14.12.2019, 15:09
ich bin diese Woche mal wieder durch das EC in Neunkirchen gegangen.
Ich ging die Treppe hoch und direkt im ersten Zimmer links (Zimmer 1.1.) saß Kristina auf dem Bett. Ich denke sie ist so mitte bis ende 20. Blonde lange Haare, relativ große Titten.
Ich schaute rein und da sagte Sie zu mir "komm doch rein wir machen was schönes". Dann ging ich ein Schritt ins Zimmer um über die Preise zu sprechen. Sie erzählte mir dann ficken und blasen 50€.
Da ich einmal durch gehen wollte sagte ich Ihr dann "Ja vielleicht gleich, ich gehe einmal durch". Dann schnautzte sie mich voll an was mir einfällt einfach Ihr Zimmer zu betreten, wenn ich Fragen hätte, könnte ich diese vor der Tür stellen.
Ich wollte dann erst sagen, dass sie doch gesagt hat ich soll rein kommen, aber das war mir dann doch zu blöd und ich ging weiter. Im ersten Stock waren sonst alle Türen zu und eine Etage höher war auch nur in einem Zimmer eine Dame die mir aber nicht zusagte.
Ich hatte mir dann gedacht zum Glück bin ich noch einmal durch gegangen, damit Kristina mich so dumm anschnautzen konnte, dann wusste ich gleich über sie bescheid. Denn wenn eine so rum zickt kann mir beim besten Willen nicht vorstellen eine schöne Zeit mit Ihr zu verbringen.
Ich weiß ja, dass der Service in einem Laufhaus nicht mit dem z.B. in der Blauen Lagune zu vergleichen ist, aber ich hätte im EC NK auch mit der ein oder anderem Dame schon Glück. Z.B. finde ich das Angie ganz ok ist. Natascha die jetzt im Raum Saarlouis arbeitet, hatte ich hier schon besucht. Man ließt hier über sie ja immer noch nur Gutes...
Aber die Kristina: Nein Danke!!!