Antoniusstraße 29A, Klara aus Tschechien
Nachdem der olle RR in letzter Zeit gangbangmäßig etwas eingebunden war (Termine, Termine Cool ), kam die Antoniusstraße etwas zu kurz.
Diese Wochenende findet dann mal kein GB statt (zumindest keiner, der mich interessiert) und so stattete ich gestern abend wieder mal der Aachener Laufstraße einen Besuch ab.

Wer von den Frauen da war, könnt ihr im Update nachlesen. Ansonsten auch jede Menge mir mehr oder weniger unbekannte neue Frauen, aber die meisten davon nicht gerade Optikkracher, um es mal galant auszudrücken (evtl. hatte die Geisterbahn gestern wieder mal Ausgang Pirat ).

Seit einigen Tagen ist Klara aus Tschechien anwesend. Klein, mit langen dunkelblonden Haaren, etwas Babyspeck, aber noch im absolut tolerierbaren Bereich und geilem Hinterteil, wobei der Vorbau auch net von schlechten Eltern ist.

Sie war mir letzte Woche aufgefallen, als ich fast auf ihre Fußhupe (Minihund) getreten wäre, mit dem sie durch die Straße spazierenging.
Dabei hatte ich mitbekommen, dass sie ein ganz passables Deutsch sprach.
Das ist mir wichtig, da ich auch gern mal ein paar Worte mit den Damen wechsle.

Gestern dann am Fenster die Modalitäten abgeklärt:

30 Prostituiertendollar
FM, GV in 2 Stellungen
20 Minuten

Die Nummer war ziemlich gut, wenn auch nicht highlightverdächtig, aber das kann man ja nicht immer haben.

Positiv ist zu bemerken, dass Klein-RR erstmal in Habacht-Stellung gebracht wurde, bevor er eingekleidet wurde.
Man kann sich auch sehr gut mit Klara unterhalten, erstmal wie schon erwähnt wegen ihrer Deutschkenntnisse und zweitens, weil sie auf dem Zimmer auch sehr freundlich ist.

Draußen am Fenster soll sie schon mal sehr abweisend wirken, wie mir einige Bekannte sagten, was ich aber nicht bestätigen kann.
Das mag aber daran liegen, dass ich mich letztens etwas mit ihrem Fussabtreter beschäftigt hatte, als ich ihn beinahe in die Erde getreten hätte und somit das Eis zwischen uns schon gebrochen war.
Im Zimmer hab ich allerdings mit ihr darüber gesprochen und sie meinte, dass sie manchmal mit Absicht am Fenster arrogant wirkt, weil sie gar nicht will, dass manche Männer überhaupt ans Fenster kommen.

Verstehen kann ich's; was da teilweise gestern wieder für ein Gesocks (anders kann man's echt nicht mehr ausdrücken) rumlief und wie die die Frauen behandeln! Verärgert

Außerdem sagte sie mir, dass sie vor 3 Jahren schon mal hier gewesen wäre, mich kannte sie auch (dabei bin ich so unauffällig :-) ).
Ich kann mich allerdings nicht an sie erinnern, obwohl ich bei den Mädels ein relativ gutes Erinnerungsvermögen besitze. Muss sich wohl sehr verändert haben, ist wohl damals eher unauffällig gewesen.

Gruß

RR, der nächstes Weekend wieder einen Termin hat Eek
Roadrunner schrieb:und sie meinte, dass sie manchmal mit Absicht am Fenster arrogant wirkt, weil sie gar nicht will, dass manche Männer überhaupt ans Fenster kommen.

Verstehen kann ich's; was da teilweise gestern wieder für ein Gesocks (anders kann man's echt nicht mehr ausdrücken) rumlief und wie die die Frauen behandeln! Verärgert
Da kenne ich inzwischen mehrere Frauen "besser" bei denen du aus demselben Grund jeglichen Besuch ausgeschlossen hast...
Roadrunner schrieb:(dabei bin ich so unauffällig :-) ).
Megalach Megalach Megalach Megalach Megalach Megalach Megalach Megalach Megalach
Roadrunner schrieb:RR, der nächstes Weekend wieder einen Termin hat Eek
Ok,
Bericht ist Vorgemerkt Cool
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Lattman schrieb:Da kenne ich inzwischen mehrere Frauen "besser" bei denen du aus demselben Grund jeglichen Besuch ausgeschlossen hast...

Stimmt, aber bei mir kam sie eben nicht arrogant rüber. Wenn es so gewesen wäre, das weißt du, hätte ich niemals meine Kohle zu ihr getragen. Cool