Clubeinführung Gaby
Zunge 
Im Vorbeigehen nehme ich ein frisches, unverbrauchtes Lächeln war, sie strahlt mich mit großen Augen an. Gaby, 23, RO, schwarze Haare, knapp 1,50, KF 35, pralle B/C-Cups, knackiger Apfelpo, keine Tinte, kein Metall.

Hübsches GND, leider kein Wort Deutsch oder Englisch. Restaurant-Servicefachkraft in Romania. Erster Club, erster Gast. Auf dem Zimmer gibt es Lippenküsse und mit ihren Fingern massiert sie sehr gekonnt Eier und anliegende Zonen.

Engagierter BJ, beim Ficken erklingt ihr helles Lachen unterbrochen durch spitze Schreie und heftiges Stöhnen. Extrem glitschige Angelegenheit, fühle mich sehr gut unterhalten. Wird dann halt eine Stunde mit einem Extra, 3 CE, wir hatten nichts abgesprochen.

Gesamtverbrauch Gleitgel und Feuchttücher 0,0. Potenzial vorhanden, zur B-Probe qualifiziert.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,oberroemer,sarut,Ulver,Stuart,memphis,streuner-strolch,wolle,Spider1hb,freerider,sfc750,Marc Aurel,Hörbi,Brustmolch,Lustwandel,Jay Jay,IhCbinAg,BöserHai,K.Plan,Stevie169,Spitz81,albatros,Makaha,Muschkin,Sveto
Standort an den Sofas unterhalb des Aquariums, Richtung Treppenaufgang.

Zähne sauber, aber sanierungsbedürftig. Hatte ich schon erwähnt, dass sie eine mehr als enthusiastische Reiterin ist?  Unentschlossen

Bei unserer heftigen Action entfuhren ihr 2-3 Pupse, die definitiv keine Muschifurze waren (und davon schenkte sie mir ebenfalls reichlich  Mad ). Die Pupse waren ihr jedes Mal furchtbar peinlich, aber von mir gab es ein Küsschen, um zu sagen "no problem". Bei der Gelegenheit kam es zum Austausch von leichten ZK.

Unter der Dusche verspüre ich brennende, stechende Schmerzen an der Wade. Beim Abtrocknen bemerke ich mehrere knallrote Striemen, welche sie mir mit den Absätzen ihrer roten Stilettos gezogen hatte. Geiles Luder!  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jay Jay,Marc Aurel,IhCbinAg,BöserHai,DownToBuck,Stevie169,Spitz81,Gere6,albatros,Makaha