Wendy
Habe mir diese Wendy auch mal geschnappt.

Optik 1A
Sehr hübsche Dose.

Hab im 69 sie ordentlich feucht gemacht.
Dann hat die dich einfach auf mich drauf geschwungen und mich geritten wie wild.
Dabei schön die möpse abgegriffen.

Hab die dann gepackt und im doggy zum orgasmus gebracht.
Bin dann kurz drauf erschöpft gekommen.
100 Euro für 30 Minuten
Wiederholung sehr warscheinlich
Es bedanken sich: sarut,mark38,mar347,Spitz81,Bronco,Muschkin,Homer,MilknCoke
Optik?
Von den hinten lock sie, von vorne Schock sie.
K.A. Warum sie hier hoch gelobt wird, nur BFA mehr ist da nix. Sie kann nicht mal richtig reden wegen ihr Lippen.
Es bedanken sich: Brustmolch,Jack Sparrow,Bronco,Jungteenyfan
Lustige Unterhaltung mit Wendy gehabt. Weia

Sie kam zu mir und nach 10 Sekunden und 3 Sätzen smalltalk...how are you, where you from, what's your name?
Kommt sofort die Frage: "you wanne go to the room with me?"
Ich frage sie noch ob sie neu ist, Antwort von ihr nein.
Sie fragt nochmal nach dem Zimmer.
Ich sage, ich weiß noch nicht, ich kenne sie ja nicht und weiß überhaupt nicht was sie anbieten kann.
Also fragt sie mich was ich denn mag.
Ich sage ihr,  die ganz normaler Sachen, die hier üblich sind.
Sie sagt, ok normal...normal ist "eingeschränkter BJ" und sex (und nichts mehr!) für 100€/30min .
Ich wollte gerade noch nach küssen frage, in dem moment dachte ich allerdings ich habe mich verhört und sage ihr daraufhin.
"Eingeschränkter BJ" ist definitiv nicht normal.
Ihre Antwort, doch das ist bei allen hier so!
Ich kann mir natürlich ein Lachen nicht verkneifen  Lachen  und sage ihr: "ok du bist also doch neu, denn anscheinend hast du ja keine ahnung wie es hier läuft und was normal ist".
Sie wird natürlich immer angepisster und sagt: "ich war letztes jahr schon hier und doch, für mich ist das normal".
Ich sage ihr, dass sie damit hier nicht viel Erfolg haben wird.
Daraufhin wird sie dann richtig wütend und sagt wortwörtlich:
"Genau das ist der Grund warum ich ALLE Leute hier nicht leiden kann.
Alle hier wollen immer alles haben und wollen aber überhaupt nichts dafür bezahlen!"
Ich frage sie noch seit wann 100€ nichts sind und sage ihr das ich hier von noch keiner einzigen Frau jemals einen eingeschränkt BJ angeboten bekommen habe.
(Ist wirklich so, noch nicht ein mal habe ich das im Sharks zuvor gehört.)
Ihre Reaktion darauf war dann, es wäre ja nicht ihr Problem wenn alle anderen Frauen hier sich selbst nichts wer sind. Weia Lachen

Dann ist sie wütend abgedampft.
Schade eigentlich, ich wollte sie doch eigentlich noch nach ZK fragen und ihr sagen, dass das bei den meisten hier für 100€ auch mit dabei ist.
Auf die Reaktion hatte ich mich dann schon gefreut. Dodgy

Sorry, aber schlechter und vom ganzen her unsympathischer im ganzen Auftreten geht es echt nicht.
Wer mit der geht, der tut mir echt leid. Winke
Es bedanken sich: sarut,Gere6,cakky,Spider1hb,Bingbong,Investor,Brustmolch,Muschkin
(17.05.2025, 20:48)Seichner86 schrieb: Ich frage sie noch seit wann 100€ nichts sind und sage ihr das ich hier von noch keiner einzigen Frau jemals einen eingeschränkt BJ angeboten bekommen habe.
(Ist wirklich so, noch nicht ein mal habe ich das im Sharks zuvor gehört.)

Hier ist noch so eine.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=227830
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Seichner86
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen (siehe mein Bericht zu ihr am 4.5.) - Könnte Wendy sich nur halb so gut verkaufen wie unsere ehemalige Außenministerin, wäre sie ein Star in jedem Puff.
Es bedanken sich: Seichner86,Gere6,sarut,Der_Dude
(17.05.2025, 20:48)Seichner86 schrieb:  Lachen

Dann ist sie wütend abgedampft.
Schade eigentlich, ich wollte sie doch eigentlich noch nach ZK fragen und ihr sagen, dass das bei den meisten hier für 100€ auch mit dabei ist.

Kannst du ersparen, weil ihr schon über 100 Männer dies geklärt wurdeSmile))))))
Natürlich ist es sinnlos zum 101 mal. Sie war letztes Jahr November auch mal kurz 1-2 wochen in Sharks. Damals das gleiche Service/preis wie jetzt. Dann wieder war sie in Oceans , wo sie sonst immer werckelte und wo Ihre Preise sehr üblich sogar niedrig ist.
Es bedanken sich: Seichner86
Sie passt wirklich perfekt zum hochpreisigen Autofuhrpark des Oceans. Da sind 200 oder 250 für 30min oftmals für Sie drin
Es bedanken sich: Jungteenyfan,Seichner86
(18.05.2025, 18:00)Jungteenyfan schrieb: Dann wieder war sie in Oceans , wo sie sonst immer werckelte und wo Ihre Preise sehr üblich sogar niedrig ist.

(18.05.2025, 18:11)sarut schrieb: Sie passt wirklich perfekt zum hochpreisigen Autofuhrpark des  Oceans. Da sind 200 oder 250 für 30min oftmals für Sie drin

Dann soll sie doch auch Bitte wieder dorthin zurück gehen und dort bleiben!
Frag mich was die dann im Sharks macht und dort sucht?
Die braucht dort niemand!
Die nimmt dort nur allen anderen Luft zum atmen weg und beleidigt gleichzeitig noch alle Gäste und alle anderen Frauen dort mit ihren Aussagen.
So macht man sich natürlich noch beliebter als man sowieso schon ist. Weia Weia
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,Spitz81
Wenn es danach ginge, hätte ich noch zwei Dutzend Girls und 2 Dutzend Kerle, die anderen nur den Sitzplatz, die Luft zum Atmen und das „gute“ Essen nehmen. Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: memphis,Zigeunerbaron,Jack Sparrow,Der_Dude,sarut
(19.05.2025, 18:38)Stuart schrieb: Wenn es danach ginge, hätte ich noch zwei Dutzend Girls und 2 Dutzend Kerle, die anderen nur den Sitzplatz, die Luft zum Atmen und das „gute“ Essen nehmen. Big Grin

Die Namen der Damen wären sicher intresannt für uns alle  Verwirrt
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,Brustmolch
Die Namen der Kerle kenne ich nicht. Wink
Es bedanken sich: sarut,Maiskolben