Melanie bei Angies Girls
Frage 
Im Altenschemel 104a
Neustadt Weinstraße
Rheinland Pfalz
0155-10029430
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde. Ich beabsichtige die Melanie, die Bilder sagen mir sehr zu, morgen aufzusuchen. Kann zufällig jemand vorab etwas zu der Dame sagen? Werde auch nach meinem Bericht ausführlich berichten. 

Sie hat folgenden Anzeigentext:

Melani - GANZ NEU im Haus

Melani - GANZ NEU im Haus

Ich bin eine geile N*tt* mit langen, seidigen Haaren und einer unbändigen Lust auf harten Sex. Du träumst von einem verführerischen Erlebnis? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich werde dir zeigen, wie gut es sich anfühlt, wenn du meine weichen Haare über deinem Körper spürst und meine sanften Hände dich erobern. Lass uns gemeinsam die Welt der Erotik entdecken und unvergessliche Momente erleben. Buche jetzt eine Zeit mit mir – du wirst es nicht bereuen!

Telefon & WhatsApp: 0155-10029430
0155-10063301
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Melani - GANZ NEU im Haus in Neustadt an der Weinstraße auf Ladies.de gesehen hast!
Die Dame ist 25 Jahre, 166cm, dunkelblond und hat eine schöne Oberweite von D. Bilder sind leider alle einem Filter unterzogen. Kann zu ihr leider nichts im Netz finden.
Zitat:Alter:

25 Jahre
weiblich
Größe:

166 cm
Oberweite:

80 D, fest
Typ:

mitteleuropäisch
Konfektionsgröße:

36
Intimbereich:

total rasiert
Haare:

blond, rückenlang, glatt
Haut:

mittel
Sprachen:

Deutsch
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Lusthaber10
Frage 
Hier die Bilder der Melanie. Die Bilder wurden nicht in den Räumen von Angies Girls aufgenommen, sonder in einem Profistudio. Für mich ein erstes Warnzeichen. Idee   Aber Mann kann sich ja irren  Mad

[Bild: ME1AIABV_t.JPG][Bild: ME1AIABS_t.JPG][Bild: ME1AIABT_t.JPG][Bild: ME1AIABU_t.JPG][Bild: ME1AIABW_t.JPG][Bild: ME1AIABX_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: Stimpy,hjhjhj
Hab die Gute dann mal heute getestet und es wird keine Wiederholung geben.

Anstatt der verruchten Mittezwanzigerin die auf harten Sex steht, erwartet euch eine Geht-so Milf Nachbarin aus dem Ostblock die man mal, wenn nix anderes geht, auch knallen würde. Sagen wir mal so, die Bilder suggerieren was anderes als das was man dann serviert bekommt. 

Habe einen Termin abgemacht und als sie dann angewackelt kam, hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr. Nix anfummeln im Stehen. Blasen geht so, hat sich so drapiert dass man nirgendwo richtig drankam. Also ab in die 69, vielleicht kommt sie da in Schwung. Auch nix und sich so gesetzt dass man man maximal mit der Zungenspitze rankommt....nix mit Zunge ficken wie es sich gehört.
OK, also ficken. Ich beordere sie in den Cowgirl....wieder nix...Lörres zu groß. Entweder Doggy oder Missio. Also in der Missio ohne Flutschi eingelocht. Irgendwie hab ich es hinbekommen abzulaichen.

Danach noch eine Massage und das war dann auch noch das Beste.

Face: 6
Gebiss: nicht gesehen
Body: 5,5 (schon Bauchansatz und die Titten sind schlecht gemacht mit sichtbaren Narben)
OV: 5
GV: 5
Wiederholung: never

Salär knallharte 90 Euronen, heute kein Trinkgeld. War von der bezahlten Stunde 30 Minuten da. Die Hausdame hat mich noch gefragt wie es war und ich hab ihr meine ehrliche Kritik übermittelt. Ich glaube die Kleine hat keine Zukunft dort.
What goes around comes around.
Es bedanken sich: jcm598,Stuart,ooooo,matrix,Smirgol,hjhjhj,burli,IC_Popes2,Thomas071,hotasshell