Stella Bahnhofstraße 2a Helmstedt
Kontaktdaten
Stella
Bahnhofstraße 2a
Helmstedt
Niedersachsen
0157-79579521
Karte Anzeigen
Daten
--------------------------------------------
Datum: 29.12.2011
Ort: Helmstedt Bahnhofstraße 2a
Telefon: 0157-79579521
Name: Stella
Alter: 21 Jahre, schätze sie mal so auf 24
Größe: ca.163 cm
Haare: schulterlange schwarze Haare, vorne leicht gescheitelt
Figur: 36er Größe
Titten: B-C Cup mittelfest
Sonstiges: Muschi 6 Tage Bart, am linken Oberarm ein ca. 10 mm großer Leberfleck, keine Tatoos oder Piercings, leicht fleischige Muschi mit nach außen gekehrten Schamlippen
Herkunft: Litauen
Sprache: kein deutsch, kein englisch
Wesensart: schwer zu sagen da es keine Unterhaltung gab, scheint aber gut gelaunt zu sein

Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Bettzeit: 18 Minuten

Wertung
-------------------------------------------------------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: gab es nicht
GVM: 2

Gesamtnote: 2

Bericht
-------------------------------------------------------------
Ich hatte eigentlich einen Termin mit einer Jungen Frau von Kaufmich.com in Hannover, aber der wurde vorher abgesagt, na ja zum Glück noch rechtzeitig. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Als Alternative bin ich nach Helmstedt gefahren, habe dort ohne vorher noch anzurufen einfach geklingelt. Geöffnet wurde mir von Anastasia die heute die Hausdame spielte, aber selber auch befickbar ist, es ging hoch ins VZ und sie ratterte in einem deutsch englischen Gemisch die Speisekarte runter, und meinte es wären noch zwei andere Frauen da, darunter auch Stella die alles machen würde, sie meinte dann noch Cumshot on Gesicht, zumindest habe ich das so rausgehört. Ich wählte dann Stella, da mir ihre Bilder auf Ladies.de auch zusagten.

Wir zogen uns aus und sie legte sich neben mir hin mit leicht gespreitzten Beinen, sie blieb dort sehr passiv liegen, ich bediente mich dann einfach an ihren Titten, leckte und massierte sie, Küsse wurden leicht erwiedert. Zwischendurch fing sie manchmal an zu kichern, das wirkte so auf mich als wäre Madame leicht debil. Sie kam mir auch so vor als wüßte sie garnicht so recht was sie machen sollte.

Ich leckte dann ihre Muschi, während sie in der Rückenlage war, Möse war trocken und geschmacksneutral, nach einiger Zeit fing sie auch an zu zucken, aber ich hatte keinen Bock mehr weiter zu lecken, sie lag immer noch da wie ein nasser Sack. Ich begab mich nun in die Rückenlage und bugsierte den nassen Sack auf mich rauf, dann gab es noch einige Küsse die sie auch erwiederte. Ich rieb nun ihr Unterleib an meinen Lulli, wollte so ein Muschisliding einfordern, aber Madame dachte wohl ich wollte blanko in ihr eindringen, sie sagte dann: Kondom!

Sie erhob sich und brachte ein Gummi mit und wollte mich dann damit gummieren, aber das kriegte sie irgendwie nicht hin, so nahm ich die Sache in der Hand und zeigte es ihr wie man das macht, interessiert schaute sie zu. Das Gummi war übrigens eine extra starke Ausführung, kenne mich damit bestens aus, die haben dann so eine Wanddicke von 0,1 mm, und sind stärker als die normalen Gummis. Vielleicht gab es in der Vergangenheit zu viele Gummiplatzer in der Location?

Ich hatte die Befürchtung das ich mit dem Gummi sehr lange brauchen würde, war aber nicht so, ich lochte ohne Flutschi selbstständig in der Missi ein, Stella ging da auch relativ gut mit, sie stöhnte dabei auch leise und realistisch vor sich hin. Ich muß schon sagen ihr Mösenloch ist äußerst eng gebaut, es dauerte nicht lange und es kam mir so langsam, ich zog daher meinen Lulli raus, leckte dann noch ihre Füße ab, aber die waren eiskalt und mit einer leichten Käsenote versehen, also nix mit Fußerotik.

Ich lochte dann in der Doggystellung nochmal ein, wieder selbstständig und ungeflutscht, und nach einigen Pimmelstößen bin ich dann auch gekommen, Stellas Mösenloch ist einfach viel zu eng für längeren Verkehr, aber besser als so eine ausgeleierte Flunder. Sie reichte dann noch Papiertücher zur Reinigung, dann Klamotten an und Tschüß.

