Leila aus Brasilien (Wanderhurenreport Teil 4)
Da gibts doch glatt Leute hier im Forum, die Fragen, ob man(n) bei Hitze noch ficken mag:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46845.

Ich hab`zunächst gedacht, ich versteh` die Frage nicht und habe schlicht "ist mir egal" angeklickt. Warum? Ich bin Rheinländer - und nicht am NiederrheinEek oder der WaterkantWink aufgewachsen. Im Sommer haben wir regelmäßig immer mal ganze Wochen, wo das berühmte schwüle Killerklima herrscht, für das meine Heimat berüchtigt ist. Tropische Temperaturen, gepaart mit hoher Luftfeuchtigkeit. Klar ist das Stress, aber wer da nicht fickt, setzt unter Umständen so lange aus, dass er am Ende gar nicht mehr kannLaut Lach.

So ein Wetter herrscht derzeit in Koblenz, meinem aktuellen Aufenthaltsort. Soll auch noch die nächsten Tage anhalten. Ganz egal ist es natürlich nicht, mann muss in dieser Situation halt gewisse Überlegungen anstellen:

1) gibts nen klimatisierten Puff?

In der Regel leider nicht:nein:

2) Wie ist deine persönliche Hitzeresistenz bzw, allgemeine Kondition?

Eigentlich ganz gut, aber ne geile Stundensession mit Langzeitrammeln nach der ersten Entsaftung könnte dann doch zu sintflutartigen Schweissausbrüchen führen und die Nachbarn hohlen die FeuerwehrAugen Roll

Also: eher mal nur nen Quickie - eine gerade von den Clubbern hier im Forum geradezu gemobbte sexuelle HandlungsformZunge

3) Geeignete Dlerin: sprich am besten aus einem Land, wo Leute, die bei Hitze nicht ficken nur katholische Priester werden können.

Ergebnis dieser Überlegungen:

Zitat: [Bild: 1.jpg?r=umaF9xmG] [Bild: 5.jpg?r=hDq8Erri] [Bild: 7.jpg?r=jYoa7afP] [Bild: 8.jpg?r=QYBy938T] [Bild: 9.jpg?r=H8ZhWGPa] Ich bin die rassige Katze Leila, Herkunftsland: Brasilien, 19 J. alt, 165 cm groß, Kf. 34, OW 70 B, glattrasiert, schmusig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.
Ich bin so heiß, wie die Sonne Südamerikas und immer geil!
Mit knackigem Apfel-Po, handvolle feste Oberweite und richtig schön schlanke Figur. Das alles dann auch noch heiß verpackt in Reizwäsche und Strapse. Natürlich bin ich ganz rasiert. Ich bin sehr verschmust und zärtlich.
Also, wenn du eine diskrete Geliebte suchst, bist du bei mir richtig. ich verwöhne dich von Kopf bis Fuß, von A-Z und zeige dir gerne meine Liebeskunst.
Ich kann aber auch dominant sein, und für die Freunde der härteren Gangart habe ich auch was zu bieten.

Also mein Lieber, komme einfach mal vorbei, und versinke mit mir im Liebeshimmel!

Aktuelle Werbung:

http://www.6relax.de/index.php?module=cl...a=club_728

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...9-2-A.html


http://www.brasilmaus.de/index2.html

[Bild: 1575555-Y7.jpg]


Aus Brasilien, wer da bei Hitze nicht kann...

An der Tür: wow, eine fast schon klassische Schönheit erwartet mich in Reizwäsche auf das Leckerste verpackt:p.
Auf die angegebenen 19 Jahre würde ich noch 8-10 drauflegen, aber das störte mich kein bisschen. Ihr Bindegewebe zeigt Spuren von eher zwei als einer Schwangerschaft, was auch an den wohlgeformten aber eben nicht mehr haptisch optimalen tits zu spüren ist. Ihre Haare sind übrigens derzeit schwarz. Ihr dunkler Teint, ihr Arsch - sagenhaft. Nicht so ein dicker ausladende Latinaarsch sondern ein wunderbar wohlgeformter schlanker Apfelarsch wie aus dem Lehrbuch.

