Paula in Mengerskirchen
So Freunde der Nacht. Kollege Mongo war heute Abend mal wieder unterwegs.
Da ich aus Gründen die hier nichts zur Sache tun, heute Abend echt down war, hatte ich keine Lust großartig durch die Gegend zu fahren und mein lieblings Masage Studio hatte auch schon zu, sollte es diese Dame treffen.

[SIZE="4"]Paula zur Zeit in Mengerskirchen[/SIZE]

STOPP! Heißes Play-Bunny!!!
BRANDNEU

PAULA 25 J.

Hier hast Du die einmalige Gelegenheit Dir
den grauen Alltag mit einer umwerfenden süßen Maus
zu verschönern!!!

Dieses junge Mäuschen ist eine echte Liebesgöttin,
wie Du sie noch nicht gesehen hast! Schon allein ihr
Body ist ein Gedicht!!! Knackig braun gebrannte Haut,
süße 1,65 m, super schlank mit KF 34/36,
perfekt geformte Beine, die Dir den Einlass zu ihrem
Märchenwald gewähren und zuckersüße Brüste!!!!
Ihr langes gold- blondes Haar macht sie zu einer
zauberhaften Fee!! Ihre zärtlichen Spiele treibt sie sehr
gerne mit Dir!! Sie führt Dich in den Wald der
Leidenschaft, um sich mit Dir auszutoben oder Dich mit
erotischen Massagen zu entspannen. Auch leichte Erz.
und FE kannst Du von dieser sexy Fee bekommen

Warte nicht lange und komm schnell vorbei!

Mengerskirchen
tel erfragen
Anfahrt/Route
06476-418936
täglich von 10-23h
SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:25 - 30
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:Bizarr, Massage, Fußerotik
Wegbeschreibung / Lage:
Du findest Mengerskirchen ca. 3km von der B 49
(Ost-West-Verbindung A 5 / A 45 zur A 3)
Zwischen Wetzlar und Limburg (Lahn)

Tel. 06476-418936

[Bild: th_88517_1876263-Y1_123_155lo.JPG][Bild: th_88519_1876263-Y2_123_423lo.JPG][Bild: th_88523_1876263-Y3_123_357lo.JPG][Bild: th_88567_1876263-Y4_123_587lo.JPG]
[Bild: th_88573_1876263-Y5_123_487lo.JPG][Bild: th_88583_1876263-Y6_123_48lo.JPG][Bild: th_88601_1876263-Y7_123_823lo.JPG]
[Bild: th_88613_1876263-Y8_123_1130lo.JPG]


Zuerst mal vorne weg, Mengerskirchen ist ein kleines Kaff kurz vor dem Nabel der Welt! Trotz Navi habe ich die angegebene Adresse nur nach erneutem Telfonat mit Paula gefunden. Sie hat eine unheimlich sympathische Stimme und so machte mir der erneute Anruf bei Ihr auch äusserst wenig aus.

An der angegebenen Adresse angekommen, musste ich erstmal einen geeigneten Parkplatz für meinen kleinen Boliden suchen, was unter den Augen der sehr neugierigen Nachbarschaft garnicht so einfach war. Wer also in der Nähe bekannt ist, könnte von der lieben Nachbarschaft sehr nett begrüsst werdenBig Grin Da mir das persönlich wurscht war stellte ich das Auto an geeigneter Stelle ab und klingelte an der angegebenen Adresse.

Das Haus ist eine Kombination aus Alt- und Neubau und meiner Meinung nach sollte sich der Vermieter der Verrichtungsstätte mal Gedanken machen ob er nicht mal einen kleinen Teil der Kohle die er einnimmt in eine Sanierung stecken sollte aber ich war ja nicht als Innenausstatter hierWink

Das Zimmer wo Paula werkelt befindet sich im ersten Stock im Dachgeschoss und ist einfach und zweckmässig eingerichtet. Vom Flair her, bin ich im Moment wahrscheinlich durch die Studios verwöhnt, die ich in Letzter Zeit aufgesucht habe.

Paula ist eine wirklich liebe Person, am meisten hat mich ersteinmal bei der Begrüssung gefreut, dass Sie auf das auspacken Ihres Malkastens verzichtet hat ;-) und Sie mich in Ihrer natürlichen Schönheit erstmal zur ersten Begrüssung knuddelte. Die Bilder sind zwar absolut aktuell aber wie ich finde mit einfach zu viel Farbe im Gesicht gemacht worden. Sie ist ein ganz zierliches, kleines Persönchen mit einem kleinen Bauchansatz, was mich aber in keinster Weise störte, da es einfach wunderbar zu Ihr passt.

Im Zimmer angekommen wurde mir erstmal der obligatorische Getränkewunsch erfüllt und ein Megagrosses Handtuch überreicht. Wer nun denkt, dass es dann direkt los ging liegt absolut fehl! Wir unterhielten uns erst einmal über Gott und die Welt und was in gewisser Weise eine absolut Neue Erfahrung für mich war. Entweder war ich heute Ihr einziger Gast oder es hat einfach mal wieder absolut gepasst. Nachdem wir wie gesagt eine gute viertel Stunde geplaudert haben, ging es so langsam dazu über die Zeit meiner Verweildauer und das gewünschte Programm zu klären.

Wer mich kennt, weiss das ich ohne eine Massage eh nicht leben kannBig Grin aber das ganze sollte heute aus Gründen die hier nicht her gehören mit wunderschönem kuschel und Girlfriendsex ergänzt werden.

