Bewertung:

Moin Freunde der Gurke, mein heutiger Spaziergang wurde durch einen Besuch bei Simona aus Polen unterbrochen. Für die verlangten 30 Euronen wurde unten wieder mal mehr versprochen als real dann oben im Verrichtungszimmer geleistet wurde. Egal, weil die Optik mir gefiel. Lockiges schwarzes langes Haar, in Verbindung mit dem roten Kleidchen und ein hübsches Gesicht. Nach dem Ausplünnen kamen dann noch der schlanke Body , süße A mit Tendenz zu B Tittchen und ein rasiertes fleischiges Pläumchen ans Rotlicht im Zimmer. Blasen war okay, beim Lecken wurde sie spürbar feucht und das gestöhne schien nicht gespielt. Ihr Schmetterling war schon ein Genuss für meine Zunge und den Lurch. Hierbei kam schon die Aufforderung schnell zu Ficken. Gefickt wurde in Missi und Doggi . Abgelaicht durch Handeinsatz von ihr. In Polen scheinen die Uhren schneller zu laufen Das war das Minus bei Ihr. So war ich nach 16 Minuten wieder angeplünnt. Buche ich unter Quicky ab. Eine Wiederholung wird es nicht geben . Pluspunkte sind die Optik und gutes Deutsch mit polnischen Akzent.
Gruß vom Bruchgaenger
Es bedanken sich: Zauberlümmel,matthiasftl1,DerGilb,Harry6,hafa58,Der Bummler,Stuart,nomi6969,Jannovic,Mister Alf