Agentur Angelina: Allgemeines
Wollte mich heute mal wieder über das Angebot bei Agentur Angelina informieren und mußte feststellen, daß meine beiden Favoritinnen der letzten Jahre, Vanessa und Katharina, wohl nicht mehr dort aktiv sind. Haben die beiden wirklich aufgehört??

Auffallend ist auch, dass die ohnehin schon immer schlechte Website noch schlechter geworden ist. Da liest man etwa den Spruch 'ab sofort sind wir 24 Stunden für Dich da !!!' aber die Tagschicht geht von 10.00 bis 22.00 und die Nachschicht von 20.00 bis 6.00 und es werden keine Girls für die Nachtschicht angezeigt. Was will uns das sagen: ist die Nachschicht nun gekürzt oder ganz gestrichen?
Also über Katharina weis ich das Sie ab und zu bei Laura in Speyer arbeitet und da nennt Sie sich Beate.

http://laurasgirls.com/speyer/index.php?...&Itemid=17

Ich war auch ein paar mal bei Ihr und sie ist echt nicht schlecht !

6-Optiker, der hofft ds du die Selbe Gretel gemeint hast !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Beate ist in der Vorschau bei Laura erst wieder ab März gelistet. Hat wohl eine Auszeit, da sie eigentlich laut eigenen Angaben in der Region wohnt/lebt. Aber das will ja nichts heissen, schliesslich ist das ja immer ein Kommen und gehen.

Bei Vanessa weiss ich, dass Sie sich in einem Business ausserhalb des Gewerbes selbstständig gemacht hat. In sofern hatte Sie ihren Rückzug schon zum November angekündigt hat dann aber doch noch hin und an in der Spätabend/Nachtschicht bis ende des Jahres gearbeitet. Wochenende oder Tageweise wollte Sie nicht, weill Sie das bei Kolleginnen gesehen hat die dann von Ihren Stammkunden an den Tagen "überrannt" wurden und praktisch nur noch zwischen Dusche und Zimmer pendelten.

Habe die Hoffnung auf eine Rückkehr von Vanessa aber noch nicht ganz aufegeben. Wäre neben Adriana einer der wenigen Gründe wieder mal zu Angelina zu gehen...

Aber soweit erstmal abwarten und Tee trinken...leider keine besseren Nachrichten

J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
casavettes schrieb:und es werden keine Girls für die Nachtschicht angezeigt. Was will uns das sagen: ist die Nachschicht nun gekürzt oder ganz gestrichen?

bei engels geht die zeit halt etwas anders Wink und die girls in der nachtschicht lohnen sich nicht wirklich zum ablichten........ in den letzten wochen zumindest Big Grin

sdm, der da schwer enttäuscht war von der auswahl
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Aloha, es scheint sich was zu tun in HD...

http://www.agentur-angelina.de/seite2.braun.htm

und zur Sicherheit festgetackert:

Zitat:
  • Quicki: einseitig Französisch und Geschlechtsverkehr, Massage: 50,-- Euro
  • Quicki für den Gentleman: beidseitig Französisch und Geschlechtsverkehr, Massage: 70,-- Euro
  • Halbe Stunde: beidseitig Französisch, Geschlechtsverkehr, Dildospiele, Massage: 80,-- Euro
  • 40 Minuten: beidseitig Französisch, Geschlechtsverkehr, Dildospiele, 2 x Entspannung (oder 1 x Entspannung + Badespass/Sauna): 100,-- Euro
  • 1 Stunde: beidseitig Französisch, Geschlechtsverkehr, Dildospiele, ein Extra wahlweise Französisch Vorspiel ohne Kondom oder Küssen, Massage, 1 Fl. Sekt, mehrmalige Entspannung (oder 1x Entspannung + Badespass od. Sauna): 150,-- Euro
  • Hotel -und Hausbesuche: auf Anfrage
Extras:
  • Französisch Vorspiel ohne Kondom: 20,-- Euro
  • Körperbesamung/Tittenfick: 20,--Euro
  • leidenschaftliche Zungenküsse: 20,-- Euro
  • Dildospiele: 20,-- Euro
  • Natursekt aktiv: 20,-- Euro
  • Rollenspiele: 20,-- Euro
  • Analverkehr: 40,-- Euro
  • Französisch ohne Kondom mit Aufnahme: 40,-- Euro
  • Faustfick: 40,-- Euro
  • Natursekt passiv: 40,-- Euro
  • Lesbenspiele: 40,-- Euro
  • Gesichtsbesamung: 40,-- Euro



Gruß

Jukong
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
#6
jukong schrieb:und zur Sicherheit festgetackert:

dass brachst Du nicht festzutackern

bei solch horrenden Preisen geht da kein normaler Mensch hin

miger
miger schrieb:dass brachst Du nicht festzutackern

bei solch horrenden Preisen geht da kein normaler Mensch hin

miger

Es wird immer welche geben die hingehen, doch man merkt das sie spüren das es so wie es war nicht weiter geht und bekanntermaßen reguliert der Markt die Preis und ich denke das es erst der Anfang war.

Aragorn, der abwartet und andere Städte weiterhin bevorzugt.Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
aragorn schrieb:Es wird immer welche geben die hingehen, doch man merkt das sie spüren das es so wie es war nicht weiter geht und bekanntermaßen reguliert der Markt die Preis und ich denke das es erst der Anfang war.

Aragorn, der abwartet und andere Städte weiterhin bevorzugt.Big Grin

Sehe ich auch so, Heidelberg ist ficktechnisch einfach sch.....e:nein::nein:

Allzeit gute Stiche

Luigi
miger schrieb:dass brachst Du nicht festzutackern

bei solch horrenden Preisen geht da kein normaler Mensch hin

miger

naja irgendwer geht wohl noch hin sonst würden se wohl noch härter reagieren


aber mal als beispiel: 30min mit FO und ZK für 120tacken...Big Grin da geht mann in den club und hat sogar noch wat übrig......inkl. eintritt.......

es ist nicht der reisser dat jedes extra nun 20euro anstatt 25 kostet
daher hd :nein:
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p