ein geiler Frühsommernachmittag in der World
Hallo Freunde des bezahlten Ficks,

glückliche Umstände machten es möglich, dass ich am Dienstag bereits gegen Mittag die A5 verlassen konnte und mir einen schönen Nachmittag in der World machen konnte. Der ermäßigte Eintritt von EUR 50, ist zwar passé, aber was sind schon 15 EUR, wenn man weiß, dass eh 200 EUR verfickt werden.

Raum ohne Menschen

Nichts war los, einige Autos standen auf dem Parkplatz, 4 Landschaftsgärtner waren mit der Pflasterung des Parkplatzes beschäftigt. Ob sie sich auch mal einen Besuch in der World leisten können? In der Umkleide gab es noch keine Nässungsspuren der Hessendressträger. Das Frühstücks-Buffet war noch komplett und abgedeckt. Also erst mal Rührei mit Vollkornbackwaren inhaliert. Wir brauchen Eier!

Ein Riesenclub ohne männliche und weibliche Besetzung. Also erst mal am Pool Position bezogen und die Sache abgewartet. Während im RGB zu diesem Zeiten die „Frühhappyhour“ geruckelt wird, geht es im hessischen Hinterland gemächlich zu.

Eine andere Welt.

Nach einem ausgiebigen Sonnenbad war es an der Zeit, die erste Entspannung zu buchen:

Yvonne, 24 jährige Tschechin, griffig, zum Zopf gebundene braune Haare, ca. 1,60m groß war auf Beutezug. Sie spricht gut Deutsch, hat ein sehr hübsches, immer mit einem Lächeln versehenes, Gesicht. Die positive Ausstrahlung überzeugte mich zu einer Buchung in einem der Gartenhäuschen. Ordentliches Anblasen, Berührungen waren möglich, sie gibt sich sehr viel Mühe, ihr Service ist engagiert. Absolut kein Optikfick aber guter Clubstandard. Eine ordentiche Entspannung stellte sich ein.

Später lief mir in der Abflughalle endlich Shakiras Schwester über den Weg. Sie nannte sich Chantal, sie käme aus Düsseldorf und ihre Mutter käme aus Italien. Blondiert, sillikonisiert, schlank, dunkler Hauttyp mit blondierten Haaren, 24 Jahre alt, ca. 1,65m groß. Ein Traum von einer Sünde mit Treckerventilen.

Wir zogen uns in den Keller in eines der umgebauten Zimmern zurück, zu Spielen, über deren Details ich jetzt noch einige Zeilen schreiben werde.

Shakira eröffnete den Reigen der körperlichen Kollisionen mit ihrer Zunge, sie erforschte den Körper des gemeinen Stechers mit ihrer Zunge und fand die Anschaltknöpfe. Ich ließ meine Hände über ihren perfekten Körper wandern. Chantal fühlte sich außerordentlich gut an, außerdem schien sie die Berührungen zu genießen. Sie nahm meinen kleinen in den Mund, so dass ich dass auch gut sehen konnte. Sehr gute Show. Dann wurde gummiert und der Ritt in die Abendsonne war angesagt. Nach dem Wechsel in die katholische Stellung war sie noch so aktiv, dass sie durch einen kurzen Biß in die Brutwarze des Chronisten die Nummer beenden konnte.

Egal, jederzeit wieder, Aussehen und Service sind absolut empfehlenswert.

Langsam ging der Nachmittag zu Ende, die Spätschicht trat zum Dienst am Manne an.

Auch Sie betrat die Abflughalle: Sarah, bei meinem Erstbesuch im letzen Jahr bereits gebuchte MILF. Ich wusste sofort, die will ich: Eine kleine schmutzige Nummer zum Abschluss. Nachdem wir uns im Untergeschoss gerade noch ein Zimmer sichern konnten ging es los, Sarah ließ die Zunge los, es wurde geküsst. Schön feucht, schön tief. Beim Blasen auf dem Lotterbett war sie auch erste Sahne: tief nahm sie den Schaft auf, dann wurde wieder von außen abgeschleckt, die Eier verschluckt und, besonders geil, natürlich an der Rosette gezüngelt.
Sie begab sich in die 69er Stellung und ich konnte Ihre beidseitig gepiercte Muschi mit der Zunge bearbeiten. Etwas, was sie mit noch intensiverem Französischdarbietungen beantwortete. Geil.

