05.03.2025, 11:38
Am Telefon und bei WhatsApp war sie schon sehr freundlich.
Leider ist Nicole am Samstag nach Italien abgereist, sodass ich keine weiteren Angaben machen kann. Sie sagte, dass sie bald zurück kommt, dann werde ich alles weitere ergänzen.
Zunächst: vergesst die Bilder (wenn sie die ursprünglichen wieder verwendet). Darauf habe ich sie nicht wiedererkannt. Sie ist keine Schönheit, vielleicht ansehnlich, was das Gesicht angeht. Aber ihr Körper…
Bei Nicole handelt es sich um eine dralle Dame aus Kolumbien.
Die Begrüßung war herzlich und sie lud mich in ihr Zimmer ein. Das ist sehr schlicht, aber ich wollte dort nicht einziehen. Nicole trug ein sehr enges Schlauchkleid, das ihre Oberweite betonte. Das Bad war sauber.
Im Zimmer angekommen präsentierte sie ihre 100 D-Lümmels und ihren prächtigen Po. Sie ist kräftig, aber fest.
Ich holte die beiden Jungs aus ihrer Verpackung, dann drehte sie sich um und ich befreite ihr Hinterteil. Die Berührungen machten mich schon einmal richtig scharf. Auf dem Bett konnte ich sie ausgiebig lecken, was ihr scheinbar gefiel. Besonders feucht wurde sie aber nicht. Mit dem Mund stellte Nicole dann die Gesetzeskonformität her und nahm ihn intensiv und tief in den Mund. Dabei hätte ich schon kommen können. Wir wechselten die Stellung, wobei sie vor dem einfahren etwas Gleitgel benutzte. Sie ist angenehm eng und erweckt während des gesamten Aktes den Eindruck, dass es ihr Spaß macht ohne übertrieben zu wirken. Ihre wunderschönen, festen Naturbrüste konnte ich bespielen, auch spanisch.
Viel zu früh war ich fertig.
Insgesamt ein schönes Erlebnis. Wer auf Rundungen steht, ist bei ihr vermutlich richtig.
Im Nachgang bedankte sie sich noch bei mir per WhatsApp… das kann auch mal schiefgehen.
Bezahlt habe ich 80€ für 30 Minuten. Das Geld hat sie sich redlich verdient.