Lauschiges Zimmer oder so
Hallo Forum, für 2-3 ungestörte intime Stunden suche ich für meine Partnerin und mich einen Unterschlupf / ein Zimmer (ggf. mit Dusche), wo wir uns ungestört nachmittags ein paar schöne Stunden machen können.
Stundenhotels scheint es ja kene zu geben in der Umgebung von KIB - Grünstadt.
Könnt ihr helfen?
Das Angenehme am Älterwerden? Mir gefallen immer mehr Frauenjahrgänge! Dodgy
Hallo,

soweit mir bekannt ist, gibt es in Landstuhl ein Motel, ich glaube nähe Bahnhof.
Dort sollte es kein Problem sein, ein Zimmer für eine horizontale Geschäftsbesprechung zu bekommen.
Und Landstuhl ist von KIB auch nicht unbedingt die Welt weit weg.

Hoffe, ich konnte helfen.

Gruß,

Rüdiger Smile
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Ich bin mal so frei und kopiere hier die Adresse des Motels mal noch rein:

Rezeption: 06371/611567
Fax: 06371/611568
eMail: [EMAIL="info@sunset-motel.de"]info@sunset-motel.de[/EMAIL]
Leitung: Huy Hoang Ha

Bahnstrasse 12
66849 Landstuhl

Gruß,

Rüdiger Smile Wink
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Wenn du ein Zimmer nur fürne Nummer brauchst, ist das schon lange kein Straftatbestand mehr. Vor 50 Jahren gab es mal einen Kuppelei-Paragrafen, aber der ist schon lange gestrichen.

Also: Buche einfach ein Tageszimmer. Das ist nichts Ungewöhnliches in der Hotellerie, das machen auch viele Firmen für Präsentationen, Verhandlungen usw.

Wenn ein Paar so ein Tagseszimmer nutzt, ist daran nix Spektakuläres. Im Gastgewerbe erleben sie viel krassere Dinge, z.B. Boris Becker in der Besenkammer.

Also, viel Spaß, Kollege

bl
Danke für die Tipps. Bin halt schon älter und wusste das mit dem Tageszimmer nicht.
Das Angenehme am Älterwerden? Mir gefallen immer mehr Frauenjahrgänge! Dodgy