Lustige Unterhaltung mit Wendy gehabt.
Sie kam zu mir und nach 10 Sekunden und 3 Sätzen smalltalk...how are you, where you from, what's your name?
Kommt sofort die Frage: "you wanne go to the room with me?"
Ich frage sie noch ob sie neu ist, Antwort von ihr nein.
Sie fragt nochmal nach dem Zimmer.
Ich sage, ich weiß noch nicht, ich kenne sie ja nicht und weiß überhaupt nicht was sie anbieten kann.
Also fragt sie mich was ich denn mag.
Ich sage ihr, die ganz normaler Sachen, die hier üblich sind.
Sie sagt, ok normal...normal ist "eingeschränkter BJ" und sex (und nichts mehr!) für 100€/30min .
Ich wollte gerade noch nach küssen frage, in dem moment dachte ich allerdings ich habe mich verhört und sage ihr daraufhin.
"Eingeschränkter BJ" ist definitiv nicht normal.
Ihre Antwort, doch das ist bei allen hier so!
Ich kann mir natürlich ein Lachen nicht verkneifen

und sage ihr: "ok du bist also doch neu, denn anscheinend hast du ja keine ahnung wie es hier läuft und was normal ist".
Sie wird natürlich immer angepisster und sagt: "ich war letztes jahr schon hier und doch, für mich ist das normal".
Ich sage ihr, dass sie damit hier nicht viel Erfolg haben wird.
Daraufhin wird sie dann richtig wütend und sagt wortwörtlich:
"Genau das ist der Grund warum ich
ALLE Leute hier nicht leiden kann.
Alle hier wollen immer alles haben und wollen aber überhaupt nichts dafür bezahlen!"
Ich frage sie noch seit wann 100€ nichts sind und sage ihr das ich hier von noch keiner einzigen Frau jemals einen eingeschränkt BJ angeboten bekommen habe.
(Ist wirklich so, noch nicht ein mal habe ich das im Sharks zuvor gehört.)
Ihre Reaktion darauf war dann, es wäre ja nicht ihr Problem wenn alle anderen Frauen hier sich selbst nichts wer sind.
Dann ist sie wütend abgedampft.
Schade eigentlich, ich wollte sie doch eigentlich noch nach ZK fragen und ihr sagen, dass das bei den meisten hier für 100€ auch mit dabei ist.
Auf die Reaktion hatte ich mich dann schon gefreut.
Sorry, aber schlechter und vom ganzen her unsympathischer im ganzen Auftreten geht es echt nicht.
Wer mit der geht, der tut mir echt leid.