Chantal, ehemals Rheinfeldstr. 45
Hallo Freunde des Pay6,

habe letzte Woche eine chica in LU besucht. Die Anzeige mit den Bildern findet man bei sexmodelle. Sie ist 25 j alt und eine süße romanca aus Bukarest. Spricht einigermaßen deutsch. Aussehen: dunkle Haare, ca. 1.60m, schöne Titten 70A, schlanke Figur und makellose Haut. Erkennungsmerkmal ist ein Playboy Tatoo auf dem Steißbein. Die Bude teilt sie sich mit einer Kollegin und macht einen sehr sauberen, geräumigen Eindruck. Ausgemacht habe ich Standard für 50 € (GV, FM, ca. 20 min). FO und Küssen bietet sie erst ab 30 min an. Zunächst im Stehen bischen rumgeschmust und schwanz am po gerieben. Dann aufs Bett und sehr, wirklich sehr gut geblasen. Dabei schön ihre Muschi gefingert. Anschließend in die 69 gewechselt. Mann war das geil! Mußte mich zurückhalten um nicht schon zu kommen. Danach dann Missio, Doggy und Abschuss in Missio. Sie ist überall super gut mitgegangen. Keinerlei Zeitdruck. Als ich gekommen bin hat sie sich fest an meinen Arm geklammert, war geil. Abschließend noch etwas Smalltalk und über die EM2008 und die Leistung der Rumänen gegen Italien gequatscht.

Fazit: Sie ist vielleicht nicht das super optische Highlight, eher durchschnitt. Mit dem Service war ich aber sehr zufrieden. Sie hat ein ruhiges Wesen und macht keinen Stress. Wdh: 75%.

Absatz über Svetlana, Lupi verschoben nach
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=44071
Hallo Mitficker6,

pro Thread bitte nur eine Frau. Ansonsten blickt hier bald kein Mitficker
mehr durch.

Und hier die Chantal:

[Bild: th_50323_chantal_122_1045lo.JPG]
Quelle: http://83.142.129.20/chantal-m0690/

Gruß, Elmar
Da die Lady wohl nicht mehr vor Ort

aber ihre neue Adresse nun hier bekannt ist:

Zitat:Chantal
Neu bei Denisa

Diese strahlenden Augen versprechen Spaß pur.
Zarte Lippen, samtweiche Haut und neugierige Hände,
dieses Gesamtpaket gibt es hier.
Genieße diesen liebevollen und wolllüstigen Service.

Adresse auf Anfrage
0174-7657845

mach ich wieder auf ;-)

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hi,

ich war heute mittag auch bei Chantal (Sternstr. 55a, 1. OG bei Sommer) und kann Mitficker6`s Bericht nur bestätigten. Bilder sind original, sie ist eher die Ruhige und die "neugierigen Hände" aus der Anzeige kann ich auch bestätigen. Eigentlich wollte ich ja zu der Alexandra...da geht nur nie jemand ans Telefon....deshalb lieber hierher.

Hatte 50€ für 20 Min. Das wäre normalerweise für Verkehr + franz. Vorspiel mit gewesen...wollte aber dann "nur" Handjob und bisschen zärtliche Massage und dass sie dabei Nylons trägt (muss man selbst mitbringen). Auf dem Bett hab ich mich auf den Rücken gelegt und sie hat gleich angefangen mich zu streicheln. Leider war ich viel zu spitz und sie hat genau die richtigen Knöpfe gedrückt (sie hat mit einer Hand an meinen Nippeln gespielt, und mich immer so hinterm Ohr geküsst und angehaucht)...nach höchstens fünf Minuten (eher weniger :icon_redface: ) war ich schon total entspannt...konnte es nicht mehr länger zurückhalten.

Danach noch etwas Streicheleinheit und waschen...ich denke, man könnte schon nochmal hingehen...auf jeden Fall.

Gruß
alexnylon
Hallo Mitstecher!

War am Freitag in der Sternstr. bei dieser Chantal. Es waren 3 Mädels anwesend, alle Rumäninnen. Chantal, Nora und ? (nicht aufgepasst). Alle drei waren recht hübsch, sehr jung und wirkten natürlich & nett. Chantel und ? waren mir am Sympathischten. Ich meine, dass ich alle schon mal auf der Seite von Young Ladies gesehen haben. Nora und Chantal wurden definitv schon in KA beworben.

Chantal gewählt. 1 Stunde zu 150 gebucht. Duschen im Bad alleine.

Die Dame ist sehr schlank, hat eine knappe Hand voll Brust und ihre Schnecke ist stoppelig rasiert (passt aber irgendwie).

Service wie von den Vorrednern gepostet. ZK, zärtliches Schmusen und zögerliches Blasen (ohne) mit gleichzeitigem Spielen an den Eiern. Runde 1 auf die Titten. Danach ausgiebiges Kuscheln mit gegenseitigem Fingern. Spielt einem sehr viel am Gehänge rum - geil. Sie wurde langsam aber kontinuierlich feuchter. Danach in diversen Stellungen gepoppt. Geht gut mit. Runde 2 im Gummi. Danach noch ein Bißchen Smalltalk und Ende.

Optik und Service vorderes Mittelfeld. Wiederholungsfaktor: vielleicht bis wahrscheinlich.

Barney