Tan bei Agentur Angelina
Seit einiger Zeit ist auf der Homepage bei Agentur Angelina eine Tan aus Laos aufgeführt. Leider jedoch ohne Bild. Da ich die Beschreibung jedoch interessant fand und noch keine negativen Berichte aufgetaucht sind, habe ich mich gestern entschlossen, der Dame einen Besuch abzustatten. In letzter Zeit habe ich die Agentur gemieden, da mir die Preise mit den ganzen Extras doch zu üppig waren und habe statt dessen den CWP in LU besucht.
Mein Besuch gestern hat mich jedoch wirklich begeistert und war allemal sein Geld wert. Die Mädels die da waren, machten einen guten Eindruck, jedoch war das Ziel der Begierde die besagte Tan...
Sie hat die Optik einer Thailänderin, mit leicht dunklem Teint, einem schmalen Gesicht und einer wirklich zierlichen Figur. Ihre Art war sehr nett und ich war mir sofort sicher, dass ich hier ruhig 80 Euro in GV und beidseitig französisch investieren sollte. (Mehr gibt mein Geldbeutel momentan leider nicht her, sonst hätte ich es getan:wein)
Ihre Brüste sind sehr klein und unheimlich fest. Es war ein Genuss die Nippelchen mit der Zunge zu umkreisenJiggy, dabei ließ sie sich entspannt und mit leisem Stöhnen ins Kissen fallen, während ich gleichzeitig mit der Hand ihr Pfläumchen erkundete, das sehr schnell feucht wurde und im Übrigen blitzeblank rasiert und wohlduftend war. Während ich ihre Perle mit der Zunge umkreiste, drang ich mit dem Finger leicht in ihre enge Höhle ein. ...Da war ich schon so spitz, dass ich fast gekommen wäre. Als sie dann überging, meine Kommandozentrale mit der Zunge zu umspielen und ihr Mund sich über mein gummiertes Hirn schob, musste ich sofort abbrechen, sonst wäre es passiertEek.
Daraufhin sattelte sie auf. Ich hasse diese Position eigentlich, da ich so relativ wenig spüre und eher zur Passivität verdammt bin...aber schon in dem Moment, als sie ihre Muschi über meinen deutschen Standard-Schniedel schmiegte, merkte ich, dass es sich vollkommen anders anfühlte als sonst. Mein Ding war eingepasst, wie in eine Aircast-Schiene. Eek Unglaublich eng! Ihre Beckenbewegungen, die wirklich der Hammer sind,Lachen in Verbindung mit dem weit zurückgelehnten Körper, brachten mich nach kurzer Zeit zum Höhepunkt. Danach blieb sie noch einige Zeit auf mir sitzen und machte keine Anstalten meinen kleinen wieder rauszuschmeißenAugen Roll.

Und jetzt noch mal kurz:
Das war einfach geil!
Wiederholungsgefahr? -Ganz sicher!

Und jetzt die schlechte Nachricht: Sie ist ab heute erst mal fünf Wochen in Urlaub und kommt, falls sie in der Agentur wieder einen Termin bekommt wohl frühestens Ende Juli wieder. Ich könnte heulen, dass ich meinen Erstbesuch erst an ihrem letzten Tag Arbeitstag auf die Reihe brachteWein.

Viele Grüße Elwetritsch
schöner Bericht, Elwetritsch Smile

Elwetritsch schrieb:Und jetzt die schlechte Nachricht: Sie ist ab heute erst mal fünf Wochen in Urlaub und kommt, falls sie in der Agentur wieder einen Termin bekommt wohl frühestens Ende Juli wieder. Ich könnte heulen, dass ich meinen Erstbesuch erst an ihrem letzten Tag Arbeitstag auf die Reihe brachteWein.

tröste dich, wenn der Umsatz stimmte, kommt sie bestimmt wieder.
Tan gehört für mich zu meinen persönlichen Top 3 . Sie hat auf mich immer sehr schüchtern gewirkt. Aber das sind ja meist die besten.
Ihr Body ist wirklich toll :respekt: Sie ist halt ne ganz zierliche. Ich steh schon mal auch gern auf große Glocken und nen großen Hintern. J Lo lässt grüssen.
Zu Ihr würde das jedoch gar nicht passen. Und mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher ob mir nicht ne zierliche sogar lieber wäre.
Ihren Mund setzt sie gut ein. Aber das absolute Highlight sind diese kreisenden Beckenbewegungen. Alter hat die Moves drauf :ficken2:Allein bei dem Gedanken wird mir wieder schwindlig Eek Keine Ahnung wieviele Stellungen aber es waren einige. Sie ist schön eng gebaut(Aircast-Schiene ist da wirklich ein passender Begriff +geiler Bericht von Elwetritsch . Super Bandefeeling !!Jiggy
Aber die Bewegungen müsst Ihr unbedingt mal probieren.
Von mir bekommt Sie ne 1 mit Sternen.
Würde gerne wieder zu Ihr hin , aber weshalb ich erst einmal pausieren werde, erzähl ich in nem neuen Thread und hoffe aus so manche Antwort und werde Euch heute dann auch verschonen
ich will euch kurz von meiner 50 Euro Nummer mit Tan aus Laos berichten. Eigentlich war es nicht der Rede wert, aber als ich auf der Homepage nachträglich die Produktbeschreibung laß, musste ich doch laut auflachen. Schreiben die doch tatsächlich zu Tan aus Laos: gigantischer Hammerservice. Also davon wars Lichtjahre entfernt. In Wirklichkeit wars eine lustlose Nummer, bei der sie mit geschlossenen Augen die Beine breit gemacht hat. Nachdem ich die Tüte gefüllt hatte, wurde ich mit den Worten: "die Zeit ist rum" zum schnellen Aufbruch aufgefordert. Sie meinte noch, dass sie nur ab und an im Gewerbe arbeiten würde, mehr ginge nicht, sie sei ja keine Maschine.

Ich denke, das sagt alles. Trotz süßem Teenybody, keine Wiederholungsgfahr!