Julia, WG-Nadja Schweinfurt
Julia, WG-Nadja Schweinfurt

Hallo,

in der - http://www.wg-nadja.de - war wieder einmal Tag der blonden Girls, vorgestellt haben sich Julia und Angela. Das freche Grinsen von Julia gab diesmal den Ausschlag für sie.

Die Begrüßung erfolgte mit Umarmung und ZK. Entkleiden, frisch machen im Bad (selbst - geduscht hatte ich kurz vorher daher verzichtete ich darauf trotz der Hitze) und nachdem Julia sich ebenfalls frisch gemacht hatte, erschien sie schon völlig in unbegleitet im Zimmer. Weiter gings mit inniger Umarmung und Küssen im Stehen vor dem Spiegel.

Danach wechselten wir aufs Bett. ZK, schmusen, streicheln, FO, EL, Lecken, Fingern und Verkehr (mit) in mehreren Stellungen bis zum Abschluß in Missio. Beendet haben wir die Stunde mit Kuscheln, Küssen, Streicheln. Leider sind ihre deutschen Sprachkenntnisse sehr dürftig.

Fazit: Schöner GFS mit sehr hohem Wiederholungsfaktor bei einem schlanken Girl mit knackigem Hintern und nicht so ausgeprägter (aber sehr süsser) Oberweite. Entgegen ihrer Beschreibung gibt sie sich inzwischen sehr frech und versaut. Schade eigentlich, daß ihre Schwester nicht mehr anzutreffen ist.

Preise der WG: 20min/50,--; 40min/100,--; 60min/150,--
Fotos
http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=6

Dies war Plan B Big GrinBig GrinBig Grin
loewe88
Hallo

war wieder mal in der WG-Nadja es waren Julia und Anna anwesend, bei Julia viel mir sofort ihre vergrößerte Oberweite auf. Das wollte ich mir mal genauer ansehen und ging mit ihr aufs Zimmer.

Im Zimmer übergab ich ihr 50 € für 20 Min. Sie brachte das Geld in Sicherheit während ich ins Bad ging. Als Julia zurückkam setzte Sie sich aufs Bett mit fing mit FO an das ich bei ihr besser in Erinnerung hatte. Früher gab es bei ihr vorher auch noch ZK und einige Streicheleinheiten. Danach leckte ich ihre Muschi wobei sie null Reaktion zeigte. Vor der Gummimontage nochmal FO.

Beim Verkehr in Reiterstellung ging Sie dann gut mit, nach Stellungswechsel von hinten den Gummi gefüllt. Nach Vorreinigung durch Julia Eigenwaschung im Bad. Danach Anziehen und Verabschiedung mit Küsschen.

Julia hat jetzt nicht nur einen knackigen Hintern sondern auch eine schöne Oberweite.
Ihr Service hat aber nachgelassen ihr FO war nicht mehr so gut wie früher, Küssen Streicheleinheiten und Schmusen hat Sie sehr stark eingeschränkt.
Vieleicht hatte Sie auch nur einen schlechten Tag. Hat sie jemand in letzter Zeit besucht und ähnliche Erfahrungen ?

Gruß Bernhard
Hi bernhard,

hat sie es tatsächlich wahr gemacht 8o. Sie hat schon lange mit ihrer Oberweite rumgezickt :24:. Ich fand, sie hatte einen süßen kleinen Busen.

Und dann hat sie anscheinend ein paar cm Titten gegen ihren guten Service eingetauscht. Sch..., schlechter Tausch Böse .

Gruß loewe88
- der sie kürzlich eigentlich wieder einmal buchen wollte und dann bei ihrer Zwillingschwester gelandet ist
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Ich war gestern nach längerer Zeit mal wieder in der WG mit dem Wunsch zu Julia zu gehen. Glücklicherweise war sie auch frei, sodass ich meinen Plan in die Tat umsetzen konnte. Auf dem Zimmer dann die Geldübergabe (50€ für 20 Minuten) und anschließend Waschen im, wie immer, vorbildlich sauberen Bad. Zurück im Zimmer erwartete sie mich schon nackt und ich konnte erstmals ihre getunten Titten sehen. Also ganz ehrlich, vorher gefielen sie mir besser, aber sie muss ja glücklich sein damit. Auf dem Bett folgte dann die gewohnt gute Performance. Erst immer wieder ZK abwechselnd mit FO (DT), Körperküsse, sie ließ sich gut abgreifen, auch an den gemachten Titten die für mich etwas zu hart sind, und lieferte dann einen genialen Ritt bei dem ich auch den Conti befüllte. Anschließend erfolgte noch eine Rückenmassage bis die Zeit vollständig um war.
Alles in allem sehr gut angelegte 50€. Perfekter Service wie immer in der WG und wie von Julia gewöhnt. Wiederholung: Aber sicher!
Frauenversteher
Julia - WG Nadja / Schweinfurt

