Deutsche Lena Spa14
Am Tönniesberg 14a
Hannover
0176-68732413
Karte Anzeigen
Hallo
ich hab mal wieder den Probierer gemacht. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10451072 
Speziell haben mich Ihre Massagekünste interessiert. 50€ für ne halbe Stunde mit Anfassen
wurden veranschlagt. Ihre angegebenen Daten könnten passen. Ordentlich durchtätowiert
ist Lena allerdings auch. Wer bei Ihr eine tantrische Massage erwartet, wird enttäuscht sein.
B2B war auch nix. Allerdings anfassen mit fingern und ZK wurden bereitwillig erlaubt.
Lecken wäre ev. auch gegangen. Habe Lena mit meinem Mittelfinger sogar über den Berg
gebracht. Anschließend gab es einen erfolgreichen HJ. Alles irgendwie seltsam.
Lena ist nett. Für Massage-Liebhaber eher nix, aber für etwas Massage mit allem Drum und dran
empfehlendswert. Für 70€ geht noch mehr.

Dings-bums
Es bedanken sich: memphis,Erich1951,Seacloud,Al-B.,sch.sch,Cyper,Lustvoll,soulsaver,Yannick,Heini,Klark-Kent,Bronto8,Mister Alf,Bademeister,Clemenza,DanTheMan
Leider nur 3 Bilder, aber man sieht wenigstens das da einiges vorhanden ist zum Anfassen.

Leider auch zu viel Farbe für meinen Geschmack

[Bild: screenshot_20211027-0snjcw.png] [Bild: screenshot_20211027-0l0jan.png] [Bild: screenshot_20211027-0gtjqf.png]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Cyper,Bronto8,sch.sch,Heini,Mister Alf,Bademeister
(26.10.2021, 12:12)Dings-bums schrieb: Für 70€ geht noch mehr.

Sogar ganz offiziell…..

Ladies.de schrieb:Alter: 38 Jahre
Körpergröße: 165 cm
Oberweite: 85 G
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 38/40
Schuhgröße: 38
Intimbereich: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Termin: mit Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen
FS
Alle Angaben ohne Gewähr
Deutsche Lena NUR MIT TERMIN

Hallo,

hier ist Lena eine 38-jährige Frau für Genießer.

Wenn Du auf sinnliche Momente mit einer gepflegten und niveauvollen Frau stehst, dann bist Du bei mir herzlich willkommen!

Tauche mit mir ein in die Welt der Erotik, ich werde Dich verführen und Dir den Verstand rauben. Lass Dich von meiner jugendlich-frischen und temperamentvollen Art begeistern und genieße meinen heißen Body.

Möchtest Du einfach relaxen und eine entspannende Massage genießen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich biete u.a. erotische Body-to-Body-Massagen (ich massiere Dich mit meinem Körper) und auch tantrische Elemente, damit Dein Höhepunkt noch geiler kommt und länger anhält.

Oder möchtest Du Dich ganz intensiven leidenschaftlichem Sex?

Was auch immer Du dir wünschst, mein Service und mein weiblicher Körper werden Dich umhauen, und mit meinem ansteckenden Lachen werde ich Dich verzaubern.

Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Besuch, wir werden viel Spaß zusammen haben...

Deine Lena

Pirat
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Zauberlümmel,Heini,Mister Alf,Bademeister