Bewertung:
12.09.2023, 00:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2023, 18:54 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: Adresse auf km nicht gesehen daher raus
)
Deutsche Sarah Alles Safer / KM: deutschesaraisback
+4917625626713 bzw. 0176-25626713
Möchte von meinem Treffen mit Sara berichten.
Optik: sie hat einen Bierbauch, und auf die Fotos kann man 10 Jahre hinzu addieren.
Charakter: Quasselstrippe,
Sex: In Ordnung, "küsse" ohne Zunge, Nippel zu empfindlich, abtatschen und dann hat Sie sich hingelegt und nehmen lassen. Immerhin konnte ich richtig Dampf ablassen.
Wiederholungsfaktor: 0%
Druck war zu groß sonst wäre ich weggerannt. Sie labert auch wie eine typische Hartz4 Dame, das merkt man schon beim Chat vor dem Treffen. Bildet sich was ein, weil sie deutsch ist und daher besser als jegliche andere DLs. Das kommuniziert Sie auch ganz offen. Kann jedem nur davon abraten, selbst für den Druckabbau würde ich lieber ne Lupi Nutte nehmen.
Es bedanken sich: Smirgol,Spargel,Fritzi,hjhjhj,Thomas071,PaulPower,Frau_Gloer,passat,fox,Morgenmuffel,Kuckuck81,testmaster,IC_Popes2
Bewertung:
Auf KM hat Sie 5 Sterne, dass bei glaube 20 Bewertungen sogar.
Komisch... wie das bei KM immer gehandhabt wird
Es bedanken sich: fox,hjhjhj
Bewertung:
14.10.2023, 14:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2023, 14:17 von crackmack.)
(11.10.2023, 11:13)Andre schrieb: Auf KM hat Sie 5 Sterne, dass bei glaube 20 Bewertungen sogar.
Komisch... wie das bei KM immer gehandhabt wird
Ich empfehle allen Mitfickern auf KM sich die Profile der "Besucher", die einen Bericht abgeben, genauer anzuschauen. Sarah ist ein gutes Beispiel dafür.
Die meisten Berichte stammen von Accounts die auch nur diesen einen im Profil haben. Ganz klassisch gekaufte Erfahrungsberichte.
Es bedanken sich: fox,IC_Popes2
Bewertung:
Gut, dass ich hier noch drüber gestolpert bin. Bevor ich zu ihr bin.
Sie hatte mich auf KaufMich angeschrieben & viel Werbung für sich gemacht.
Hab sie dann über WA angeschrieben & direkt ein komisches Gefühl.
Das war eine regelrechte Fragerunde von ihr. Wie alt? Wie heißt du? Was für ein Landsmann bist du?
Ruft halt nen sagenhaften Stundenpreis auf. Allerdings kommen dann die Extras. Eierlecken 20€ zB.
Schließt dann direkt auch viele Dinge aus. Wirkte selbst beim Schreiben irgendwie lustlos.
Dazu die vielen Schreibfehler. War schwierig das alles gut zu verstehen.
Da geh ich dann doch lieber zu den Adressen, bei denen ich weiß was ich bekomme.
Es bedanken sich: Morgenmuffel,Thomas071,Fritzi,hjhjhj,IC_Popes2
Bewertung:
30.04.2025, 23:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2025, 21:47 von Lustwandel.)
Bilder entfernt, CopyRight
Es bedanken sich: Thomas071,Dlssara
Bewertung:
Danke für die Info. Ach mich hat sie angeschrieben und ich hätte sie gerne besucht.
Es bedanken sich: Dlssara
Also ich war da auch schon mehrmals bei Sarah und kann mich echt nicht beschweren. Bin allerdings auch der normale Typ mit normalen Ansprüchen. Und vor allem beim Anschreiben sollte man auch nicht gleich auf die harte Tour kommen. Denkt dran, sie kann Domina sehr gut, was ich aber nicht getestet habe. Stehe mehr auf devote Frauen  und das macht sie aber auch. Man merkt es beim Schreiben mit Ihr, dass sie sehr dominant sein kann. Und ja, bei der Spracheingabe von Texten kann auch mal etwas Unverständliches dabei heraus kommen, was natürlich nicht so schön ist. Aber da frage ich dann einfach nochmals nach. Duschen wird angeboten, trinken, Smalltalk zum Auflockern (wenn nötig),..... Und auch mit der Figur passt es zu den Angaben bei KM. Sie ist kein Hungerhaken, muss ich aber auch nicht haben. Schaut euch die Größe und das Gewicht bei den Damen an, dann könnt Ihr das abschätzen. Der Grundpreis ist echt super, können aber je nach Wünschen noch Extras hinzukommen. Für Eier lecken musste ich nicht extra zahlen und ist bei ihr auch nicht als Extra aufgeführt. Orgasmus und sich gegenseitig verwöhnen ist Top. Werde garantiert auch nicht das letzte Mal da gewesen sein. Die Wohnung ist schön gemacht und sauber. Man darf sich vom Treppenhaus allerdings nicht abschrecken lassen. Von mir gibts klar einen Daumen hoch bei ihr.
