Ilona, fic
Zunge 
Hallo Leute,

heute wieder ein "Arbeitssonntag" im Sharks. Ca. 50-60 CDLs, LU für mich etwas mau muss ich sagen. Männer nicht wenige, vor allem abends. 

Bin am Ende auf eine neue süße Maus aufmerksam geworden. Sie kam recht spät erst rein, hockte zunächst an der Tanzstange und später dann unten auf dem Sofa Richtung Whirlpools. Sie spricht die Männer nicht aktiv an. Ilona, hätte sie auf Mitte 20 geschätzt, 1,60 m klein, blondierte schulterlange Haare, recht helle Haut, Kf34/36, A Cups, bissl Babyspeck, total süß aber. Kommunikation auf Englisch war kein Problem, seit Freitag im Sharks. Preis von 50 € ausgemacht. Im Zimmer gibt es ein paar Küsse mit geschlossenen Lippen, Blasen war ganz ok, variantenreich und gefühlvoll. Beim Ficken auch gefühlvoll und gut zu greifen in Doggy. Illusion hat bissl nachgelassen, aber das war alles noch im Rahmen fand ich. Am Ende Bussi links rechts, 1 CE. Von demher war das für mich absolut OK für 50 €!!!

Hoffe das bleibt auch so, schönen Wochenstart wünsche ich!
Es bedanken sich: Ulver,BöserHai,DownToBuck,mojito34,memphis,Stuart,Spider1hb,fabi,Ynra,ffmjuergen,Hörbi,mu-tini,Investor,Marc Aurel,mark38,mar347,hans69,Muschkin,Wavez,neveroddoreven,Chris33,Wald25,Gere6,Atlantis-nr,MilknCoke,lust6,Fogao,hjhjhj,Makaha,Sveto,Alex47
War auch bei Ilona. Echt ne süße natürliche Lady. Und noch unverdaut. Für 1 CE top Service mit ZK und auch eine gute Gesprächspartnerin auf englisch
Es bedanken sich: Hörbi,Atlantis-nr,Luckycookie,mar347,hjhjhj