Bewertung:

(04.01.2025, 06:41)Lidl123 schrieb: Diese Dame?
https://youtu.be/Lbq7ZvqSAPQ?si=XSldmblRLhHWmlIo
Au Backe.
Zum Glück noch nie gesehen, da geht einem ja der Verbrenner aus.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen

.. Gruß Ole
Es bedanken sich: Waldemar,Driver66,Lidl123,mr. melon,papa,
Bewertung:

Es kommt drauf an, also so schlecht sieht die gar nicht aus sie ist halt ziemlich groß und skinny aber sie ist echt in Ordnung mit ihr kann man total gut reden also sie ist nicht so verpeilt oder durch wie so manche andere.
Und sie liebt es gefickt zu werden ?
Es bedanken sich: mr. melon,papa,Frank_G,
Bewertung:

(07.01.2025, 09:55)nuttenprinz schrieb: Es kommt drauf an, also so schlecht sieht die gar nicht aus [...]
Und ihre Kunden erst
Es bedanken sich: Ole,Waldemar,papa,
Bewertung:
Ich kenne die, die sah früher mal ganz passabel aus. Wirres Zeug hat sie aber schon immer geredet.
Bewertung:

Ist doch egal was sie manchmal für höheres Zeug redet.
Ich will mich ja auch nicht mit einer Hure unterhalten.
Zum ficken ist sie eine der besten hier in Hannover die ich dir bereits hatte.
In der letzten Woche hatte ich sie wieder im Auto,
Dieser geil aus mit ihren hohen schwarzen Stiefeln und der schwarzen Leggings.
Im Auto auf der Rückbank hat sie sich dann komplett ausgezogen sie hat immer noch wundervolle A Titten .. mit schönen nippeln wo man dran lecken kann.
Der Körper ist absolut makellos...
Dann hat sie schön meinen Schwanz geblasen und dabei die Eier geleckt, außerdem macht sie dabei super geile Geräusche, in der Zwischenzeit konnte man sie natürlich schön Fingern.
Dann wie immer aufsetzen lassen natürlich hat sie erstmal das Kondom montiert...
Nach dem Reiter habe ich sie noch schnell in der Doggy und dann in der missionarsstellung gefickt..
Ich habe schön auf ihr gelegen und habe ihre geilen Geräusche aus ihrem Mund in meinen Ohren gehabt... Dabei bin ich dann auch heftig gekommen..
Ich habe dann das Kondom selbst entfernt und sie hat sich angezogen und ist dann ihrer Wege gegangen.
Das ganze wie immer mit 30 € ist eine super Sache und die ist eine total liebe, und hält alles ein.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Waldemar,Erich1951,Yannick,grifi,rabatz16,Joschi_52,Mister Alf,nomi6969,papa
Bewertung:

Habe Carina am Donnerstag mangels Alternative zum Blowjob ins Auto eingeladen. Sie redet viel dummes Zeug, der Körper ist aber noch recht passabel. Sie versucht sich immer modisch zu kleiden aber bei der Körperhygiene gibt es Minuspunkte ( gelbe Finger und rabenschwarze Fingernägel ). Zum Blowjob muß man sagen das kann sie. Die Eier wurden nicht vergessen und für insgesamt 25 Euro konnte ich das ganze auch noch auf Handy filmen. Kann man mal machen wenn nichts besseres da ist. Sie ist aber nett und bemüht sich.
Gruß in die Runde und nen schönen Restsonntag.
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,dude999,papa,nuttenprinz,grifi,rabatz16