Der beste FKK-Club?
nomad schrieb:Aber einen eigenen Eintrag in der Auflistung hätte er doch verdient! :wein

Finde gut, dass der Hof nicht in der Liste dabei ist, spielt er doch in einer anderen Liga, da nicht vergleichbar!

carolusMAGNUS, der den Hof auch mal wieder besuchen muss!
Ich selber hab als LH-Läufer erst 4 Clubs hinter mir:

FKKW, Bahama, das damalige Elite(heutiges Atlantis) und das Atlantik.

Von diesen Clubs hats mir eindeutig im Atlantik am besten gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich denke, ein kleinerer Club kommt mir eher entgegen.

Aber mal ne Frage eines Club-Azubis: Was ist Line-up? Wofür ist das das Akronym? Bei CDL war mir das relativ schnell klar. Aber geht das hier auch in deutsch?:weinBig Grin

Gruß DH
carolusmagnus schrieb:Finde gut, dass der Hof nicht in der Liste dabei ist, spielt er doch in einer anderen Liga, da nicht vergleichbar!

carolusMAGNUS, der den Hof auch mal wieder besuchen muss!

Da bin ich nicht deiner Meinung.Auch wenn der Hof in einer anderen Liga spielt,so gehört er gerade in die ListeWink.Immerhin ist er der älteste und der erste Club(weltweit?)Na ja,wie dem auch sei,die "Mutter aller Clubs"hat schon was.

Friese
Dreckshesse schrieb:Aber mal ne Frage eines Club-Azubis: Was ist Line-up? Wofür ist das das Akronym? Bei CDL war mir das relativ schnell klar. Aber geht das hier auch in deutsch?:weinBig Grin

Der Begriff Line-up ist kein Akronym, sondern ein (englische) Begriff für die Gesamtheit der Acts (schon wieder englisch :wein) bei einer Veranstaltung. Am gebräuchlichsten ist der Begriff wohl in der Musik bei Konzerten, hier wird er gebraucht um die anwesenden CDL zu beschreiben - von denen einige als Top-Acts bezeichnet werden. So kommt dann alles wieder zusammen Big Grin

Gruss
-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Die Clubs in NRW (Samya, PHG, GT, LR, VV) sind Saunaclubs und keine FKK-Clubs. Soll heissen, die Mädels tragen IMMER Dessous. Mit ist das wurscht, ich würde einfach beide unter FKK- und Sauna-Clubs fassen. Punkt.

Klar fehlen etliche Clubs in der Umfrage, aber wenn sich der Umfragestarter nun mal für eine Wahl zwischen diesen aufgeführten entschieden hat, warum nicht. Sollte ein "Sonstiger" die meisten Nennungen haben, kann man ja noch mal ne Stichwahl machen.

Stuart, der das alles nicht so eng sieht - ist so schönes Wetter ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Also ich kenne Clubs in NRW wie z.B. das Samya und für mich hat es keinen grossen unterschied gegenüber den anderen Clubs gezeigt was sauna und fkk trennen müsste. auch dort im Samya usw. sind mädels blank oder teilweise mit slip aber zu sehr hoher %Zahl oben Ohne anzutreffen. und der slip is meist ein hauch von nichts Wink

gruss joe

der so ne Diskussion für Erbsenzählerei hält und Stuart völlig Reecht gibt.... Wink