h_rw_6-ReitwallSex Katrin, 1. OG, Zimmer E (vorher Penthouse Eros)
(16.12.2024, 15:14)willy2 schrieb: Vor einem halben Jahr ungfähr hat sie mir erzählt, dass sie zu Corona Zeiten in Berlin gearbeitet hat. In einem Massagesalon ohne Vaginalverkehr, also Massage plus Blasen. Sie meinte, wenn es in Hannover weiter so schlecht gehe, würde sie wieder nach Berlin gehen.

Das ist eigentlich sehr schade das sie Hannover verlasst. Man war immer zufriedener bei ihr. Aber hat sie  den Salon Name erwähnt oder hat sie Dienst Telefonnummer oder WA dass man sie erreichen kann
Es bedanken sich: willy2
Leider Nein!
Es bedanken sich: Schönheitsjäger
Katrin ist wieder da. Laut Ihrer Aussage ist das heute Ihr erster Arbeitstag. Zu finden wie gewohnt im ReitwallSex. Sie ist in der dritten Etage, erstes Zimmer im linken Gang auf der rechten Seite.
Es bedanken sich: Frutti,grifi,Zungenfee,freewilli,willy2,Zauberlümmel,Nebulus68
Oh das sind ja tolle Nachrichten. Muss ich direkt wieder hin. Sie war immer eine sichere Bank
Es bedanken sich: grifi,Nebulus68
(07.05.2025, 08:49)Eggplant schrieb: Oh das sind ja tolle Nachrichten. Muss ich direkt wieder hin. Sie war immer eine sichere Bank

Ja , genau....sie hat auf jeden Fall Nehmerqualitäten und lässt auch einiges mit sich anstellen wo andere Weiber schon anfangen rumzuzicken....
Es bedanken sich: willy2,Nebulus68
Ich habe sie diese Woche auch nochmal besucht....normalerweise ist sie mir zu hektisch , aber sie hat mich regelrecht ins Zimmer reingezogen. Na gut , .. ich habe ihr gleich einen 50iger in die Hand gedrückt und es mir nach dem Ausziehen auf dem Bett bequem gemacht....sie kniete sich dann zwischen meine Beine und begann mit einem ausgiebigen Blaskonzert inklusive Eierlecken...ich legte mich zurück und entspannte mich....irgendwann fragte sie nach Ficken, aber ich hatte heute keine Lust und bat sie darum es mit dem Mund zu Ende zu bringen...und so geschah es dann auch....danach getrenntes Waschen ....Anziehen und Tschüss
Gruß Frutti
Es bedanken sich: BFA30,Zauberlümmel,Eggplant,Zungenfee,dude999,grifi,willy2,Xatax,freewilli,Erich1951,Mister Alf,Nylonslover
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: grifi,Frutti,Zauberlümmel,Yannick,DerGilb,LongDong10,Nylonslover,BFA30,Mister Alf,dpf
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: BFA30,freewilli,willy2,Zauberlümmel,Frutti,Yannick,grifi,Zungenfee,dude999,micha-marc,sch.sch,Mister Alf,Joschi_52
Es bedanken sich: Zauberlümmel,willy2,freewilli,Nebulus68
Es bedanken sich: Nebulus68,Zauberlümmel,grifi,Joschi_52