Chrissy, Lu Pfalzgrafenstr.
Bin eben mehr oder weniger aus einem Frustrierenden, sexlosen Auslandstrip gekommen und mein Hirn läuft momentan nur auf Sparflamme, denn das denken hat frustrationsbedingt ein kleiner Freund von mir übernommen.

Ich werd über die Frustration vielleicht etwas später berichten.

Aber...da ich diesen Zustand nicht aufrechterhalten will, hab ich mal etwas rumgesucht und Chrissy gefunden bei Ludwigshafenladies.de

Daten:

Zitat:CHRISSY

Heiße Sexgöttin

Ich bin süße 24 Jahre jung und 1,68m groß.
Ich habe einen absoluten Traumbody (KF 36)
und ein pralle OW 75 C.

Stehst Du auf wilden geilen Sex?
Magst Du exotische Spielchen?

Dann bist Du bei mir genau richtig!
Ich mache fast alles, was Spaß macht!

Lass Dich von mir verwöhnen und
in eine Welt der Erotik und Lust entführen, die Du Dir
in Deinen geilsten Träumen nicht vorstellen kannst!

Ruf mich an und genieße meinen Topservice!

Bilder gibts auf: http://www.ludwigshafenladies.de/einzel....le=&vw=gal

Ne echte Fackel und ich würde sie auch gerne mal fackeln. Gibts schon jemanden der sie hatte oder andere Infos über sie hat ??? Wäre schade, wenn ich blind da reinpimpern müsste wo ich doch zwei Alternativen hätte, die bereits geprüft sind.

Wäre dankbar...
most valuable player~
Buenas Noches Amigos!

Diese chica is back in Town, kann den jemand berichten. Von den Fotos her schon ein Sahneschnittchen, hält der Service was die Fotos erwecken/versprechen?

Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
angerufen hab ich sie auch schon und mich erkundigt. preise LU-üblich! aber irgendwie hält mich was ab nen testlauf zu machen.

sdm, auf standby!
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Ich war vor cirka 4 Wochen bei ihr. Und um es vorweg zu nehmen, die Alte ist echt geil!!!
Ich klingtelte bei ihr, lief die Treppen hoch und sie öffnete dann ihre Tür. Sie sagte mir das um 20:00 ein Gast für eine Stunde bleibt und ich solle später nochmal kommen. Bei dem Anblick muss ich sagen, echt obergeil. Und zwar so geil dass sich dieses Bild in mein geiles Hirn eingebrannt hat.

Ich hatte mich ja vorher bei ladies.de informiert weil ich ne Blonde bumsen wollte. Eine die echt geil aussieht. Und da gabs noch eine in der M........undenheimerstr.137, aber die wollt ich net, ich wollte Chrissy.
Das hatte ich schon lange nimmer gemacht, eine voll hübsche Blondine gefickt.
Ich geh mehr auf Schlampen im Hausfrauenformat weil ich da keine Hemmungen habe und mich fallen lassen kann. Sowas wie die Tanja von sinnliche-verfuehrung.de zum beispiel oder die gute Ying.

Jo, als ich dann die Stunde später wieder zu ihr kam, war ich schon heftig nervös weil die Frau so hübsch ist. Uih ist die hübsch.
Und ich weiss genau dass wenn eine Frau so dermaßen gut aussieht, ich total unfähig bin zu agieren und aktiv zu werden.
Und genau dieses Gefühl wollte ich haben. Ich brachte kaum ein Wort heraus.
Aber Chrissy redete und war nett, bot mir was zu trinken an. Und sie war in einem Slip und BH bekleidet mit High Heels. Das macht mich Rattenscharf wenn ich sowas sehe bei einer Frau wie dieser.
Nämlich blond, absolut geile Titten, geile Beine, schönes Gesicht.

Ich komm zum Punkt.
Ich gab ihr 50, legte mich aufs Bett (oh Gott dachte ich, hoffentlich denkt sie nicht ich bin zu fett oder so, oder mein Schwanz ist zu klein oder oder oder) und sie zog ihren BH und den Slip aus.
Ich meinte nur noch (so halb im Koma vor Geilheit!!!) sie könne ihre Schuhe ruhig anlassen.
Oki, sie setzte sich auf mich, ich lutschte ihre rechte Titte genüsslich, und damit ich ja nix verpasse auch die zweite.
Was soll ich sagen, 25-30 Sekunden hats gedauert dann bin ich gekommen.

Aber hey, die hat sich auf meinen Schwanz gesetzt und ich konnte richtig sehn wie er in sie reinging. Und dann hüpft die so geil auf mir rum.