Bewertung:

Preis und Dauer?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
03.05.2025, 21:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2025, 21:18 von Lucky.Biker0386.)
Nachtrag: War schon 3 mal bei Sarah zu jeweils 100 € und 1 Stunde
Bewertung:
Ich war auch einmal bei Sarah. Vorweg es ist zu keinem Date gekommen, ich habe ihr vor der Geldübergabe gesagt es passt einfach nicht.1 Die Fotos sind doch ganz gut geschönt, sie gibt ihr Alter mit 29 Jahren an, ich würde sagen vorne steht auf jeden Fall eine 4.
2. Vor der Geldübergabe wurde von ihr nur Unsinn geredet, da hatte ich schon die Befürchtung das ich keinen Hoch bekomme. Es kamen Äußerungen von ihr die ich so noch nie von einer Dienstleisterin gehört habe.
Fazit: Erotische Ausstrahlung gleich null,sie war mir einfach zu rubust. Für mich ist das nichts.
Es bedanken sich: Homer J,Dragonfly
04.05.2025, 18:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2025, 18:49 von Lucky.Biker0386.)
(04.05.2025, 16:53)Analrowdy56 schrieb: Ich war auch einmal bei Sarah. Vorweg es ist zu keinem Date gekommen, ich habe ihr vor der Geldübergabe gesagt es passt einfach nicht.1 Die Fotos sind doch ganz gut geschönt, sie gibt ihr Alter mit 29 Jahren an, ich würde sagen vorne steht auf jeden Fall eine 4.
2. Vor der Geldübergabe wurde von ihr nur Unsinn geredet, da hatte ich schon die Befürchtung das ich keinen Hoch bekomme. Es kamen Äußerungen von ihr die ich so noch nie von einer Dienstleisterin gehört habe.
Fazit: Erotische Ausstrahlung gleich null,sie war mir einfach zu rubust. Für mich ist das nichts.
Na ja, kein Date zustande gekommen. Wie kann man dann wirklich beurteilen?
zu 1. Fotos sind von einem hohen Winkel, aber absolut echt. Kann ich bestätigen, da ich ja schon 3 mal Kunde bei Ihr war! Und meine Dates haben stattgefunden mit jeweils 1 Stunde + Zugabe
zu 2. Und zum Alter; alles straff bei Ihr und habe keine Falten gefunden. Sie ist zwar immer gut geschminkt, aber bestimmt nicht wegen Falten. Und vor allem glaube ich niemals, dass eine 4 davor steht
Noch nicht einmal die angegebene besuchte Adresse stimmt.
Bewertung:
04.05.2025, 19:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2025, 19:50 von Analrowdy56.)
Also wenn die bei dir mit 29 Jahren durchgeht und du sagst das alles Straf bei der ist, dann Glaube ich eher das du zu ihrem Umfeld gehörst. ( Hast du ihre Wampe nicht gesehen?)
Wenn du schon 3 mal bei ihr warst dann wüstest du auch das Sarah vorher in Speyer war.
Ach ich sehe gerade du bist hier erst seit 4 Tagen angemeldet, und legst dich direkt so für eine DL ins Zeug. Alles klar !
04.05.2025, 19:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2025, 20:07 von Lucky.Biker0386.)
(04.05.2025, 19:38)Analrowdy56 schrieb: Also wenn die bei dir mit 29 Jahren durchgeht und du sagst das alles Straf bei der ist, dann Glaube ich eher das du zu ihrer Umfeld gehörst. ( Hast du ihre Wampe nicht gesehen)
Wenn du schon 3 mal bei ihr warst dann wüstest du auch das Sarah vorher in Speyer war.