Nun kam das einzige No Go des Abends! Als Sie mir das Badezimmer zeigte bin ich beinahe tot umgefallenEek und ich entschuldige mich hier in aller Form bei sämtlichen Adressen aus meiner Vergangenheit wo ich das Badezimmer oder die Dusche kritisiert habe!
Das Bad war bzw ist zwar relativ Neu eingerichtet aber da es eine Dachschräge über der mini Eckbadewanne hatte können sich da wirklich nur Kinder wohl fühlen und die werden die Wanne NIE nutzen. Es gibt da zwar eine Dusche aber da der Vermieter offensichtlich noch am letzten sparen musste, wurde bei der Erneuerung des Badezimmers auf die Anschaffung eines Duschvorhangs gänzlich verzichtet. Da ich ja ein Gentlemen bin und am Abend nicht die Bude unter Wasser setzten wollte zwängte ich mich in die enge Wanne und wünschte mir wirklich ein paar Kilo weniger zu habenBig Grin

Nachdem ich diese Aktion heile überstanden hatte, sollte ich für den Leidensweg voll und ganz entschädigt werden. Zurück im Zimmer empfing mich Paula mit einem schelmischen lächeln nackt wie Gott Sie schuf und meinte, dass mir eine schöne Massage doch sicherlich gut tun würde. Wie recht Sie doch hatte!
Also begab ich mich auf die Matte und kam in den Genuss einer Massage die eigentlich keine war. Als ich Sie darauf aufmerksam machte begannen wir beide lauthals zu lachen und ergaben uns knuddeln und streichelnd der Situation.
Mensch war das schön, der Nahkampf war eröffnet und so ging es weiter. Ich glaube wir prüften beide was dem anderen gut tun würde und machten es einfach. An diesem Abend wurde irgendwie alles ausprobiert
Vom wunderbaren und absolut einfühlsamen französisch über das hochinteressante Gebiet der Fusserotik bis hin zum für mich neuen lecken der Analen Regionen, an diesem Abend war irgendwie alles wunderschönLaut Lach

Während des knuddelkampfes musste ich feststellen, dass Sie es irgendwie geschaft hatte klein Mongo eine Mütze über zu ziehen um mich mit schelmischem Grinsen zur Überleitung heraus zu fordern. Da ich ja hier auch einen Ruf zu verlieren habe, erspare ich mir nun mal die Abfolge der Positionen und erwähne nur noch das ich heute Abend wohl meine Prinzipien über Bord geworfen habe und keine Sekunde davon bereut habe!
Nach einem wahnsinns Höhepunkt kuschelten wir uns noch einmal schön zusammen um das gerade erlebte in aller Ruhe ausklingen zu lassen.

Der Rest ist eigentlich in kürze erzählt, da ich wirklich keinen Nerv hatte mich noch einmal in die Wanne zu zwängen, lehnte ich die Dusche für danach dankend ab und kam so in den Genuss einer abschliessenden Massage für die ich von Ihr lachend als Übungsobjekt aufgefordert wurde.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, neigte sich auch der Schönste Abend dem Ende zu und ich verliess mit einer wunderbaren weiteren Erfahrung und 150 Talern weniger im Geldbeutel den Ort der Verrichtung mit dem Gefühl im Bauch wenigstens für Eineinhalb Stunden meinen Problemen entronnen zu sein.

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Prima Mongo, wenn man mit solchen Funden in der Pampa seine VIP-Pflicht, über Neuentdeckungen zu berichten, erfüllen kann.

Außerdem fällt mir auf, daß in den Nominierungen, zumindest seit ich dabei bin, das Kapitel Massage (in diesem Fall erweiterte Massage) noch nicht hinreichend gewürdigt wurde. Setze deshalb Deinen einfühlsamen Bericht über die gedeckelte Eckbadewanne in die Nomi.

Schade, ich käme wohl in die Wanne rein aber wahrscheinlich nicht mehr heraus Big Grin.

GB, der an anderer Stelle schweigen wird, da ist ein Grab 'ne Labertasche dagegen Laut LachLaut LachLaut Lach Wink
Zitieren
Süsses Bunny, das!

Leider ist mir das ein wenig zu weit weg vom Schuss, aber wenn sie mal nach Rhein-Main kommt, warum nicht?


Gruß CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Schöner Bericht in gewohnter DetailvorenthalterqualitätWink! BeifallBeifallBeifall

Wundert mich, dass die in Mengerskirchen schon Badewannen, Duschen und Telefon haben... Laut Lach Das Kaff ist wirklich am AdW.


Gruß von m2c,
der sich auch gerade etwas verspannt fühlt aber auch noch einen großen Stapel Arbeit vor der Nase. :wein
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Prinzipien über Bord ... kann eigentlich nur AO heissen ;-)
Zitieren
Mongofear schrieb:...Da ich ja hier auch einen Ruf zu verlieren habe, erspare ich mir nun mal die Abfolge der Positionen und erwähne nur noch das ich heute Abend wohl meine Prinzipien über Bord geworfen habe und keine Sekunde davon bereut habe!
Nach einem wahnsinns Höhepunkt kuschelten wir uns noch einmal schön zusammen um das gerade erlebte in aller Ruhe ausklingen zu lassen...

Prinzipien sind dazu da, um gebrochen zu werden Big Grin

besonders, wenn´s auf so schöne und angenehme Weise ist Wink


FL, beindruckt von diesem schönen Bericht Beifall


Sarastro schrieb:Prinzipien über Bord ... kann eigentlich nur AO heissen ;-)

Wohl fehl-interpretiert...Wink

Gibt auch andere Prinzipien, die man brechen kann, zumal als eigentlich "reiner" Massage-Gänger Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren