07.04.2025, 15:48
Also wieder runter auf die Straße (Av. Louise) stadtauswärts gelaufen ... es war kurz nach 12:00 und nach wenigen Metern wurde ich freundlich von einer blonden Dame auf dem Gehweg begrüßt ... sie fragte mich auf English ob ich Lust auf ein Date hätte und auf Rückfrage bot Sie mir an mich für 100€ auf mein Zimmer zu begleiten ... ausgemacht waren ca. 30-40 Minuten ... 15 Minuten später war ich mit Niki in meinem Zimmer und wir haben uns ausgezogen und ab aufs Bett, von diesem hatten wir einen schönen Ausblick über Brüssel by night ... Niki hatte keine Berührungsängste aber leider ohne Küssen und wurde leicht feucht ... 69 kostete 20€ Aufpreis welchen ich später gerne bezahlt hatte ... ich konnte sie 10-15 Minuten ausgiebig lecken und ihr hat es anscheinend auch gefallen! Dann hat sie mich erstmal geritten und zum Schluss habe ich sie stehend an die Glasscheibe mit Blick auf das EU Parlament von hinten gefickt ... danach noch etwas small talk und keine Hektik ... sie hat sich noch gereinigt und war auch ansonsten sehr gepflegt! Niki kommt aus Russland ist ca. 35J und 160 groß und schlank und hatte eine schwarze Lackleggings an ... war ein geiler Abschluss eines langen Arbeitstages und wird bestimmt beim nächsten Mal wiederholt ...