Eine wunderschöne, schlanke Frau - der kleine Sex_Scout war ganz hin und weg.

Das Vorgespräch wie der AST waren sehr nett, aber die Kommunikation litt unter ihrem rudimentären Deutsch und meinem noch mäßigeren Portugiesisch. Selbst Puffdeutsch hat sie nicht hundertprozentig drauf- sie konnte bei den Verhandlungen zwar ZK, nicht aber FO in Verbindung mit einem Quickie bringen - das ich dafür einen Zuschlag zu zahlen gewillt war, hat sie einfach nicht verstanden - ich habs aber auch nicht wirklich mit letzter Energie durchsetzen wollen- Wetter, Geilheit auf diesen Superschuss, was weiss ich.
Im Gespräch war sie auf eine sehr sympathische Art zurückhaltend, eher wie eine Osteuropäerin denn eine feurige Latina...

Ich durfte duschen und dann empfing mich Leila am Rande der Verrichtungsstätte. Meine noch im Stehen angesetzten ZKs erwiederte sie zunächst zögerlich, aber binnen kurzem entwickelte sich ein obergeiles Geknutsche, dass mich so geil machte, dass ich sie am Liebsten schon im Stehen genommen hätte.
Aber pflichtbewusst drückte sie mich auf die Matte, montierte mit dem Mund ein Conti und fing an zu blasen. Recht tief, mit gutem Hub und recht engagiert, aber eher wenig variantenreich. Dabei konnte ich sie obergeil abgreifen, und als mein Stinkefinger ins Paradies vordrang, hat sie kein bisschen gezuckt sondern unverkennbare Wohllaute geäussert.

Bin ich ja sonst ein großer Freund der französischen Kunst und habe zuletzt daher manche Dame gar nicht mehr gefickt - Leila hatte mich so rattig gemacht, ich musste sie kolben. Als ich sie heranzog und sie etwas Flutschi verrieben hatte wollte sie daher schon in Missio gehen, aber für mich ist ja der Reiter Königsdisziplin ( bei Hitze auch in anderer Hinsicht vorteilhaft). Sie wählte die (für sie) "harte" Variante - den gehockten Reiter. Den hat sie beispielhaft durchgezogen. Und hier verlor meine brasilianische Gespielin auch jede Zurückhaltung - ihr Becken knallte schnell und wuchtig auf meins, dass ich im Nachhinein erstaunt bin, dass sichtbare Verletzungen ausblieben. In meinem völlig blutleeren Gehirn formulierte sich nur noch zwei letzte Gedanken, die Befürchtung, das nicht lange durchhalten zu können und der Wunsch, nochmal mit ihr zu knutschen. Also Stellungswechsel Missio. Leila forderte mich heraus, sie wild durchzukolben, war aber durchaus bereit, dabei mit mir nach wie vor hemmungslos zu knutschen.
Mit meiner Zunge in ihrem Hals explodierte ich letztlich - erneut schweissgebadet.

Nach erneuter Dusche und nettem AST wankte ich von dannen.

Kosten: 50 Tacken

Halbe Stunde kostet 80, ich kann leider nur vermuten, dass da FO mit drin ist. Sonstige Extras habe ich nicht abgefragt. Sie bleibt nur bis Freitag oder Samstag, wo sie nächste Woche auftritt, habe ich leider wieder vergessen. Im September will sie wiederkommen. Ich werde sie im Auge behaltenWink.

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Kaum aus dem Urlaub zurück legt er schon wieder los wie ein Wilder, der gute Lindner und macht uns den Mund wässerig, verbunden mit der Ansage, daß das Mädel ab dem WE nicht mehr da ist. Was soll das denn, willste uns zum Platzen bringen?

GB, der bei diesem Wetter und seit Neuestem sich voll und ganz der Massage hingibt Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren