Bewertung:
Hallo, habe sie leider auch schon lange nicht mehr an ihrem gewöhnlichem Platz gesehen.
Bewertung:
Ich habe heute Abend die sagenumwobene Marie getroffen.
Sie stand gegen 23 Uhr unscheinbar an ihrem Stammplatz und hat mir einen vorsichtigen Blick zugeworfen im vorbeifahren. Nach der Ehrenrunde stand sie glücklicherweise immer noch da. Wieder ein zögerlicher Blick, hab dann halt gemacht und sie kam gleich ins Auto. Sie trug Jeans und eine Jacke (oder Hoody) mit Kapuze, Farbe hab ich vergessen =) Wir einigten uns auf 60€ für beides und fuhren ein gutes Stück zu einem abgelegenen Platz.
Ich war mir teilweise nicht sicher ob sie vom lieben Gott mit wenig Intelligenz ausgestattet wurde oder ob sie nur schüchtern und schlecht im Smalltalk ist. Hat aber keinen Schwachsinn erzählt. Marie selbst war sauber und gut rasiert, rote geschwollene Hände konnte ich nicht feststellen. Ihre Kleidung roch aber stark verqualmt und etwas muffig.
Sie sagte mir dass sie 25 Jahre alt wäre und bat mich um etwas zu trinken. Glaube sie hatte Pappmaul.
Sie hat einen sehr schönen Körper, schlank, kleine Pussy, feste handvoll Titten. Der Blowjob war jetzt nicht der Beste in meinem Leben, aber sie hat eine solide Technik und Ausdauer und hat mich damit schliesslich auch zum Abschuss gebracht. Ficken in Missio und Doggy, alles ohne Stress zu machen.
Hab sie dann noch ein Stück mitgenommen richtung Heimat. Sie hatte genug für heute.
Es bedanken sich: Alfred02,maikmaurer2,Dw61L
Bewertung:
Danke für die Info. Hat sie was gesagt, wie es in Zukunft aussieht? Es gab aj Gerüchte, sie würde eine Pause machen
Bewertung:
Nein, dazu hat sie mir nichts gesagt. Hab noch vergessen zu erwähnen, dass sie sich komplett ausgezogen hat auf der Rückbank. Wirklich sehr hübsch anzusehen. Und beim Abschuss im Mund ging nichts verloren ?
Es bedanken sich: Saarpopper69,Hamm3r
Bewertung:
Weiß jemand ob Marie noch aktiv ist? Vielleicht in den letzten 2 Wochen gesehen an bestimmten Tagen?
Bewertung:
Ja am Freitag ca. 22:30 hat sie an der bekannten Ecke rumgelungert, Optik wie immer leichter Gammellook.
Es bedanken sich: Dödel2
Bewertung:
13.05.2025, 19:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2025, 19:26 von Dödel2.)
Vor 2 Wochen Sonntags habe ich sie gesehen und gesprochen. Hat aber nicht geklappt sie mit zu nehmen. (anderes Thema) Letzten Sonntag und Donnerstag war sie auf jeden Fall nicht zu sehen.
Bewertung:
Ist diese Marie blond und blauäugig ? Wie genau sieht sie den. Jetzt aus
Es bedanken sich: Dw61L
Bewertung:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wenn Du hier auf den Seiten 1 bis 5 aufmerksam liest, dann findest Du die Antwort auf Deine Fragen.