Cora Wellnessoase Heidelberg
#1
Daumen runter 
War kürzlich Sonntags mal in der Wellnessoase, und bei einer Cora , blond, osteuropäisch, welche wohl schon lange dort arbeitet, aber nach der Babypause wieder neu angefangen hat. Figur ganz o.k. Rest lieber bleiben lassen. Höschen wurde mit der Standardausrede "hab gerade meine T..." angelassen. Analmassage wurde für 50.-plus angeboten, für 10.- vereinbart, und war nichts anderes als einen Handschuh angezogen, zweimal den Finger rein, und den Hj mit dem Handschuh weiter gemacht. Nachdem es ihr wohl zu lange ging, sagte sie "bei dir ist es aber schwer". Die Zeit von 30 Min für 60.-€ war noch lange nicht um!
Eine rundum schlechte Erfahrung, geht besser zu den anderen Mädels.
Zitieren
#2
Hi kili, Danke für deinen Bericht!

Hier noch die Daten:

Wellnessoase Heidelberg
Eppelheimer Str. 35
69115 Heidelberg
Tel.: 06221/43 22 33 / mobil 0160/89 89 900
Geöffnet: Mo - Sa 10 bis 21 / So 12 bis 20
Zitieren
jetzt bin ich etwas verwirrt ... war neulich auch in dem Laden ... ebenfalls bei einer Cora. meine Cora war eindeutig deutscher Abstammung (vom dialektischen Einschlag eindeutig aus der Kurpfalz), um die 1,80 gross, schlank, vom Alter schätze ich sie auf Mitte 30. Service war OK und die gebuchte Zeit wurde korrekt eingehalten. Höschen blieb übrigens nicht an ... davon hat sich mein Händchen eigenhändig überzeugt, besonderes Merkmal: viele Leberflecken am Körper.

anscheinend gibts dort mehrere Coras Grübel
Zitieren
#4
Also bei mir wars sicher keine kurpfälzer Gretel, und die Größe war ca. 165 cm. (bei mir ganz klar was osteuropäisches) Offensichtlich gibt sich eine als Cora aus, um für ihrem schlechten Service keine negativen Kritiken zu bekommen!
"Meine" Cora arbeitet schon Jahre in der Wellness Oase, nach dem Besuch erinnerte ich mich, dass ich vor Jahren schon einmal ihren miesen Service genießen durfte!
Zitieren