Duschgel entdecken, eine schöne Geste von Veronika, sieht man auch nicht in jedem Bad im P6. Zu den beiden Damen, beide sind blond, haben große Brüste und sind vom Typ her die scharfe und reife Milf mit Rundungen zum spielen. Beide sprechen sehr gut Deutsch und kennen keine Berührungsängste. Ich habe Ihre Brüste abwechselnd ausgiebig liebkost und gelutscht, mich von beiden reiten und blasen lassen. Das Date verlief unkompliziert und beide haben den Eindruck vermittelt, dass es Ihnen auch Spaß machte. Der Abschluss erfolgte, wie könnte es bei den 4 Argumenten anders, natürlich auch auf den geilen Milf-titten. Danach folgte eine entspannte 4-Handmassage und die 2 Runde wurde noch ausgiebig ohne Zeitdruck zelebriert, eine Kopie der ersten Runde. Nach gut einer Stunde verabschiedete ich mich von den beiden Ladys. Ein sehr schönes Erlebnis zu dritt, beide Ladys konnten absolut überzeugen. Ich denke, dass wird nicht der letzte Dreier mit beiden zusammen sein und ich werde Sie in der Konstellation sicherlich noch öfter besuchen. Es bedanken sich: Hornyman,Opti2,luack,HGV,Zauberlümmel,Klark-Kent,Waldemar,Gockel96,Frutti,Markus11041981,640i,freewilli,heiter1982,mr. melon,sch.sch
25.11.2024, 15:44
Hallo Fuchs,
danke für den schönen Bericht. der zum Nachmachen animiert. War denn beim Vögeln und Wechsel der Ladies auch ein Gummiwechsel gefordert? Es bedanken sich: freewilli,Frutti,heiter1982
26.11.2024, 00:04
Nein, es ging direkt von einer zu anderen Lady.
Es bedanken sich: Frutti,mr. melon
23.12.2024, 13:07
sein wird. Der Empfang war wie immer. Wir haben eine gemütliche halbe Stunde, es wurde sogar ca. 45 Minuten miteinander verbracht. Es war wieder ein super Treffen. Sie ist halt eine sichere Bank. Wenn sie im neuen Jahr wieder Da ist werde ich sie wieder besuchen. Es bedanken sich: Gockel96,Zauberlümmel,Erich1951,Frutti
23.12.2024, 16:18
Dann warte ich Ihre Rückkehr ab und werde Sie mal testen und schauen, was sie Anal Alles so wegstecken kann :-)
Es bedanken sich: dude999,Frutti
03.01.2025, 10:45
Vermutlich wird niemand von Ihr enttäuscht, es sei denn, er erwartet eine Schönheitskönigin. Wobei ich sie absolut nicht als häßlich ansehe.
Es bedanken sich: freewilli,Frutti
09.02.2025, 11:28
Wer die Frau von den Bildern erwartet, den wird sicher beim ersten Anblick der Schlag treffen. Statt einer attraktiven MILF in den Vierzigern, trifft man auf eine aus dem Leim gegangene Granny. Auch der Kopf sah für mich in Natura deutlich massiver aus, als auf den Bildern, eher maskulin. Da ich, wenn die Frau halbwegs Blasen kann, immer sehr schnell komme, wollte ich zweimal Abspritzen verhandeln. Das erste Mal beim OV, das zweite Mal beim AV. Da fing sie an zu jammern: "Bei zweitem Mal brauchst Du länger. Da fickst Du meinen Arsch kaputt." Das hatte ich von einer Frau mit derart vielen Schwanzkilometern auf der Rosette nicht erwartet. Letztendlich einigten wir uns auf zweimal Kommen, 30 min OV und GV für 50 €. Eigentlich wollte sie mehr haben, aber bei der mäßigen Optik wäre ich dann wieder gegangen. Der Sex war dann relativ unspektakulär, eher ein Abarbeiten, von beiden Seiten . Das Korsett behielt sie währenddessen an, was mir ganz recht war. Positiv hervorzuheben ist das gepflegte wohl vor nicht allzu langer Zeit renovierte Apartment. Das hätte ich in dem äußerlich doch eher abgeranzten Gebäude nicht erwartet. Fazit: Aufgrund des moderaten Preises war es noch in Ordnung. Zitat:VERONIKA Topmodel, ja nee, is klar. Daten -------------- Typ: Osteuropäisch, Alter: Mitte 50 Größe: ca. 1,70 m Haare: lang, blond Figur: KF 40 Titten: Körbchengröße 85 D Po: schlaff Pussy: rasiert Sonstiges: Preise: 30 min, 50 € OV, GV Gewählt: 30 min, 50 € OV, GV Wertung: -------------- Zeiteinhaltung: 2 Gesicht: 3-, Gebiss: - Körper: 3- Titten: 3 Zwischenmenschlich: 2- Engagement: 2- ZK: - OV: 2- GV: 3 AV: - Massage: - Sonstiges: Gesamtnote: 3+ Preis-/Leistungsverhältnis: 3+ Es bedanken sich: tiger1,Lidl123,Waldemar,Ole,Zauberlümmel,Clemenza,Frutti,Yannick,Saugstark,dude999,Palme,Erich1951,sch.sch
|
|