Hallo zusammen,
Ich war auch wieder mal in der WG.
Leider ist seit Angela und Nina keine mehr vertreten die mich träumen lässt.
Die Figur von Katja und Julia hat mich aber immer schon etwas angetörnt, also hab ich wieder mal vorbeigeschaut - mit Katja im Visier.
Anwesend waren Anna, Katja und Julia. An Katja hat mir das Tatoo missfallen, obwohl ich das Gesicht etwas hübscher finde - also Julia gewählt.
Wie immer die 50€ Variante für 20 Minuten und sie ließ mich alleine ins Bad, während sie das Geld wegbringt.
Ich warte sitzend im Bett als sie reinkommt und sich gleich kniet um mir einen zu blasen. Nun ja, ganz gut.
Küsse erwidert sie auch und gegen tiefes fingern hat sie auch nichts.
Als sie allerdings nach einigen Streicheleinheiten und FO-Lektionen, die nicht ohne Wirkung blieben, zum Gummi greift muss ich sie erst mal bremsen, das ging mir zu schnell.
Nach einem Dildo gesucht und auf dem Tischchen nebenan gefunden, zieht sie das Gummi dem Spielzeug über, um sich erst von mir und später selbst damit zu behandeln.
Nach einer Weile möchte ich dann doch wieder eingreifen und lass sie nach erneutem Blasen aufsatteln. Das macht sie auch ganz gut, aber mir zu schnell.
ALso Stellungswechsel, von hinten knieend, missioniert, Löffel, von hinten stehend, wieder sie oben und zum Schluss nach Missionar Abschuss auf die unmöglich getunten Titten.
Wer steht denn auf sowas????
Vorreinigung durch sie und kurz darauf gehe ich nochmal ins Bad

Fazit:
recht guter Service mit leider zu wenig Smalltalk, dafür aber sehr ausgefüllte Session mit viel Aktion
Wdhf: nur 80%, da sie mich als Optikfanatiker immer Angela vermissen lässt, die auch einiges mehr an Leidenschaft und somit die perfekte Illusion brachte.
Evtl. werde ich auch mal zu Katja oder wieder zu Agatha gehen
Die WG bleibt also für mich eine feste Anlaufadresse, da ich hier noch nie enttäuscht wurde und immer einen überdurchschnittlichen Service geboten bekam

Adresse und sonstige Daten wurden ja weiter oben schon erwähnt, deswegen nur eine Korrektur des Links.
Mal sehen wie lange sie das Zimmer behält?????
http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=1
Zitat:DER Geheimtipp in Schweinfurt: JULIA ist wieder da !!!
EINE UNSERER SUESSEN ZWILLINGE Katja und Julia(21 J.) Sanftmut, Liebreiz, Unschuld und ein gewisser Charme, der Dich einfach verzaubert...
das ist unsere Twins ( also echte Zwillinge.. !) Katja und Julia !! Ein Muss für jeden Mann, der sich gerne von gleich zwei gleichen mädels... lässt......
und dass gleich im Doppelpack( 4 Hände und zwei #### sind besser als von einer:-)!!
Es erwarten Dich geniesserische Momente wie bei einer verwandten Seele, ohne Zwang und ohne schlechtes Gewissen, etwa Fremdzugehen!! ...
Es ist wahrhaftig schwer zu beschreiben... daher wäre es zu schade die Schwestern zu verpassen... Nicht vergessen...
Sie erwartet Dich in einer sehr schönen sowie sehr diskreten und privaten Atmosphäre und sind heiß darauf Dich zu treffen....
Also , nicht warten, sondern einfach kommen und nach uns fragen........; nur ganz privat und völlig diskret bei uns in der
WG; Feldgasse 8 in Schweinfurt. Tel: 09721-6794789 tägl. von 9:00 Uhr bis 1:00 Uhr nachts, Wochenende bis 2:00 Uhr