Schließlich wurde gummiert und in einem schweißtreibenden Dreistellungskampf die Nummer beendet. Fazit: Top-MILF-Sex mit einer engagierten Dienstleisterin. Es wurde übrigens nur eine Clubeinheit aufgerufen, es hätte nach einem Blick auf die Uhr auch mehr sein können.

Grüße

Hank Chinaski,

vielleicht im Sommer bei schönem Wetter nochmals in der World Winke
Schöner Bericht Hank und auch fein das sich die Geschmäcker im Bezug auf Beute (wer ist eigentlich die beute Smile ) so unterscheiden.
Sarah ist mal gaaarnix für mich, Yvonne habe ich hingegen auf die Liste der möglichen für´n nächsten Besuch gesetzt. (nähere Info's sind von daher Willkommen)

Hauptsache der Besuch hat sich gelohnt Pirat
I Fuck RO´s ;-)
Hank Chinaski schrieb:Raum ohne Menschen
Ein Riesenclub ohne männliche und weibliche Besetzung. Also erst mal am Pool Position bezogen und die Sache abgewartet. Während im RGB zu diesem Zeiten die „Frühhappyhour“ geruckelt wird, geht es im hessischen Hinterland gemächlich zu.
Eine andere Welt.
Am Montag war bis 17 Uhr schon sehr wenig los und am Dienstag war anscheinend das bisherige Allzeit-Tief, was die Frauen-Besetzung in der World anbelangt. Eine ganze Reihe von Frauen kommt nicht mehr am Dienstag, da sie u.A. auch das "verordnete" Tragen von Strümpfen nicht wollen.
Also, Dienstag Nachmittag war für Leute mit einem begrenzten Zeitfenster eine große "Herausforderung", um das mal positiv sportlich und politisch korrekt zu umschreiben! Aber das Wetter war ja bestens, der Grill im Garten geöffnet, und so gab es am Pool auch so gut wie keine Anmachversuche zu bewältigen. Ab 17 Uhr wurde es dann schon deutlich besser mit dem Eintreffen der Spätschicht!

Am Montag war die rumänische Fraktion fast vollständig zur Verfolgung des Fußballspiels im EM-Zelt angetreten! Anfeuerungsrufe für die gegnerische Mannschaft wurden mit körperlichen Drohgebärden und kräftigen rumänischen Bannflüchen bestraft.
Immerhin war es relativ leicht, mal die verbleibenden nichtrumänischen Frauen am "Pohlheimer Kreisel" zu erkennen!

Überraschenderweise tauchte am Dienstag "23-Uhr-Jessica" (Rumänien, "leader of the pack") mal wieder allein schon gegen 20:30 auf. Nach Pommes, Remouladensauce und frittierten Calamaris (wer hat sich nur diese regelmäßig an allen möglichen Tagen außer am Freitag wiederkehrende Fisch-in-der-Trockenwüste-Kombination ausgedacht?) habe ich dann zu späterer Stunde meine Variante gewählt, ihr vorgeschlagen und tatsächlich eine sehr schöne halbe Stunde für 50 Euro mit ihr verbracht. Sie kann's!
Dick-Milch schrieb:Eine ganze Reihe von Frauen kommt nicht mehr am Dienstag, da sie u.A. auch das "verordnete" Tragen von Strümpfen nicht wollen.

Yep, über den Strapszwang haben alle gemeckert! Ist im Sommer auch eigentlich nicht notwendig! Und in den nichtklimatisierten Fickboxen im Untergeschoss ist das Ausziehen auch eine langwierige Sache .

@ mac:

ist eine sehr fleissige, ist also sehr am animieren, aber sehr nett.
Küssen ist allerdings nicht drin!

Gruß

Hank ChinaskiWinke
Strumpfzwang wurde in meinen Unterhaltungen mit den Mädelz auch Kritisiert.
Dessoustag würde besser ankommen, bei mir und nem großteil der Mädelz zumindest.
Dann können sie sich aufmotzen wie sie wollen und einige werden auch die Reduzierte Schwerkraft im Brustbereich einmal die Woche dankend annehmen :-)
I Fuck RO´s ;-)