Also ich sage, die 50 Euro waren erstklassig angelegt. Jederzeit wieder.

Die Frau ist cool und bildhübsch.

Gruß an alle von mir da ich neu bin.

Edit: gibs ne aktuelle Anzeige von ihr? Hab nämlich nix gefunden.
@Goldenfuck ....mir ist nun nicht klar,ob du sie gebumst hast oder nicht
Sie hat auf dir gesessen???....hat sie vorher gummiert oder warste blank drin ???
lighters schrieb:@Goldenfuck ....mir ist nun nicht klar,ob du sie gebumst hast oder nicht
Sie hat auf dir gesessen???....hat sie vorher gummiert oder warste blank drin ???

Ja ich hab sie gebumst und natürlich mit Gummi.
Zitat:Was soll ich sagen, 25-30 Sekunden hats gedauert dann bin ich gekommen.

Aber hey, die hat sich auf meinen Schwanz gesetzt und ich konnte richtig sehn wie er in sie reinging

ähm, wie???? du bist sekundenschnell gekommen...... also abgespritzt!..... und dann setzt die sich auf deinen schwanz? :nein:

Laut Lach willkommen im LSH!

sdm, der soooo ne nummer noch nie erleben durfteVerwirrt
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Hallo GF,

willkommen hier im LSH.

klasse Bericht, liest sich voller Aufregung und Vorfreude ob des Ereignisses.

Du hattest wohl Spannung und Spaß, fein.

Auch weiterhin viel Spaß hier hoffentlich, denn das Lesen kann schon selbst einiges bewirken.

viele Grüsse

zap
bin ich blind ?
wo werkelt den diese Chrissy
ich kann nichts finden
miger der auch auf Blondinen steht
miger schrieb:bin ich blind ?
wo werkelt den diese Chrissy
ich kann nichts finden
miger der auch auf Blondinen steht

Kein Wunder! Wenn Du dem o. g. Link folgst, bekommst Du folgende Meldung:
"Diese Anzeige ist nicht mehr in diesem Forum online."

Die Dame hat sich vermutlich schon wieder verabschiedet. Vielleicht kommt sie ja nach den Feiertagen wieder.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Na na na.... lt. www.rheinneckarladies.de ist crissy wieder in LU! Und nun bin ich kurz davor da mal anzurufen, denn die Bilder machen einen sowas von scharf... Teufel

Zitat:CHRISSY

Heiße Sexgöttin

Ich bin süße 24 Jahre jung und 1,68m groß.
Ich habe einen absoluten Traumbody (KF 36)
und ein pralle OW 75 C.

Stehst Du auf wilden geilen Sex?
Magst Du exotische Spielchen?

Dann bist Du bei mir genau richtig!
Ich mache fast alles, was Spaß macht!

Lass Dich von mir verwöhnen und
in eine Welt der Erotik und Lust entführen, die Du Dir
in Deinen geilsten Träumen nicht vorstellen kannst!

Ruf mich an und genieße meinen Topservice!

Tel.: 0163-6083062
0621-5668466
Dann tackere ich mal die Bilderchen fest, bevor sie wieder im Nirvana verschwinden:

[Bild: th_80529_1760236-F1_123_720lo.jpg] [Bild: th_80544_1760236-F2_123_921lo.jpg]

wenn dann aber doch alle:

[Bild: th_96412_1760246-Y6_123_365lo.jpg][Bild: th_96414_1760246-Y7_123_93lo.jpg][Bild: th_96415_1760246-Y8_123_96lo.jpg][Bild: th_96416_1760246-Y9_123_403lo.jpg]

[Bild: th_96337_1760246-Y1_123_720lo.jpg][Bild: th_96347_1760246-Y10_123_1098lo.jpg][Bild: th_96349_1760246-Y2_123_52lo.jpg][Bild: th_96355_1760246-Y4_123_661lo.jpg]
[Bild: th_96360_1760246-Y5_123_1030lo.jpg]
Sarado schrieb:Dann tackere ich mal die Bilderchen fest, bevor sie wieder im Nirvana verschwinden:

[Bild: th_80529_1760236-F1_123_720lo.jpg] [Bild: th_80544_1760236-F2_123_921lo.jpg]

sieht schon appetitlich aus.........hier noch die kompletten daten bevor sie verschwinden........

KONTAKT [Bild: icon_adress.png] Pfalzgrafenstr. 19
Ludwigshafen am Rhein
5. Stock Blondie [Bild: icon_telefon.png] 0163 - 6083062
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Irgendwelche News wo die Dame steckt?
letzte Woche war sie in Speyer