Sophia
Da sie bekannt ist aber noch kein Threads von ihr eröffne ich mal einen.

Sie ist blond ca 165cm so Mitte 20 Jahre und skinny, heißt auch kleine aber feste Titten. Hatte sie beim Tedox getroffen und blasen vereinbart, am Ort machte sie sich oben frei. Man merkt dass sie noch nicht so erfahren war, das kann zwischenzeitlich besser sein, musste sie anleiten und schafte es dann irgendwann in ihrem Mund zu kommen. Das reizvolle ist dass sie noch jung ist, aber Erfahrung wird sie bekommen dann ist sie eine weitere Alternative. Der Straßenstrich ist wohl doch noch nicht ganz am aussterben
Es bedanken sich: saartester
Dann schreib doch Preis und Dauer dazu.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: doni57
Dauer kann ich nicht mehr genau sagen, aber war kein Zeitdruck, bezahlt hatte ich glaube ich 25 Euro
Es bedanken sich: memphis,Nightshift
Um wie viel Uhr war das? Und wie genau sah sie aus?
Ich hab sie vor circa zwei Wochen gesehen und sie hat mir 30 Euro abverlangt. Am Ende ging's ihr ja so schlecht etc.. sie wollte nur Geld für die scheis Drogen.
Die selbe Masche hat sie kurz darauf mit nem anderen Typen abgezogen. Der war richtig sauer und ist ihr auch hinterher. Macht sie anscheinend öfter.
Hab versucht sie am Hifi zu finden und zur Rede zu stellen aber ist zwecklos. Die kommen und gehen wann sie wollen. Ich hab die Schnauze so langsam voll. Das ist jetzt schon das zweite Mal das ich am strich übers Ohr gehauen wurde.
Es bedanken sich: maxymax
Man sollte denen kein Geld in die Hand drücken bevor du sie im Auto sitzen hast und am Verrichtungsplatz angekommen bist.Wenn du denen Geld gibst für Drogen und sie sagen sie kommen gleich wieder dann hast du Pech gehabt...Die haben dich dann vergessen.Hõrt man leider immer õfter.
Es bedanken sich: maxymax
Am besten erstmal den angebotenen Service abfragen. Dann mit was niederpreisigem Anfangen und in Aussicht stellen dass man, wenn einem die Art wie z.B. der Blowjob performt wird gefällt, man noch was anderes machen will. Das steigert
meist die Motivation. Und auf den Zustand der Lady achten, wenn zu zugedröhnt, das Ganze lassen. Gut ist auch z.B. die Hälfte zahlen und die Andere Hälfte sichtbar aufs Amaturenbrett legen und danach zahlen. Auch schauen dass man genug kleine Scheine mit hat zum Wechseln , dass nicht die Nummer mit, sie habe kein Wechselgeld, gezogen werden kann. Wenn s trotzdem dumm läuft, hat man zumindest den Verlust minimiert.
Es bedanken sich: Wichteln87,tiger1
Ich zahle immer erst am verichtungsort