Körpergröße:
1.62 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Japan
KF:
34
Gewicht:
47 kg
Intim:
behaart
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage
Japanische- M.
Fetisch / Softbizarr:
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Hallo,
das war mein Jahresende Fick mit Ludy in der 52. Woche.
Zum Bericht.
Oben bei Braun angekommen, war nicht viel Auswahl.Nur Ludy stellte sich vor In die Wohnung schauend haben noch Damen am Tisch gesessen.Was solls sagte ich mir.
Zum Aussehen kann man das obrige geschriebene vergessen.Die Größe stimmt nicht kleiner wie 160 cm.Sie hat einen Stoppelbär an der Muschi. BH 75 B ist 75A.Sprache: Pleace Englisch.Das Gesicht auch anders. Nicht so schmal leicht rund.Ob Japanerin sie ist,kann ich nicht sagen.Tippe auf Chinesin..Ja, das Alter der Asiaten? Könnte hinkommen?Aber eng gebaut ist sie.Wir einigten uns auf 30min für 80EUR.Dann das Reinigungsritual durchlaufen.Ein Kuss Überfall von ihr in dem Zimmer der seines gleichen sucht.Der übliche Dreistellungskampf .Während ich Ludy von hinten bediente,ging die Tür auf .Die HD km rein und hat mit meiner DL auf chinesisch geredet.Habe nichts mitbekommen.Bis die HD auf deutsch zu mir sagte,ich wäre auserhalb der Zeit.Meine DL schaute auf das Handy und wirkelte die HD ab.Kein sorry oder so.Was mir aufgefallen ist,Ludy hat für eine Frau bischen tiefe Stimme.Sie ist keine umgebaute.Halt schmerzfrei muß man da sein.Während der Unterhaltung,fickte ich Ludy von hinten weiter.Aber im slow Motion Tempo.Er ( klein Igelrasur)soll ja stabil bleiben.
Als die HD aus dem Zimmer ging,das gleich neben dem Eingang ist,stellte sich eine kurze Schlappe meines Gliedes ein.Ludy übernahm mit hochblasen.Sie fing an mich im Reiter zu ficken.Die hat genau gewußt wie sie mich entsaften kann.
Dannach ging es zum Afterfick Waschritual.Hatte mein Handtuch vor den Schnidel gehalten.Zum Glück.Denn es wurde ein neuer Kunde auf dem Notbett das an der linken Seite der Wohnung sich befindet hingeparkt.Wir sahen uns in die Augen.Erst dann wurde der Vorhang zugezogen.Dann kam eine andere DL die am Anfang am Tisch gesessen hat zu mir und stellte sich vor.Warum weiß ich bis heute noch nicht.Eigenwerbung für den nächsten Besuch? Mit Küssen von Ludy verabschiedet worden.
Warum dieser Bericht der eigentlich ziemlich normal ablief?
Mann muß schmerzfrei sein.Während des Aktes ohne anklopfen ins Zimmer kommen.Dann sehen sich die Kunden.Muß nicht sein.Im Grunde ist das kein Problem,haben ja den gleichen Drang.Deswegen sind wir dort.Komisch bei jedem Besuch wo ich in der Wohnung bei Braun war,ist was außergewöhliches geschehen.
Hatte auch schon während des fickens die Augen geschloßen wurden mir die Eier gekrault beim öffnen der Augen habe ich der HD die das bei mir gemacht hat,die Brust gesteichelt.
Mal sehen was beim nächsten Besuch vorkommt.
Gruß Igelrasur
Ludy würde ich noch einmal besuchen