Michelle Heidelberg Hardstr. 50
Abgetrennt aus:
Viktoria Heidelberg Hardstr. 50

Hallo zusammen!
Mich wuerde auch ein Bericht über die Hardtstr. 50 interessieren.
Kann mir jemand Auskunft über "Michelle" geben? Sieht sehr vielversprechend aus.
Wie sind die Preise?

Gruß
Hallo hero,

schön, daß du dich hier einmal als Schreibender versuchst. Ich möchte dir daher die Forenregeln nochmals nahelegen. Eine davon ist, jede Frau bekommt ihren eigenen Thread.

Dies dient der Wiederauffindbarkeit. Deshalb mußte ich deine Frage von der nach Viktoria lösen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und bei der praktischen Umsetzung der Infos, die du hier erhältst. Erfolgsmeldungen in Form von Berichten werden gerne angenommen.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hallo Hero!
Auch von mir ein herzliches Willkommen, mal sehen wie wir hier eine Antwort für Dich hinkriegen!Verwirrt

Dein Geschmack ist schon mal nicht schlecht, denn die Anzeige sieht schon mal sehr vielversprechend aus.

Quelle: Ladies.de

Zitat:Michelle aus Deutschland
Baden Baden
Orginal Foto

Service: fast alles was Spaß macht (außer AV)

Zusammen mit
Vanessa aus Ungarn 25 Jahre
&
Natalie 19 Jahre jung
Tel: 06221-7253929
Handy: 0152-23409790

Hardtstr. 50
Heidelberg
EG Exclusive, 2. Tür auf der rechten Seite

www.exclusive-hd.de

Montag - Samstag 12:00 h bis 01:00 h
Sonntag - Ruhetag

[Bild: th_08567_1872772-F1_122_1143lo.jpg][Bild: th_08573_1872772-F2_122_813lo.jpg]

weitere Bilder aktuell unter
http://www.exclusive-hd.de/html/michelle.htm

Mal gespannt wie lange es dauert, bis eine Antwort kommt.Jump_dust

Gruß
carolusMAGNUS
Hallo Freunde,

hat jemand Erfahrung mit Michelle (Club Exclusive - HD)?
http://www.exclusive-hd.de/html/michelle.htm

Vielen Dank,
Honorio
Hi Leute,

die sieht ja klasse aus, das gibt es doch nicht, dass hier keiner etwas über sie berichten kann.

Gruß Fritzi, der sie ganz süß findet, aber zur Zeit anderes vorhat
war da aber bin net bei ihr geblieben.
das gesichth at mir gar net zu gesagt.
so ne mischung aus abgehalftert abgemagert mit makeup.
meienr meinung nach zumindest. was sie so macht erzaehlt. fo kost extra usw, kann mir auch wenn ich will mit nem kondom ueberm finger nen fingger innen po stecken. kost dann au extra. das geht ja ma gar net..macht ja dann au nur die selbe arbeit.

kein bock drauf gehabt und das wars dann.
is halt teuer der laden
bohboh schrieb:is halt teuer der laden

war er das nicht schon immer???
versuchst du dein postcount zu erhoehen charly?
ja das war er aber der threadersteller hatte erst seinen ersten beirtag, daher sagte ich es ihm und ebne drauf hin, dass nicht so bestimmte sachen aufpreis kosten sondern kategorisch alles aufpreis kostet. selbst sowas wie finger innen po was die meisten an sich eh fuer umme nebenher machen beim abwixen oder so.
bohboh schrieb:versuchst du dein postcount zu erhoehen charly?

nö. auf ein paar hundert mehr oder weniger kommts mir nicht an.

fand nur die feststellung, dass in Rohrbach-Süd die aufpreisliste ellenlang ist, so brandneu, dass ich mir die bemerkung nicht verkneifen wollte Pirat
das stimmt aber nur bedingt.
in der redtenbacher 4 gab es durchaus pauschalpreise je nachdem wer halt ma da war.

bei den anderen laeden schon, aber wie gesagt. er is halt neu. daher erwaehnt.