Fazit: sie war sehr passiv, hatte auch keine Anstalten gemacht mir einen zu blasen, liegt aber mit Sicherheit daran das sie ein absoluter Anfänger im Pay6 ist, vermute ich einfach mal so. Ein Umstand den ich sehr prickelnd finde, daher wird eine Wiederholung zu 100% erfolgen. Ich stehe ja total auf solche unbedarften Anfängerinnen die noch garnicht so recht wissen wie es geht. Empfehlenswert nur für Leute die auch sowas zu schätzen wissen, ansonsten sollte man von ihr Abstand nehmen wegen dem flachen Service ihrerseits. Gruß Onkel Lulli
Zitieren

Zitat:
[Bild: th_403387188_9_123_368lo.jpg]


[Bild: th_403371936_1_123_257lo.jpg] [Bild: th_403372861_2_123_526lo.jpg] [Bild: th_403374671_3_123_417lo.jpg] [Bild: th_403376380_4_123_141lo.jpg] [Bild: th_403378251_5_123_143lo.jpg] [Bild: th_403380838_6_123_380lo.jpg] [Bild: th_403382378_7_123_181lo.jpg]

[Bild: th_540338421_8_123_549lo.jpg] [Bild: th_403389617_a_123_416lo.jpg]



Stella

Ganz privat! Ganz leidenschaftlich! Ganz wild!
Pure vergnügen ohne Zeitdruck!

Geiles Luder möchte dich gerne verführen und verwöhnen von Kopf bis Fuß.
Bist du einsam und brauchst jemanden zum Schnattern und kürzen Vergnügen?

Oder bist du geil und willst deine Fantasie voll ausleben? Bei mir kannst du deine Sau immer raus lassen.


Anzeige

Galerie
Zitieren
Am 30.12.2011 war ich nochmal bei Stella, ich nahm wieder den 50 Euro zu 20 Minuten Tarif. Empfangsdame machte wieder mal Anastasia, ihr übergab ich auch die Kohle, dann kam Stella ins VZ und wir machten uns nackig. Sie legte sich wieder neben mir hin und ich massierte ihre Brüste, daraufhin gingen ihre Brustnippel so ca. 10 mm in die Höhe, ich drückte ihr einige Küsse auf ihren Mund, aber im Gegensatz zu meinem letzten Besuch wurden sie in keinster Weise erwiedert. Vielleicht ist ihr ja eingefallen das sowas in der Location Aufpreispflichtig ist.

Danach leckte ich noch ihre Muschi aus, Geschmack war wieder neutral, ausgiebiges Fingern wurde mir gestattet, ich wurde nun mutiger und bohrte meinen Finger langsam in ihre Rosette rein, hätte nun erwartet das es Protest gibt aber sie ließ es zu, nebenbei stöhnte sie sehr eindringlich, sie scheint wohl im Rektalbereich äußerst empfindlich zu sein.

Dann sollte mein Lulli gummiert werden, aber dabei tat sie sich mal wieder schwer, so das ich das machte, es kamen übrigens wieder die extra dicken Gummis zum Einsatz. Es gab dann auch noch eine Blaseinlage mit Handbetrieb, dabei spürte ich aber nicht soviel, lag vielleicht an den dicken Gummis, oder weil sie es zu zart machte. Einlochen durfte ich dann ungeflutscht und selbstständig in der Missi. Danach erfolgte die Reiterstellung in der sie mich sehr ausdauernd und arangiert durchritt. Daher dauerte es auch nicht lange und ich befüllte das Gummi, sie gab mir dann Papiertücher zur Reinigung und zogen uns an und brachte mich dann zur Ausgangstür.

Fazit: war ganz ok, obwohl sie immernoch recht passiv ist, mal von dem Ritt in der Reiterstellung abgesehen, vielleicht werde ich sie nochmal besuchen, aber dann reicht es auch hin, denn dann ist der Reiz des Neuen auch schon verflogen. Gruß Onkel Lulli
Zitieren
(02.01.2012, 00:41)onkel lulli schrieb: ...und ich massierte ihre Brüste, daraufhin gingen ihre Brustnippel so ca. 10 mm in die Höhe...

Teleskopnippel Grübel

Leckere Lady, klasse Berichte Mr Burns


Gruß limbo, dankt onkel lulli für die Entdeckung

Zitieren