Kristina Eros Center NK
Ritzwiesstr. 1
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin diese Woche mal wieder durch das EC in Neunkirchen gegangen.

Ich ging die Treppe hoch und direkt im ersten Zimmer links (Zimmer 1.1.) saß Kristina auf dem Bett. Ich denke sie ist so mitte bis ende 20. Blonde lange Haare, relativ große Titten.
Ich schaute rein und da sagte Sie zu mir "komm doch rein wir machen was schönes". Dann ging ich ein Schritt ins Zimmer um über die Preise zu sprechen. Sie erzählte mir dann ficken und blasen 50€.
Da ich einmal durch gehen wollte sagte ich Ihr dann "Ja vielleicht gleich, ich gehe einmal durch". Dann schnautzte sie mich voll an was mir einfällt einfach Ihr Zimmer zu betreten, wenn ich Fragen hätte, könnte ich diese vor der Tür stellen.
Ich wollte dann erst sagen, dass sie doch gesagt hat ich soll rein kommen, aber das war mir dann doch zu blöd und ich ging weiter. Im ersten Stock waren sonst alle Türen zu und eine Etage höher war auch nur in einem Zimmer eine Dame die mir aber nicht zusagte.

Ich hatte mir dann gedacht zum Glück bin ich noch einmal durch gegangen, damit Kristina mich so dumm anschnautzen konnte, dann wusste ich gleich über sie bescheid. Denn wenn eine so rum zickt kann mir beim besten Willen nicht vorstellen eine schöne Zeit mit Ihr zu verbringen.

Ich weiß ja, dass der Service in einem Laufhaus nicht mit dem z.B. in der Blauen Lagune zu vergleichen ist, aber ich hätte im EC NK auch mit der ein oder anderem Dame schon Glück. Z.B. finde ich das Angie ganz ok ist. Natascha die jetzt im Raum Saarlouis arbeitet, hatte ich hier schon besucht. Man ließt hier über sie ja immer noch nur Gutes...

Aber die Kristina: Nein Danke!!!
Es bedanken sich: sfc750,The_Incredible_Hulk,matze,muggel,siola,Diver,testmaster
Information 
Ritzwiesstr. 1
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-9433262
Zimmer 1.1
Karte Anzeigen
@rammler123:
Danke für die hilfreichen Informationen zu der Dame. Da die Dame eine Anzeige auf Classic.ladies.de geschaltet hat, habe ich mal noch die Kontaktinfos  ergänzt und die Details der Anzeige zusammengefasst.

Link zur aktuellen Anzeige von Kristina auf Classic.ladies.de

Link zur Homepage des Eroccenters in Neunkirchen

Und hier die Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Kristina auf Classic.ladies.de):

Zitat:Alter:
30 Jahre
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Rumänisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen

Mir ist die Dame auch vor Kurzem mal bei einem kleinen Rundgang durch das Eroscenter NK aufgefallen. Leider war bei meinem Besuch ebenfalls nur 1-2 Zimmer pro Etage mit Dienstleisterinnen gefüllt. Und da fiel mir Kristina natürlich direkt auf. Für meinen Geschmack eine durchaus hübsche und gepflegte blonde Dienstleisteirn. Und nett im Rahmen der Projektanbahnung - aber bei meinem Rundgang damals war sie dann auch nicht besser gelaunt, als ich mich freundlich verabschiedet hatte und weitergegangen bin.

Ich verstehe das alles irgendwie nicht ganz. Wenn eine Dame im "Pole Position"-Zimmer (1.1) gastiert, dann muss die Dame doch damit rechnen, dass die Wahrscheinlichkeit bei einem Kunden hoch ist, dass er weitergeht und sich erst mal das ganze Etablissement anschaut. Da hilft meines Erachtens auch eine eher offensive Kundenakquise nicht wirklich. Da würde ich mir zumindest generell etwas mehr Professionalität von den Damen wünschen.

Aber dein beschriebenes Zimmer-"Problem" kenne ich aus der Location ebenfalls. Das ist mir vor Jahren mal dort ebenfalls passiert mit einer anderen Dame. Ohne großes Vorgeplänkel ins Zimmer gebeten, dann das Preisgefüge heruntergerattert, was mir in keinster Weise zugesagt hat und als ich dann gehen wollte, war die Dame sauer und meckerte mich an, was ich mir erlaube, das Zimmer zu betreten und dann doch nicht zu buchen. Daher rate ich gerne bei einem Besuch des Eroscenters, Sachen wie Preise, Service etc. VOR der Türschwelle bei den Damen zu erfragen und erst die heilige Schwelle zum Zimmer zu überschreiten, wenn eine Buchung sicher ist. Aber das ist dann oft auch mal von Dame zu Dame unterschiedlich, aber so kann man sich meiner Ansicht nach schon vorab etwas Stress ersparen.
Es bedanken sich: muggel,siola,arno_nym
Hallo, ich habe dann mal die Bilder gesichert
große Titten habe ich leider keine gesehen Grübel 

Zitat:[Bild: th_341261936_9626819_A1_123_150lo.JPG][Bild: th_341262554_9626819_A2_123_684lo.JPG][Bild: th_341264517_9626819_A3_123_961lo.JPG][Bild: th_341267213_9626819_A4_123_307lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: oberroemer,matze,muggel,The_Incredible_Hulk,arno_nym
@ The_Incredible_Hulk:
Danke für deine Antwort.

Das Problem beim Zimmer betreten hatte ich so in dieser Weise dort noch nicht. Ich habe wie oben erwähnt auch schon von einige Damen einen guten Service erlebt, wenn es dort immer nur schlechtes erlebt hätte, würde ich da ja gar nicht mehr hin gehen. Aber da ich das ein oder andere mal auch schon einen schlechten Service erlebt habe, habe ich für mich, ich nenne es jetzt mal drei "Grundregeln" festgelegt:

1. Aussehen der Dame

Die Dame muss mir gefallen. Wenn nur wenig Damen im Haus anwesend sein und mir keine zusagt, gehe ich wieder und suche mir nicht von den Anwesenden die aus "die noch gerade so geht".

2. Verständigung muss ohne Probleme funktionieren.

Ich bin schon oft Damen begegnet, die so gut wie kein deutsch sprechen. Das kann bei der Absprache der Leistungen, Zeit und Preise zu Problemen führen. Deshalb lasse ich mich auf nichts mehr ein, wenn die Verständigung nicht klar funktioniert.

3. Die Chemie muss stimmen

Bei der Abstimmung der Preise merkt man ja wie die Verständigung funktioniert. Dann rede ich immer noch paar Worte (wie viele Stellungswechsel im Preis sind oder welche sie anbietet usw.) da merkt man ja, ob die Dame freundlich und höflich ist oder rum zickt oder unsympathisch ist.

Nur wenn die drei Dinge erfüllt sind besuche ich die Damen. Ansonsten gehe ich.

Ich kann jetzt natürlich noch über ein 4. Nachdenken: Ich gehe dann erst noch einmal eine Etage hoch oder runter und wenn es dann kein Gemecker gibt, besuche ich sie eine Minute später…
Es bedanken sich: muggel,arno_nym