Andra, Ramomonas kleine Schwester ?
Kontaktdaten
Andra
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
[Bild: ME129N6Q_t.jpg]ng

war da mal bei Andra, soll Ramonas gr. Schwester sein, wenn dann ist es die kleine. Körperbau identisch mit Ramona nur meiner Meinung jünger, ist auch da wo ihre Schwester zu finden ist. Sie sagt sie ist Rumänin.
1H 120€, hab mich schon auf die abschliessende Lingam Massage gefreut, aber mal zum Anfang, Waschung, bisschen Nackttanz mit Schwanzstimulierung, blasen so 2min, dann 5min Reiter, Doggy, kann sie wahrscheinlich den ganzen Tag, war mir aber nach 10min genug, Missy, wobei da nix mit Körpernähe aufkommt, dann hat sie wieder Doggy verlangt, also ich wieder ran. Dannach ich auf den Rücken und ihr zu verstehen gegeben (Deutsch fast nix und Englisch ebenso) Lingam Massage, steht ja auf ihrer Seite, ich schaue in große fragende Augen, also Handzeichen, ich sehe den Geistesblitz in ihren Augen und schon gehts los als würde sie per Meter bezahlt, ich denke schaun wir mal, nach 5min kann sie nicht mehr, da zeige ich ihr den Lustgewinn duch Langsamkeit, nach 2min verfällt sie wieder in die Metermachmaschiene. Nachdem ich sie dann ein paarmal gezügelt habe ohne lange Wirkung, hab ich selbst übernommen und ihr die kleinen aber schönen Titten vollgekleistert. Nach nicht 40min wieder auf der Strasse. War jetzt nicht verbrannt. aber erfordert keine Wiederholung. In diesem Sinne, freies Vögeln für freie Bürger.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Clemenza,sch.sch,Lustwandel,Bronto8,Xatax
Ohne Kontaktdaten kann man mit Deinem Berich tleider nichts anfangen Unglücklich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
erst mal Augen auf, steht doch alles im Bild
Zitieren
Ah, nicht gesehn. Daten im Bild sind "nett". Wenn das Bild runter geht war es das. Und verlkinken + telefonnummer eintragen tut doch nicht weh, oder ? Dann könnte man das sogar mit der Suche finden.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
und es könnte auch Frieden auf Erden sein, ich bin ja schon stolz auf mich das ich das mit dem Bild hinbekommen hab, Motivation nenn ich was Anderes
Zitieren
Hier einmal der Link zu den kompletten Bildern und dem Angebot der Lady.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...46925.html

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Clemenza,sch.sch,Lustwandel,Bronto8,Checker Hacker
Kontaktdaten
Andra
nicht angegeben
Hannnover
Niedersachsen
0151-29754557
Karte Anzeigen
hier mal die Kontaktbox und ich finde, dass sie auf den Fotos älter aussieht als Ramona
ist aber eigentlich auch egal...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Bronto8,Checker Hacker,limbo
[Bild: ME1292W4_t.JPG] [Bild: ME1292W5_t.JPG] [Bild: ME1292W6_t.JPG] [Bild: ME1292W7_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,grifi,teenielover,Zauberlümmel,Clemenza,merlingoe,limbo,Gewinner96,Checker Hacker,Seacloud,superdriver
Kontaktdaten
Andra
Hannover
0151-29754557
Karte Anzeigen
Neue Fotos.

[Bild: ME12BTHQ_t.JPG] [Bild: ME12BTHR_t.JPG] [Bild: ME12BTHS_t.JPG] [Bild: ME12BTHT_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Lustvoll,memphis,Erich1951,Checker Hacker,teenielover,grifi,Seacloud,Bronto8,sch.sch,limbo
Kontaktdaten
Andra
Podbi 185-187
Hannover
Niedersachsen
0151-29754557
3. OG, App. 20
Karte Anzeigen
und auch Ramonas Schwester ist im gleichen App. zu finden...

Andra

Liebe Gäste,

ich bin wieder mit dem gewohnten Service da!

Bitte macht vorab einen Termin!
Ich erwarte euch in sexy Dessous oder ganz nackt!

0151-29754557
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
166 cm
Oberweite
80 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Haut
mittel

Mein ServiceACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: novize64,Zauberlümmel,superdriver,limbo,Driver66
[Bild: ME12GRSQ_t.JPG] [Bild: ME12GRSR_t.JPG] [Bild: ME12GRSS_t.JPG] [Bild: ME12GRST_t.JPG] [Bild: ME12GRSU_t.JPG] [Bild: ME12GRSV_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,sch.sch,Zauberlümmel,grifi,superdriver,Bronto8,limbo
Kontaktdaten
Andra
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0151-71683816
Karte Anzeigen
[Bild: ME14BO32_t.JPG] [Bild: ME14BO33_t.JPG] [Bild: ME14BO35_t.JPG] [Bild: ME14BO36_t.JPG]
[Bild: ME14BO34_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,mr. melon,sch.sch,Bronto8,Wolle49,Zauberlümmel,Ole,Yannick