Ach ich sehe gerade du bist hier erst seit 4 Tagen angemeldet, und legst dich direkt so für eine DL ins Zeug. Alles klar !
Ich war auch in Speyer, richtig. Und weiß auch, dass sie jetzt in Mannheim ist. Nächster Besuch ist schon geplant! Und was hat ein Bauchansatz mit dem Alter zu tun? Und ja, Sarah hat keine Falten und eine straffe Haut. Kann ich mit Bestimmtheit sagen, da ich im Gegensatz zu Dir mehrere Dates hatte.
Bin zwar neu, hat aber wohl nichts damit zu tun. Schreibe zumindest nicht erst nach einem Jahr und versuche nicht mit haltlosen Aussagen die Mädels schlecht zu reden.
Und übrigens, wer möchte kann auch per WhatsApp und Videocall sich die Figur kurz live anschauen vor einem Date!
(04.05.2025, 16:53)Analrowdy56 schrieb: Ich war auch einmal bei Sarah. Vorweg es ist zu keinem Date gekommen, ich habe ihr vor der Geldübergabe gesagt es passt einfach nicht.1 Die Fotos sind doch ganz gut geschönt, sie gibt ihr Alter mit 29 Jahren an, ich würde sagen vorne steht auf jeden Fall eine 4.
Hi Andy, wie geht's dir? Denn du hattest bis jetzt bei mir noch kein treffen. Du hast schon mehrfach versucht bei mir Termine zu machen. Die sind jedes Mal abgelehnt worden von mir. Du stalkst mich schon seit 15 Monaten. Du bedrohst mich jeden Monat mit Forum Einträgen. Aber jeder Kunde der bei mir war ist super zufrieden. Und wenn ich das sehe, was du über die andere Sarah sagst aus Bornheim.... Du warst noch nicht einmal bei mir; du hast noch nicht mal meine Adresse von Speyer gehabt; wenn ich das sehe was du über das andere Mädel schreibst, die auch Sarah heißt...., ist das letzte. Da sagst du sogar, du hast AO anal gemacht. Und wenn man den Text oben anschaut und den Text unten anschaut,.... das ist vermutlich eine Person die das schreibt. Du hast dich nämlich verraten; ich habe über 1000 Nachrichten von dir plus sehr viele Telefonnummern, wo du dich mit mir treffen wolltest und ich habe immer wieder nein gesagt. Du weißt noch nicht mal wie die Wohnung aussieht, obwohl die im Internet gepostet ist. 250 gute Bewertung sprechen für mich + den Titel den ich gemacht habe. Meine Kunden sind glücklich mit mir und wenn es dir nicht passt, Augen zu und weg. Du hast ja gesagt, dass du 20 Leute hast, die mir einen schlechten Bewertung schreiben. Die Leute wissen was hier los ist; dass ich gestalkt werde und gemobbt werde und alles. Die sind wütender als ich und wenn man dein Profil anschaut..... Neuling der keine einzige gute Bewertung vergeben hat und zieht alle Frauen durch den Dreck. Ich werde doch mal mit dem Gesundheitsamt sprechen, weil was du da geschrieben hast, mit dem mit dem AO...., das Ordnungsamt kriegt ganz schnell die IP und hat dich endlich am Sack. Du hast mich bedroht, du hast mir Morddrohung gemacht, du hast mir Arbeitsangebote gemacht, du hast doch gesagt dass du das alles im Forum austragen wirst,.... Meine Kunden lieben mich, die werden immer wieder zu mir kommen; und noch ein Beweis dass du nicht bei mir warst. Jeder Kunde der kommt, kann mich eine Minute mit der Kamera anklicken. Dann sieht er mich komplett; dumm gelaufen hast dich selber verraten. Die Leute wissen ja was hier los ist und du verrätst dich selber schon.
04.05.2025, 21:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2025, 21:41 von Lucky.Biker0386.)
Na ja
Bewertung:
Ich möchte darauf hinweisen das der Account Lucky.Bicker0386 sich mit dem Account von DIssara eine IP Adresse teilt und damit erst mal gesperrt wurde.
Das Posting von DIssara habe ich als Stellungnahme frei gegeben und schließe den Thread hier zum abkühlen.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Dlssara,Homer J,detmar,wuschel1199
|