Hilfe
Tach Männer.... ich kenne mich in KL garnicht aus, muss aber am Mittwoch Beruflich genau dort hin! Natürlich will ich danach auch noch schön fickenTeufelIch lese zwar im KL Forum mit aber komme natürlich nicht so ganz mit.
Is die Adresse an der Galappmühle ein Laufhaus??
Könntet Ihr mir ein paar Tipps geben für Laufhäuser ( will mich ja bewegen vor dem FickLaut Lach) oder gerne auch Tipps für nen guten Fick wo anders.
In die Laufhäuser geh ich eigentlich nur zum SpannenLaut Lach, denn Service is ja meist eher schlecht.

Bitte helft mir auch wenn ich Saarländer binEek
Ich war nur 'mal am Opelkreisel und in der SexWorld fündig geworden, aber die Kollegen können bestimmt aktuelle Tips rausgeben.
Adressen und Links: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30632
galappmühle ist kein direktes laufhaus,sind kleine appartments in denen die damen zu werke gehen.schaut mal auf ladies.de nach da gibts die aktuelle besetzung.aber vorsicht bei der auswahl,gibt sehr unterschiedliche meinungen zu den diversen damen.lieber hier im forum informieren.
penthouse elite ist bedingt empfehlenswert,sehr sauber,happy hour angebot bis 18uhr glaub ich,aber kann auch teuer werden.
k6 ist in meinen augen kein bringer und zu teuer
laufhaus in denisstr und einsiedlerhof kenn ich nicht,hab aber noch nichts gutes drüber gelesen.
grüße ins saarland :-)
Adressen:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30632
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
JiggySchonmal Danke für die Beiträge bisher...... weiter so denn ich will ja schließlich was positives über den KL Fick berichten!!!

Ps: Kann ich durch die Bude an der Galappmühle jetzt durchspatzieren und mir die Gretels vor Ort ansehen oder nicht???
Teste mal Eva im Einsiedlerhof, die ist ein muß.

gruß
caipi
Hallo McHammer,

wie Hannibal765 schon gesagt hat, besteht die Galappmühle aus lauter kleinen Appartements. Türen stehen nicht auf, die Mädels sitzen auch nicht davor wie man es im Laufhaus kennt. Entweder klärst Du vorher über ladies bzw. Wochenblatt, was für Auswärtige aber schwierig sein dürfte, oder klingelst alle durch, was ich aber nicht empfehlen würde. Denn Achtung: Einige der Appartments sind auch von Normalos und/oder Monteuren belegt. Einfach überall klingeln könnte also unangenehm werden.